Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Arnika
lollipop21
Zitat von Arnika:Wenn ich dein Freund wäre - und aus welchen Gründen auch immer bleiben wollte - würde ich vermutlich anfangen, dich kategorisch zu belügen. Und schleichend zu meiden. Zumindest, wenn der 6 gut ist. Ansonsten wäre es mir ohnehin zu anstrengend. Wäre mir viel zu blöd, diese permanenten Grundsatzdiskussionen. Und mir von einem 24jährigen Puppi erklären zu lassen, was ich nicht darf. Denn auch das ist ein Vertrauensbruch, und zwar ein immenser, wenn ich vor meiner Freundin nicht zugeben darf zu machen, was alle dort machen. Weil sie mich andernfalls bestraft mit ...
Arnika
Nostraventjo
kuddel7591
Zitat von Spreefee:Ein Mann ist keine Frau. Er wohnt nicht in deinem Kopf. Und du versuchst ständig in seinem rumzuwühlen.
lollipop21
Zitat von lollipop21:Ich weiß, ich bin sehr anstrengend
Im Nachhinein habt ihr wiedermal absolut Recht und ich bin auch super genervt von mir!
lollipop21
Zitat von Kummerkasten007:Wenn es Dich selbst nervt, warum nimmst Du Dein Leben nicht in die Hand, sondern bedauerst Dich so?
Wenn ich erkenne, dass ich ein so großes Defizit habe, dass es meine Lebensqualität einschränkt, dann fokussiere ich mich darauf, dieses Problem anzugehen und nicht, was der Leibeigene trinkt, macht, handelt.
Nostraventjo
Arnika
Balkonia
Zitat von Arnika:Deine sogenannten Probleme geben dir einen Kick, da fühlst du dich dann lebendig. Was hältst du denn davon, wenn du dir Probleme außerhalb der Beziehung suchst, die Welt hat ja genug davon. Engagiere dich doch für den Tierschutz, rette die Wale zb. Was machst du denn beruflich? Ist dein Leben so langweilig, dass du da nicht anderen echten Problemen nachgehen kannst?
Zitat von lollipop21:Weil ich jedes Mal in der Situation total überfordert bin und denke dieses mal ist es wirklich ein problem, ich hab das gefühl dann zu ertrinken. ich bin ratlos und überfordert