532

Macht er zu wenig für mich?

K
Zitat von lollipop21:

merci

naja, ich wusste dass er irgendwann sowas machen würde. Daher hab ich jemand anderen geküsst damit ich einen kleinen Vorsprung habe und es dann für mich nicht ganz so schlimm ist dass er mit einer schreibt. Ich habe dann etwas Schlimmeres getan und kann noicht mehr so verletzt werden

Der Tipp war ernst gemeint.

17.06.2019 09:16 • x 1 #271

La-Fleur
Zitat von lollipop21:

merci

naja, ich wusste dass er irgendwann sowas machen würde. Daher hab ich jemand anderen geküsst damit ich einen kleinen Vorsprung habe und es dann für mich nicht ganz so schlimm ist dass er mit einer schreibt. Ich habe dann etwas Schlimmeres getan und kann noicht mehr so verletzt werden

Kannst du im Kaffeesatz lesen oder woher wusstest du das?

17.06.2019 09:18 • #272

A

Macht er zu wenig für mich?

x 3

B
Dein Art wird ihn für andere Frauen empfänglich machen, was ich verständlich finde.Mach dir keine Sorgen um andere Frauen,mach dir lieber Sorgen um dich und dein Verhalten. Du biegst dir alles so zurecht ,dass du der arme Tropf bist,entspricht aber nicht der Realität.
Übernimm Verantwortung, geh in Therapie und hör auf deine gestörten Anteile auf dem Rücken Anderer auszuleben.
Kannst du dich so wenig in andere Menschen hineinversetzen, um zu begreifen, dass du mit deiner Art früher oder später total überlastest und von dir weg treibst?
Wäre dein Freund ein Freund von mir,würde ich ihn dabei unterstützen, alle Energien für dich zu kappen und sich eine Frau zu suchen,die ihn nicht terrorisiert und dann noch hinter seinem Rücken rummacht.
Solange du nicht bereit bist, an deinen Themen zu arbeiten ,würde ich jedem Mann davon abraten,sich auf dich einzulassen.Nicht er ist das Problem, sondern du .

17.06.2019 09:19 • x 2 #273

W
Zitat von lollipop21:
Die Anzeichen sind schon da- weil Du auch findest dass das zu viel war das Schreiben? Zu flirtend?

Nein, weil mich persönlich wundert, wie er es überhaupt so lange mitmacht. Er muss extrem leidensfähig oder gutmütig sein. Aber auch das erschöpft sich meiner Erfahrung nach irgendwann.

Ich habe den Chat nicht gelesen, hätte ich auch nicht. Du missbrauchst sein Vertrauen. Handy gucken, Fremdknutschen, überzogene Ansprüche ... das fliegt Dir irgendwann um die Ohren. Egal ob das jetzt mit der alten Schulfreund flirty war oder nicht. Das hält keiner ewig aus.

Zitat von lollipop21:

is klar

17.06.2019 09:20 • #274

gala
Zitat von lollipop21:
naja, ich wusste dass er irgendwann sowas machen würde. Daher hab ich jemand anderen geküsst damit ich einen kleinen Vorsprung habe und es dann für mich nicht ganz so schlimm ist dass er mit einer schreibt.

Oh my fu$%?§ god...
Ich hoffe, dass dir bewusst ist wie böse, krank, perfide, übergriffig, destruktiv usw. dieses Denken und diese Handlungsweise ist.

Es gibt nur einen Grund warum ich dich nicht zu 100% für einen Fake halte:
All deine Verhaltensweisen habe ich tatsächlich schon bei Frauen im realen Leben gesehen und du schaffst es alles zu vereinen....
Übergriffigkeit, Messen mit zweierlei Maß, Lüge, Betrug, Hirngespinste zur Realität erklären, Kontrollsucht, ... meine erste Freundin in Extremform... dein Freund tut mir sowas von unendlich Leid.
Ich sehe hier auch absolut keine Grundlage um mit dir irgendwie zu diskutieren. Man kann leider echt nur dazu raten, dass du dir professionelle Hilfe suchen sollst.

17.06.2019 09:26 • #275

B
Zitat von lollipop21:

Aha, also ist es ja doch aus Vorsatz passiert und nicht aus Versehen, weil zu viel Alk im Spiel war.

Ich Rate dir, für´s nächste mal, dass nächste mal doch mit dem Typen nach Hause zu gehen und mit Ihm zu schlafen, weil du dann noch einen viel größen Vorsprung gegenüber deinem Freund hast und du dann noch eine Schippe drauf legen kannst, in dem du NOCH WAS VIEL SCHLIMMERES als ER getan hast. Dann kannst du in Zukunft nämlich NOCH VIEL WENIGER verletzt werden.

PS: Falls du das nicht verstehst, dass hier nennt sich Sarkasmus (ich schreib es mal dazu, nur für den Fall).

17.06.2019 09:31 • x 2 #276

B
Hast du eine diagnostizierte histrionische Persönlichkeitsstörung?
Wenn ja,bist du 1:1 die Definition davon.Geht ja auch mit einer enormen Egozentrik einher,die du hier im Vollbild rauslässt.

17.06.2019 09:31 • #277

P
Das ist doch aber wirklich Kinderkram, aus dem Kindergarten. Wenn Du das machst, dann mache ich das, Bätsch.

