532

Macht er zu wenig für mich?

L
Zitat von ttttt:
Hast du ihm schon erzählt, dass du mit wem andren rumgeknutscht hast?

Nein, werde ich auch nicht
Ich möchte die Beziehung weiterführen

12.06.2019 21:10 • #256

T
Wie würde er sich fühlen, wenn er davon erfährt?

12.06.2019 21:22 • #257

A

Macht er zu wenig für mich?

x 3

A
Klasse ,schnell geantwortet !
Aber hier bin ich raus .
Du versuchst die Forumsteilnehmer zu verarschen und diee sensiblen Seelen für Dein Aufmerksamkeitssyndrom zu missbrauchen .
Na ,ich will mal es etwas freundlicher formulieren - egal , ob die Geschichte ausgedacht ist , oder nicht ,begib Dich in die Hände eines Arztes .Selbst wenn Du hier nur versuchst ein Spiel zu spielen , liegt eine Störung bei Dir vor . Ist alles wirklich bitterer Ernst , was Du hier schreibst ist es allerhöchste Zeit einen Psychotherapeuten aufzusuchen

12.06.2019 21:44 • x 1 #258

L
Ja ich werfe auch keinem vor wenn er den Chat verlässt. Ich kann nur sagen dass ich mir weder einen Spaß erlaube noch mir irgendetwas ausdenke.
Ich leide darunter selbst, ich weiß ich bin für mich verantwortlich aber ich bin immer! Dankbar für antworten und lese Sie mir oft durch.

Und wenn jemand antworten möchte und noch Interesse hat, dann wirklich unglaublich gerne!

Ich hab nämlich gesehen dass mein Freund mit einer Frau geschrieben hat die damals in der Schule befreundet waren. Er meinte da war nie was gewesen von keiner Seite aus, das glaub ich ihm auch. Sie hat gefragt wie es ihm so geht und dass die sich sicher bald sehen würden weil er den Verein wechselt und sie dort ab und zu Sport mit trainiert etc. Da wurden ca 10 Nachrichten ausgetauscht und neulich meinte er er habe auch nicht mehr geantwortet. Er hat mich nie erwähnt in den Nachrichten, hat aber ein Bild von uns drin und er meint sie wüsste das wohl auch.
Ich hab mir die Nachrichten neulich heimlich durchgelesen, er hat mir davon ein bisschen was erzählt und meinte die Nachrichten seien an der Hand abzählbar. Es waren jedoch mehr und ich find er hat wirklich sehr sehr lieb geschrieben. Mich macht das so wütend und traurig ich würde am liebsten sagen er soll der nichts mehr schreiben. Ich weiß ich hab viel schlimmeres gemacht aber mich macht es wahnsinnig.

Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

16.06.2019 19:43 • #259

Catalina
Ähm...entschuldige mal..du knutschst selber fremd, aber kriegst de Krise, wenn dein Freund nur ganz harmlos mit einer alten Schulfreundin schreibt? Da misst du aber wieder mal sehr mit zweierlei Maß, meinst du nicht? Du darfst alles, weil du ja deine Krankheit als Rechtfertigung hast und er darf nichts oder wie?

Meine Güte Mädchen, mach dir mal klar, dass dein Freund ein freier Mensch ist, der aus freien Stücken mit dir zusammen ist, weil er dich offenbar trotz allem liebt. Du bist mit deinem Verhalten auf dem besten Weg, ihn zu vertreiben und eure Beziehung zu zerstören, merkst du das eigentlich nicht?

Such dir dringend Hilfe. Du wirkst nach deinen Erzählungen unglaublich anstrengend und fordernd, das hält kein Partner auf Dauer durch...

16.06.2019 23:20 • x 2 #260

K
Ja bin bei Katharina

16.06.2019 23:25 • #261

P
Ich kann Dir nur d en Tip geben, dass du wirklich etwas runterschraubst. Sonst fühlt er sich ganz schnell bedrängt und du treibst ihn weg von Dir, spreche leider aus Erfahrung.

16.06.2019 23:35 • #262

K
@lollipop21

was willst du wirklich....und was bist du bereit, dafür zu tun? DU wirst dafür liefern müssen - sonst niemand.

Du bist 24 Jahre....das Leben beginnt mit der Eigenständigkeit - dir wird nichts mehr nachgetragen.
Doch genau DAS willst du! So scheint es. Dir soll das nachgetragen werden, was DU willst. Leben funktioniert anders. Leben ist nicht nur ein NEHMEN - dafür muss etwas getan werden, um NEHMEN zu können und NEHMEN zu dürfen. Was bist du bereit, dafür zu tun, um NEHMEN zu können? Richtig....du wirst erst mal liefern müssen.

