willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von wolfi94:Ich weiß nicht was ich mit diesem Buch machen soll er könnte ja wenigstens mal sagen dass es ihm leid tut. Am liebsten würde ich das nehmen und wegschmeißen.
kuddel7591
JaDo
ttttt
Freddie
JaDo
Zitat von ttttt:Sie macht eine Therapie und weiß um ihre Persönlichkeitsstörung. Ein gewisses Maß an Krankheitseinsicht ist da, das ist schon super.
Zitat von Freddie:Konsequent ist das auch von den Foris nicht. Änderungen vorschlagen, die TE versucht es und sie dann mit Anwürfen und Trennungsforderungen zu verunsichern. Vielleicht erst einmal die TE in kleinen Schritten begleiten und bestärken? Fände ich jetzt sinnvoll.
ttttt
nalea
Spiegel
Zitat von Freddie:Das stimmtso nicht. Sie hat geschrieben, dass sie bereits einen Tag diszipliniert das darüber Reden mit ihrer Umwelt gelassen hat. Anstatt sie aber weiter hier im Forum darin zu bestärken, hat sie hier weitere Anwürfe und Vorschläge zur Trennung bekommen.
Konsequent ist das auch von den Foris nicht. Änderungen vorschlagen, die TE versucht es und sie dann mit Anwürfen und Trennungsforderungen zu verunsichern. Vielleicht erst einmal die TE in kleinen Schritten begleiten und bestärken? Fände ich jetzt sinnvoll.
kuddel7591
Zitat von Freddie:Das stimmtso nicht. Sie hat geschrieben, dass sie bereits einen Tag diszipliniert das darüber Reden mit ihrer Umwelt gelassen hat. Anstatt sie aber weiter hier im Forum darin zu bestärken, hat sie hier weitere Anwürfe und Vorschläge zur Trennung bekommen.
Konsequent ist das auch von den Foris nicht. Änderungen vorschlagen, die TE versucht es und sie dann mit Anwürfen und Trennungsforderungen zu verunsichern. Vielleicht erst einmal die TE in kleinen Schritten begleiten und bestärken? Fände ich jetzt sinnvoll.
Freddie
Bones
Spiegel
Zitat von Bones:Das Forum ist hier der falsche Ort, weil es nicht um das Thema Trennungsschmerz ,sondern um das Thema Persönlichkeitsstörung geht.Da dringt nichts durch,was die Störung nicht bedient.
kuddel7591
Zitat von Spiegel:
@knuddel7591:
Du glaubst, quersitzende Pupse erzeugt das Forum bei der TE?
Sie hat diese einfach!
Ich schließe mich ganz @bones an! Und finde es lächerlich im Anbetracht des Verlaufs des Threads hier weiter zu diskutieren.
Zitat:Und finde es lächerlich im Anbetracht des Verlaufs des Threads hier weiter zu diskutieren.[/