Abendrot
- 89141
Abendrot
Zitat von kuddel7591:@
soll ich die doofe Frage stellen: Wer hat denn angefangen?
War erst die Erkrankung der TE vorhanden...oder erst der Freund? Nein...nicht dass
der Freund der Auslöser ihrer Erkrankung wäre. Die war wohl schon vorher manifest.
Wer hat wen in die jetzige Situation gebracht...klar hat der Freund zugelassen, dass
er IHR ohne wenn und aber zur Seite steht - ohne zu wissen, welch hoher Preis damit
einhergeht? Das konnten beide nicht wissen, welche Preise fällig sein werden.
Nur... aus der IST-Situation Schlüsse zu ziehen - darum geht es doch. Und die sehe ich
losgelöst vom jeweils Anderen.
Zitat von wolfi94:Genau sowas hasse ich: ein richtig ekliger widerlicher betrunkener Mann
kuddel7591
Zitat von Barbina:
Njet. Das Unbewußte weiß, welcher Preis fällig wird und ist bereit zur Zahlung.
Hast Du Dich mal mit Paarkonstellationen befasst?
Interessant:
http://www.ipsis.de/themen/themapaar.htm
lollipop21
Körperklaus
Zitat von wolfi94:Es kam seitdem einfach nichts
Nostraventjo
ttttt
Zitat von wolfi94:Natürlich denke ich mir diese geschichten nicht aus! Mir geht es deshalb immer noch nicht gut. Er hat mir seitdem geschrieben dass es ihm leid tut dass es nicht nochmal vorkommt dass er versucht erwachsener zu sein.. und dass er hofft dass ich ihm diese Chance gebe mir das zu zeigen.
ich hab geschrieben dass es ein schöner Text sei und ich ihn auch liebe. Und hab ihm viel Erfolg für sein letztes FußballSpiel heute gewünscht.
Das war um 15 Uhr. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Er wollte danach mit der Mannschaft noch zusammensitzen weil es Saisonende ist und dann bei seinen Eltern schlafen die in dem Ort wohnen.
Es kam seitdem einfach nichts.
Richtig schwach für das was er geschrieben hat. Groß ankündigen kämpfen, erwachsener werden, füreinander da sein, Chance, etc
Nichts davon.
Er hat nichtmal gefragt wann wir uns wieder sehen. Als seien seine Worte die er geschrieben hat nicht ernst gemeint
Abendrot
Zitat von kuddel7591:Die TE möchte getragen werden - auf Händen, möchte gebauchpinselt werden, möchte in Schutz genommen werden, möchte hofiert werden. Und das ist nun mal irreal - egal welche Erkrankung die TE als Versteck angibt.
lollipop21
Zitat von wolfi94:Er hat immer noch nicht geschrieben ich weiß nicht was ich machen soll.
Carlaa
Abendrot
Zitat von wolfi94:Was genau soll ich denn grade tun?
Er hat immer noch nicht geschrieben ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin innerlich so unruhig ich versteh ihn einfach nicht. Wenn ich um jemanden Kämpfe- dann macht man das doch anders ?
Zitat von wolfi94:Was genau soll ich denn grade tun?