Das ist nicht gut und geht meistens nach hinten los,besonders was den Bereich eifersüchtig machen geht, wie z.B. Knutschen, Zärtlichkeiten usw. Flirten in Form von schreiben ist auch verletzend für den Partner, aber nicht so sehr wie Knutschen usw.
Was ich auch noch sagen möchte ist, dass jeder seine Freiräume in der Beziehung braucht. Hobbies, Freunde und auch mal alleine sein. Klammern, einengen, fordern, streiten ist Gift für die Liebe und Beziehung. Da hilft nur Kommunikation und an sich arbeiten. Alles Gute.

17.06.2019 10:50 • #278

L
Zitat von Bones:
Hast du eine diagnostizierte histrionische Persönlichkeitsstörung?
Wenn ja,bist du 1:1 die Definition davon.Geht ja auch mit einer enormen Egozentrik einher,die du hier im Vollbild rauslässt.

ja habe ich!

17.06.2019 11:02 • #279

B
Dann hast du deine Störung nicht verstanden,sonst würde es dir auffallen,wie sehr du sie auf seinem Rücken auslebst.
Was von deinem Erleben und Verhalten entspricht deiner Störung NICHT?
Die Diagnose bedeutet nicht Armes Hascherl,kannst nichts für dein Verhalten, deshalb leb sie ruhig zum Nachteil Anderer aus! ,deine Diagnose bedeutet: Mädel,DU musst Verantwortung übernehmen und dir den Hintern aufreißen, um die Störung in den Griff zu bekommen!
Deine Weigerung, an dir zu arbeiten und lieber deiner Störung freien Lauf zu lassen und dadurch eine Menge Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen,geht in Richtung sekundärer Krankheitsgewinn .
Du verstrickst hier Laien in Endlosdiskussionen,mit dem Wissen,dass man hier auch nicht an den Kern rankommt.

Vielleicht wird den Usern klar,was du hier machst, wenn sie sich mal kurz mit deiner Diagnose durchlesen,bevor sie sich so sehr darum bemühen,deinen Kopf in die Realität zu bringen

17.06.2019 11:10 • x 4 #280

K
Zitat von Bones:
Du verstrickst hier Laien in Endlosdiskussionen,mit dem Wissen,dass man hier auch nicht an den Kern rankommt

Deshalb mein Rat an die TE einen Facharzt aufzusuchen .

Es ist keine Schande krank zu sein, der Unterschied zu einem Beinbruch ist aber, dass man unbehandelt andere damit abfu ckt.

17.06.2019 11:13 • #281

B
Zitat von Körperklaus:

Deshalb mein Rat an die TE einen Facharzt aufzusuchen .

Es ist keine Schande krank zu sein, der Unterschied zu einem Beinbruch ist aber, dass man unbehandelt andere damit abfu ckt.

Es ist keine Schande,so eine Diagnose zu haben,aber es ist eine Schande,so eine Diagnose zu haben und nichts dagegen zu unternehmen. Es gibt gute Therapieangebote dafür,nur Therapien erfordern eine Menge Eigenarbeit.

17.06.2019 11:15 • x 1 #282

Catalina
Zitat von lollipop21:

Diese Art zu denken ist so total absurd, da fällt mir gerade nix mehr zu ein...
Zitat von Bones:
Du verstrickst hier Laien in Endlosdiskussionen,mit dem Wissen,dass man hier auch nicht an den Kern rankommt.

Und anscheinend nicht nur hier. Ich hab heute exakt die gleiche Geschichte in einem anderen Forum gelesen, mit genau den gleichen Details. Glaube nicht, dass das ein Zufall ist.

Liebe TE, ich weiß, dass dir die Antworten hier nicht gefallen, weil du von den Foris kein uneingeschränktes Verständnis bekommst, aber anderswo werden dir die Leute auch nichts anderes sagen. Du solltest mal der Tatsache ins Auge sehen, dass du und deine Befindlichkeiten nicht der Nabel der Welt sind und dir Hilfe holen. Denn sonst wirst du wahrscheinlich irgendwann alleine dastehen.

17.06.2019 14:34 • x 3 #283

K
@

es braucht erst mal die Einsicht, dass es Handlungsbedarf gibt - und wenn diese Einsicht nicht gegeben ist,...das scheint bei der TE der Fall zu sein... wird sie auch nicht unternehmen. Die Initiative von etwas verändern zu wollen, kann nur von der TE kommen - sie muss das WOLLEN.

Und solange sie nicht wirklich von sich aus will. macht alles insistieren keinen Sinn.

So macht es auch keinen Sinn, ihren Freund weiter im Gespräch zu halten - der hat mit all den Problemen der TE NICHTS zu tun - DER ist nur der Leidtragende!

17.06.2019 14:47 • #284

B
Zitat von Catalina:
Diese Art zu denken ist so total absurd, da fällt mir gerade nix mehr zu ein...

Und anscheinend nicht nur hier. Ich hab heute exakt die gleiche Geschichte in einem anderen Forum gelesen, mit genau den gleichen Details. Glaube nicht, dass das ein Zufall ist.

Liebe TE, ich weiß, dass dir die Antworten hier nicht gefallen, weil du von den Foris kein uneingeschränktes Verständnis bekommst, aber anderswo werden dir die Leute auch nichts anderes sagen. Du solltest mal der Tatsache ins Auge sehen, dass du und deine Befindlichkeiten nicht der Nabel der Welt sind und dir Hilfe holen. Denn sonst wirst du wahrscheinlich irgendwann alleine dastehen.

Davon bin ich traurigerweise ausgegangen.Wie sind da die Meinungen?

17.06.2019 14:51 • #285

A

x 4