Körperklaus
- 89109
Körperklaus
Zitat von lollipop21:
merci
naja, ich wusste dass er irgendwann sowas machen würde. Daher hab ich jemand anderen geküsst damit ich einen kleinen Vorsprung habe und es dann für mich nicht ganz so schlimm ist dass er mit einer schreibt. Ich habe dann etwas Schlimmeres getan und kann noicht mehr so verletzt werden
Zitat von lollipop21:
merci
naja, ich wusste dass er irgendwann sowas machen würde. Daher hab ich jemand anderen geküsst damit ich einen kleinen Vorsprung habe und es dann für mich nicht ganz so schlimm ist dass er mit einer schreibt. Ich habe dann etwas Schlimmeres getan und kann noicht mehr so verletzt werden
Bones
willan
Zitat von lollipop21:Die Anzeichen sind schon da- weil Du auch findest dass das zu viel war das Schreiben? Zu flirtend?
Zitat von lollipop21:naja, ich wusste dass er irgendwann sowas machen würde. Daher hab ich jemand anderen geküsst damit ich einen kleinen Vorsprung habe und es dann für mich nicht ganz so schlimm ist dass er mit einer schreibt. Ich habe dann etwas Schlimmeres getan und kann noicht mehr so verletzt werden
Zitat von lollipop21:naja, ich wusste dass er irgendwann sowas machen würde. Daher hab ich jemand anderen geküsst damit ich einen kleinen Vorsprung habe und es dann für mich nicht ganz so schlimm ist dass er mit einer schreibt.
Banelei
Zitat von lollipop21:naja, ich wusste dass er irgendwann sowas machen würde. Daher hab ich jemand anderen geküsst damit ich einen kleinen Vorsprung habe und es dann für mich nicht ganz so schlimm ist dass er mit einer schreibt. Ich habe dann etwas Schlimmeres getan und kann noicht mehr so verletzt werden
Bones
Puppenspieler
lollipop21
Zitat von Bones:Hast du eine diagnostizierte histrionische Persönlichkeitsstörung?
Wenn ja,bist du 1:1 die Definition davon.Geht ja auch mit einer enormen Egozentrik einher,die du hier im Vollbild rauslässt.
Bones
Körperklaus
Zitat von Bones:Du verstrickst hier Laien in Endlosdiskussionen,mit dem Wissen,dass man hier auch nicht an den Kern rankommt
Bones
Zitat von Körperklaus:
Deshalb mein Rat an die TE einen Facharzt aufzusuchen .
Es ist keine Schande krank zu sein, der Unterschied zu einem Beinbruch ist aber, dass man unbehandelt andere damit abfu ckt.
Zitat von Bones:Du verstrickst hier Laien in Endlosdiskussionen,mit dem Wissen,dass man hier auch nicht an den Kern rankommt.
kuddel7591
Bones
Zitat von Catalina:Diese Art zu denken ist so total absurd, da fällt mir gerade nix mehr zu ein...
Und anscheinend nicht nur hier. Ich hab heute exakt die gleiche Geschichte in einem anderen Forum gelesen, mit genau den gleichen Details. Glaube nicht, dass das ein Zufall ist.
Liebe TE, ich weiß, dass dir die Antworten hier nicht gefallen, weil du von den Foris kein uneingeschränktes Verständnis bekommst, aber anderswo werden dir die Leute auch nichts anderes sagen. Du solltest mal der Tatsache ins Auge sehen, dass du und deine Befindlichkeiten nicht der Nabel der Welt sind und dir Hilfe holen. Denn sonst wirst du wahrscheinlich irgendwann alleine dastehen.