Balkonia
- 89141
Balkonia
Zitat von lollipop21:Am Wochenende fährt er ja weg, was mir eh schon Sorgen macht. Ich find es grad ganz ungünstig diesen Zeitpunkt. Ich möchte eigentlich ein gutes Gefühl haben und mir sicher sein dass er dort nicht mega viel säuft und sich immer regelmäßig bei mir meldet.
Nostraventjo
Zitat von lollipop21:ich möchte das aber nicht.
Zitat von lollipop21:Ich mache mir so sorgen.
Zitat von lollipop21:Ich versteh nicht
Zitat von lollipop21:Ich möchte eigentlich ein gutes Gefühl haben
lollipop21
willan
Zitat von lollipop21:Aber was genau soll ich jetzt eurer Meinung nach machen?
Zitat von lollipop21:Ich möchte so gern dass alles wieder gut ist und er mir liebe Sachen schreibt und sich nicht von mir abwendet.
kuddel7591
Zitat von Puppenspieler:Ich spreche aus Erfahrung und kann dir nur sagen, gehe es locker an. Nicht fordern nur so kannst du es in die richtige Richtung lenken. Genau den Fehler habe ich auch gemacht, meiner Ex eingeredet das sie nicht glücklich ist und das es mir Leid tut, obwohl es keinen Grund gab und es bei mir zu der Zeit an meinem mangelnden Selbstwertgefühl lag. Sie sagte mir oft sie liebt mich und sie ist glücklich. Bis ich es auf die Palme gebracht habe mit meinen Zweifeln und dann hat sie sich getrennt, weil sie es nicht mehr konnte. Er liebt dich, dass sagte er dir doch und das er nicht Schluss machen will, also versuche den Ball flach zuhalten. Er scheint schon ziehmlich erdrückt und enttäuscht zu sein, nicht gut wenn jemand schon den Ausweg sucht in dem er geht und frische Luft braucht.
Balkonia
Zitat von lollipop21:Aber was genau soll ich jetzt eurer Meinung nach machen?
Zitat von lollipop21:Ich hab ihn eben angerufen, er weiß nicht wirklich wie er sich nun verhalten soll und meinte es tut ihm auch leid aber dass er, ich wiederhole mich, immer das Gefühl bekommt dass er alles falsch macht und ihm alles zu viel wurde.
Dass er heute bei sich bleiben möchte und morgen dann kommt.
JaDo
lollipop21
JaDo
Zitat von lollipop21:Ja ich kann die Antwort komplett verstehen @JaDo
Ich denke ich habe es in diesem Schockmoment gestern, als er gegangen ist und sich nicht gemeldet hat wirklich verstanden. Als ich dachte er würde mich eventuell verlassen können. Da habe ich gemerkt dass ich einfach so viel falsch mache. Als wüsste ich es die ganze zeit, ich es aber so lange provoziere bis er platzt.
Als ich dann aber gelesen habe dass er mich liebt usw. wurde ich beruhigt und fing wieder an zu denken: Naja das war jetzt auch nicht toll von ihm, er hätte ja nicht gleich fahren müssen, er kann doch mal mit mir in einer ruhigen Minute reden anstatt jetzt alles platzen zu lassen und jetzt erst zu sagen dass er sich von mir immer so gegängelt fühlt...
Sobald ich wieder einen sicheren Fuß in der Tür hab denke ich so. Teile meine kleinen ja, aber... mit. Sage dass es für mich auch nicht toll ist...
Ich möchte das gannz und garnicht und finde das auch super ätzend von mir.
lollipop21
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Und dieses ich, ich, ich, ich drückt das in den Hintergrund, was der Freund möchte - zu sein, wie er ist. Das kann er nicht, solange die TE ihn mit dem ICH-Dasein bombadiert.
Zitat von kuddel7591:es geht nicht mal darum, dass die TE die Wünsche des Freundes anerkennt - sondern eher
darum, dass sie den Freund anerkennt - und zwar SO, wie er ist.
Zitat von lollipop21:Ich hab anscheinend ein so mickriges Selbstwertgefühl dass ich das nur durch ihn erhalten kann und ich mich von damals noch so verletzt fühle (zu wenig liebe vom Vater, dann verstorben) dass ich das von ihm erwarte. Auf eine ganz blöde Art