kuddel7591
- 89140
kuddel7591
Zitat von wolfi94:Ja, ich weiß dass ich das tun sollte. Ich möchte es aber nicht, ich kann nicht.
Ich weiß dass es für ihn das Beste wäre..Ich muss mich entscheiden zwischen der Krankheit und ihm, die Krankheit hat mich jedoch wahnsinnig stark im Griff. Ich erkenne die Problematik und woher alles kommt. Doch sobald so eine Attacke kommt, ich mich von ihm nicht stark genug gebraucht werde, er mir nicht deutlich zeigt dass er immer bei mir sein will und alles andere nicht so wichtig für ihn ist, werde ich wieder so und kann mich nicht stoppen. Sofort beginnt das Drama und ich denke diesmal ist es aber wirklich gerechtfertigt! Ich werde mich eh bald trennen, das macht keinen Sinn. Sobald wir uns dann sehen, wir Spaß haben, er da ist..ist es wieder weg und ich möchte weitermachen.
Zitat:Ich erkenne die Problematik und woher alles kommt. Doch sobald so eine Attacke kommt, ich mich von ihm nicht stark genug gebraucht werde, er mir nicht deutlich zeigt dass er immer bei mir sein will und alles andere nicht so wichtig für ihn ist, werde ich wieder so und kann mich nicht stoppen.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von mitsubi:denn der scheint ja aktuell am stärksten belastet zu sein
Nostraventjo
kuddel7591
Naivia-07
Zitat von wolfi94:
Naja, er sollte mir zeigen dass er immer an meiner Seite sein möchte und mir zeigen dass es ihm nicht egal ist getrennt von mir zu sein. Es war ihm gestern einfach gleich, er macht dann halt einfach etwas anderes. Das ist für mich sehr verletzend
Auch sollte er dankbar sein für die Beziehung und mir mit Aufmerksamkeiten dies auch zeigen.
Man geht keine Beziehung ein, gibt sich am Anfang Mühe und dann nicht mehr.
Zitat von wolfi94:Ich bin für ihn da und ich gebe ihm das Gefühl dass ich ihn brauche und ihn sehen möchte. Ich habe immer Zeit für ihn und unternehme nichts anderes, sondern gebe ihm meine gesamte Zeit.
Zitat von wolfi94:, manchmal wird er aber auch komisch und ist nicht mehr lieb.
Ich habe ja oft diese Redeattacken, und weil das mittlerweile fast jeden Tag ist, haben ja meine Familie und er gesagt dass es mal aufhören muss, weil ich alle nur unter Druck setze, keiner weiß wie meine Laune ist und ich nur kontrolliere und meine Bedürfnisse gestillt haben will. Und dass dieses ständige Reden einfach nervt. Wenn ich sage wir müssen mal reden wird ihm schon ganz komisch, er wird genervtr und hört mir dann auch zu, aber er sagt er macht eh immer alles falsch und dass er es mir eh nie recht machen kann. und oftmals werde ich dann wie ein kleines Kind und frage 5x das Gleiche nur anders formuliert: Aber du willst mich doch immer sehen, oder? Bist du denn dann auch traurig wenn Du gehst? Ich möchte dass du das immer schade findest wenn wir uns nicht sehen. Ich hab das Gefühl es ist dir egal wenn wir uns mal nicht sehen. usw.
Er meint er hält das kaum aus und wir haben gesagt, er soll mir einmal antworten und ich muss dann im Gegenzug alle weiteren Fragen unterbinden weil ich ja schon meine Antwort hatte, ich dann einfach nur nicht mehr aufhören kann. Ich kann DInge nicht gut sein lassen und giere nach mehr.
Manchmal wird er dann aber sehr genervt und meint wenn ich nicht aufhöre fährt er, dass das grade die Krankheoit ist und er das nicht will. Das ist manchmal auch nicht einfach wenn man immer das Gefühl hat er nimmt sich keine Ziet für diese Ängste und Gespräche.
JaDo
Naivia-07
Zitat von JaDo:Ich erkenne mich leider bei vielem wieder und verstehe daher die TE auch gut.
Wenn in dem Moment nicht die erwartete Zuneigung kommt, nicht das Betteln, dass man doch vorbeikommen kann, obwohl der andere zb lernen wollte, dann war das für mich immer gleich ein Indiz, dass er mich gar nicht richtig liebt.
Oft habe ich das als Test gesehen. Ich habe ihn extra weit von mir gewiesen, um zu gucken, ob er sich die Mühe macht und dran bleibt. Jeder normale Mensch würde sagen Du hast keine Zeit, kein Problem, ich bleibe dann Zuhause Für mich war das gleich ein Zeichen, dass ich ihm egal bin. Sonst würde er ja sozusagen kämpfen und mich überreden wollen, das Lernen zu verschieben. Ich habe richtige Wutanfälle bekommen - er hat dabei die Welt nicht mehr verstanden.
Was mir jetzt nachträglich hilft ist reflektieren und inne zu halten. Was tu ich gerade? Was will ich antworten? Bereue ich das im Nachhinein vielleicht wieder?
JaDo
Zitat von Naivia-07:
Unfassbar. Ich bin regelrecht geplättet. ich kann da auch wirklich wenig drauf erwidern, weil ich a) nicht weiß, ob das wirklich ne Krankheit ist oder nicht du oder die TE nicht einfachster überzogene Gören seid, denen es gefehlt hat, ab und an mal einen verbalen Einlauf zu bekommen und b) ich meine gute Kinderstube vergäße und das hab ich heute hier im Forum schon.
Naivia-07
Zitat von Naivia-07:
Unfassbar. Ich bin regelrecht geplättet. ich kann da auch wirklich wenig drauf erwidern, weil ich a) nicht weiß, ob das wirklich ne Krankheit ist oder du oder die TE nicht einfach verzogene Gören seid, denen es gefehlt hat, ab und an mal einen verbalen Einlauf zu bekommen und b) ich meine gute Kinderstube vergäße und das hab ich heute hier im Forum schon.
Naivia-07
JaDo
Zitat von Naivia-07:@ JaDo
Darf ich fragen woran das liegt, dass du dich so verhalten hast?