_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Freddie
Bones
Wölkchen82
Zitat von Mctea:was tust du denn für ihn?
lollipop21
Zitat von Körperklaus:Wie stellst du dir eine erfüllende, gesunde Beziehung für dich selbst vor?
kuddel7591
Zitat:davon ausgehen, dass das GLEICHE zurückgegeben wird. Diese Erwartungshaltungen an Andere erfahren immer wieder sehr herbe Enttäuschungen. Es liegt demzufolge NICHT an den Anderen, die ggf. etwas nicht in der Weiseniemals
Zitat von wolfi94:Auch sollte er dankbar sein für die Beziehung
lollipop21
Zitat von Freddie:@Körperklaus
Erfüllend wäre hier, wenn die Krankheit der TE 100% im Mittelpunkt stehen und die Parameter der Beziehung weiter setzen darf. Wenn der Partner sich chamäleonhaft den Gemütsschwankungen anpasst und genau der ist, den die Krankheit zu dem jeweiligen Zeitpunkt braucht. Dadurch entsteht ein Gefühl von Harmonie, des Aufgefangen- und Verstandenwerdens, das der Erkrankten den Eindruck der Erfüllung vermittelt. Deshalb macht der Freund der TE bereits einen Doppeljob. Als Partner und als Helfer. Erkrankte sehen das aber in der Regel nicht, weil sie sich mit der Konditionierung/Krankheit bereits identifiziert haben und sie sich mit ihr als eine Einheit sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von wolfi94:so ein festes Gespräch...
Körperklaus
Zitat von wolfi94:Auch sollte er dankbar sein für die Beziehung und mir mit Aufmerksamkeiten dies auch zeigen.
Zitat von wolfi94:
Naja, er sollte mir zeigen dass er immer an meiner Seite sein möchte und mir zeigen dass es ihm nicht egal ist getrennt von mir zu sein. Es war ihm gestern einfach gleich, er macht dann halt einfach etwas anderes. Das ist für mich sehr verletzend
Auch sollte er dankbar sein für die Beziehung und mir mit Aufmerksamkeiten dies auch zeigen.
Man geht keine Beziehung ein, gibt sich am Anfang Mühe und dann nicht mehr.
Freddie
Bones