Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Arnika
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:Was mich ja interessieren würde, wenn du meinst, du warst nicht gut, würdest du nochmal mit ihm schlafen, um ihm zu beweisen, dass du besser bist?
Zitat von Arnika:Weißt du, es ist nämlich nicht so, wie du vor ein paar Seiten mal anmerktest, dass jedem, der beim Psychologen aufschlägt, eine Persönlichkeitsstörung attestiert wird.
Zitat von Arnika:Das verniedlicht die Sache.
Zitat von Arnika:Und wenn man ein Histrioniker ist, sich dagegen zu wehren, ist eine Mammutaufgabe.
Zitat von Arnika:Aber vielleicht hilft ihr das Forum ja, es zumindest für sie eher greifbar zu machen, dass das nicht normal ist und dass sie auch Gefahr läuft, sich soziale Ächtung zuzuziehen. Und das ist wohl das Letzte, was sie will.
lollipop21
Zitat:Doch klar, sprech den Kerl an. Und zwar so, dass Dein Freund es mitbekommt, denn dann hat sich das Thema mit ihm wahrscheinlich schon mal erledigt und Du hast ein Problem weniger.
Zitat von VictoriaSiempre:Doch klar, sprech den Kerl an. Und zwar so, dass Dein Freund es mitbekommt, denn dann hat sich das Thema mit ihm wahrscheinlich schon mal erledigt und Du hast ein Problem weniger
Zitat von Catalina:Das wäre die andere Variante...
Zitat von lollipop21:Also..soll ich ihn nicht ansprechen Samstag? Und es soll mir egal sein ob er es gut fand? Und ich sollte auch eher froh sein dass wir keinen Kontakt mehr haben, oder?
Zitat von Spreefee:Wenn du kein Fake bist, solltest du jetzt wissen, was man hier aus deinem Text von dir denkt.