Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17344
Arnika
kuddel7591
Zitat von Nostraventjo:Ich kenne das Problem.
Da kommt man nur mit Hilfe raus. Oder wenn dein Freund irgendwann wirklich weg ist und du so am Boden bist.
lollipop21
Zitat von Arnika:Deine sogenannten Probleme geben dir einen Kick, da fühlst du dich dann lebendig. Was hältst du denn davon, wenn du dir Probleme außerhalb der Beziehung suchst, die Welt hat ja genug davon. Engagiere dich doch für den Tierschutz, rette die Wale zb. Was machst du denn beruflich? Ist dein Leben so langweilig, dass du da nicht anderen echten Problemen nachgehen kannst?
kuddel7591
Zitat:Deshalb spreche ich ja auch so oft und viel bei meinem Freund an, denn wenn mir irgendetwas auffällt was besser hätte sein können muss ich es loswerden und weg reden.
Zitat von lollipop21:Aber sobald ich etwas im Kopf habe dann lässt es mich einfach nicht los
Arnika
Zitat von lollipop21:Gestern hab ich nur den Plan gesehen, überflogen und gesagt dass er das schon macht.
Ich war total stolz auf mich und möchte dass auch er mal sagt dass ich es toll mache, man einen Unterschied merkt und sowas.
Das hab ich ihm eben nochmal gesagt und da wurde er nur wieder ganz still und meinte ja er würde das machen.
lollipop21
lollipop21
Zitat von lollipop21:Ja ich weiß dass das ne super dumme Nummer war. Mir hat das aber null bedeutet...
kuddel7591
Abendrot
Zitat von Spreefee:Erst beklagt du dich und dann lieferst du hier sowas.
Zitat von Abendrot:Der Thread soll doch irgendwie weiterlaufen .Mit mäßiger ,unglaubwürdiger Phantasie der TE .
Ein mieses , unwürdiges Spiel mit den Forumsteilnehmern .