Nicht dein Freund ist es, der sich deiner Meinung nach ändern muss! Dein Freund macht Vieles richtig...er verhält sich, wie Millionen andere auch.

Was das Nachspionieren angeht - ein NO GO. Dass DU fremd knutschst, deinem Freund seine Kontakte zu anderen Frauen aber verbieten willst, obwohl er angibt, dass da nichts war - da findest du dein Verhalten okay? Nein...das ist nicht okay.

Weißt du was - du setzt ALLES daran, dass du deinen Freund von dir weg treibst!

17.06.2019 08:03 • x 1 #263

L
Zitat von Catalina:
Ähm...entschuldige mal..du knutschst selber fremd, aber kriegst de Krise, wenn dein Freund nur ganz harmlos mit einer alten Schulfreundin schreibt? Da misst du aber wieder mal sehr mit zweierlei Maß, meinst du nicht? Du darfst alles, weil du ja deine Krankheit als Rechtfertigung hast und er darf nichts oder wie?

Such dir dringend Hilfe. Du wirkst nach deinen Erzählungen unglaublich anstrengend und fordernd, das hält kein Partner auf Dauer durch...

Naja ganz harmlos..ich fand es schon flirtend.
Bei mir war es bedeutungslos. Bei ihm hab ich die Sorge dass sich etwas entwickelt. er hat es mir nicht erzählt und ich kenne dies efrau nicht.

17.06.2019 08:12 • #264

K
Zitat @lollipop21

Zitat:
Naja ganz harmlos..ich fand es schon flirtend. Bei mir war es bedeutungslos

...dass das ein Schlag ins Gesicht ist - ins Gesicht deines Freundes - sage ich dir ganz deutlich.
Du misst mit unterschiedlichem Maß...und was DAS wiederum ist.... unfair.

Weißt du...auch das sei dir ganz deutlich gesagt: du bist anmaßend und übergriffig deinem Freund gegenüber. DU weißt von seinem Schreiben mit einer anderen Frau....dein Freund weiß nichts
von deinem rumgeknutsche....und DANN wertest du auch noch, dass dein Verhalten nicht so schlimm ist...

...nein - das hat mit jugendlichem Leichtsinn nichts zu tun...sorry

17.06.2019 08:36 • x 1 #265

W
Jetzt komm mal bitte auf den Teppich. Das ist ja furchtbar. Ich möchte es fast Arroganz nennen, wie Du Dir die Welt zurecht schiebst und ihn dazu, wie es für Dich passt.

Du stellst Ansprüche noch und nöcher und knutschst auch noch fremd, aber er darf halt mal gar nichts. Vielleicht ist ihm der Kontakt zu einer Frau die nicht nur fordert einfach mal angenehm?

Ich befürchte Du wirst es irgendwann bitter bereuen, wenn Du Dich nicht auf die Reihe bekommst. Lange wird er das nicht mitmachen vermute ich. Und die Anzeichen sind ja schon da.

17.06.2019 08:37 • x 1 #266

L
Zitat von willan:
Lange wird er das nicht mitmachen vermute ich. Und die Anzeichen sind ja schon da.

Die Anzeichen sind schon da- weil Du auch findest dass das zu viel war das Schreiben? Zu flirtend?

17.06.2019 08:59 • #267

K
Zitat von lollipop21:
Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Geh zum Hausarzt und hol dir ne Überweisung zum Psychiater.

17.06.2019 09:01 • x 1 #268

B
Zitat von lollipop21:
Die Anzeichen sind schon da- weil Du auch findest dass das zu viel war das Schreiben? Zu flirtend?

Du KNUSCHT FREMDT (ich hab das Gefühl, du verstehst die Tragweite deines Handelns selber ÜBERHAUPT nicht) und regst du über NUR SCHREIBEN auf.

Zitat von Körperklaus:

Den Tipp haben dir hier echt schon viele gegeben. Ein anderen Rat kann ich dir auch nicht geben.

Das was du hier veranstaltest, solltest du Echt sein, schreit nach Hilfe und das kannst du nur mit Hilfe eines Psychotherapeut lösen.

Dein Freund tut mir richtig leid und wenn ich deinem Freund einen Rat geben würde, dann wäre dieser Lauf so schnell du kannst. Tut mir leid, aber du machst aus deinem Freund, so wie du dich verhälst, ein psychisches Wrack.

17.06.2019 09:11 • x 1 #269

L
Zitat von Körperklaus:

merci

naja, ich wusste dass er irgendwann sowas machen würde. Daher hab ich jemand anderen geküsst damit ich einen kleinen Vorsprung habe und es dann für mich nicht ganz so schlimm ist dass er mit einer schreibt. Ich habe dann etwas Schlimmeres getan und kann noicht mehr so verletzt werden

17.06.2019 09:14 • #270

A

x 4