Nostraventjo
- 89141
Nostraventjo
kuddel7591
Zitat von wolfi94:Natürlich denke ich mir diese geschichten nicht aus! Mir geht es deshalb immer noch nicht gut. Er hat mir seitdem geschrieben dass es ihm leid tut dass es nicht nochmal vorkommt dass er versucht erwachsener zu sein.. und dass er hofft dass ich ihm diese Chance gebe mir das zu zeigen.
ich hab geschrieben dass es ein schöner Text sei und ich ihn auch liebe. Und hab ihm viel Erfolg für sein letztes FußballSpiel heute gewünscht.
Das war um 15 Uhr. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Er wollte danach mit der Mannschaft noch zusammensitzen weil es Saisonende ist und dann bei seinen Eltern schlafen die in dem Ort wohnen.
Es kam seitdem einfach nichts.
Richtig schwach für das was er geschrieben hat. Groß ankündigen kämpfen, erwachsener werden, füreinander da sein, Chance, etc
Nichts davon.
Er hat nichtmal gefragt wann wir uns wieder sehen. Als seien seine Worte die er geschrieben hat nicht ernst gemeint
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe das eben nachgelesen und muss gestehen, ich bin sprachlos.
Dein Freund darf ein eigenes Leben haben, er darf auch mal was trinken, er darf auch mit seinen Freunden was unternehmen.
Du bist nicht der Nabel der Welt und ich befürchte langsam, dass Du eine richtige Therapie scheust, weil Du sonst an Dir arbeiten müsstest (und nicht andere Menschen daran, Dir alles zu verzeihen).
Abendrot
Zitat von kuddel7591:Nur.... für sooooooooooooooo bedürftig halte ich die TE nicht. Sie ist klar im Kopf, wenn es um IHRE Vorteile geht.
Wölkchen82
Zitat von Abendrot:Wenn der Threat droht einzuschlafen , schiebt sie ein paar Geschehnisse hinterher und freut sich , wenn geantwortet wird .
kuddel7591
Dattel
lollipop21
Nostraventjo
lollipop21
MaryAnne
Wölkchen82
Zitat von lollipop21:Ich gebe euch auch recht.
Zitat von lollipop21:hab zu viel getrunken