Abendrot
- 89141
Abendrot
Zitat von Kummerkasten007:Langsam wirst Du in allen Belangen unglaubwürdig.
lollipop21
Brightness
Zitat von lollipop21:Was kann ich da tun?
willan
Zitat von lollipop21:Was kann ich da tun?
Zitat von lollipop21:Er sagt überall zu, hat auf alles Lust
lollipop21
Brightness
Zitat von willan:@Brightness Möchtest Du vielleicht Deinen Beitrag mit *ironie modus* kennzeichen?
Zitat von lollipop21:Ich verstehe nicht wieso es Unglaubwürdig ist.. ich mache mir halt oftmals sorgen und weiß dann nicht was ich machen soll. Und dann hilft mir das eigentlich sehr hier!
Wenn ich nochmal eine Situation Schildern kann: ich hab noch vor einem Jahr mega viel Druck ausgeübt und habe gesagt wir müssen uns viel öfter treffen usw. Das ist nicht mehr so.
Er hat mich neulich gefragt ob es ok ist wenn er das Wochenende auf ein Fest in seinem Dorf geht mit seiner neuen Mannschaft. Ich hab dann gesagt ich fänds ehrlich gesagt nicht so toll weil er schon so viele Termine immer hat. Dann meinte er gleich ja das wäre gar kein Problem und er macht super gerne was mit mir. Das war ja auch lieb aber ich hätte gerne dass er von sich aus mal den Leuten die Fragen absagt. Er sagt überall zu, hat auf alles Lust und das nervt mittlerweile und macht mich traurig. Ich sage sonst immer ja ok viel Spaß.
Es wäre auch mal schön wenn er von sich aus denkt: ok ich war letztes Wochenende schon einen Abend weg, in 2 Wochen bin ich auch weg dann möchte ich dieses Wochenende mit meiner Freundin verbringen. Das find ich so schade.
Was kann ich da tun?
Zitat von lollipop21:Also liebt er mich nicht so und braucht mich auch nicht so wie ich ihn wenn er keine Zeit mit mir verbringen will
kuddel7591
Zitat von lollipop21:Ich verstehe nicht wieso es Unglaubwürdig ist.. ich mache mir halt oftmals sorgen und weiß dann nicht was ich machen soll. Und dann hilft mir das eigentlich sehr hier! Wenn ich nochmal eine Situation Schildern kann: ich hab noch vor einem Jahr mega viel Druck ausgeübt und habe gesagt wir müssen uns viel öfter treffen usw. Das ist nicht mehr so. Er hat mich neulich gefragt ob es ok ist wenn er das Wochenende auf ein Fest in seinem Dorf geht mit seiner neuen Mannschaft. Ich hab dann gesagt ich fänds ehrlich gesagt nicht so ...
willan
Zitat von lollipop21:Also liebt er mich nicht so und braucht mich auch nicht so wie ich ihn wenn er keine Zeit mit mir verbringen will
ttttt
Abendrot
Zitat von ttttt:Hast du ihm schon erzählt, dass du mit wem andren rumgeknutscht hast?