Liebe Ann-Marie,
ich denke, du solltest hinfahren. Keiner hier kennt diese Person und jeder kann nur mutmaßen.
Die Frage ist wirklich: was willst DU? Möchtest du ihn sehen und näher kennenlernen? Gibt er dir ein gutes Gefühl? Könntest du mit der Entfernung leben und vertraust du ihm genug dafür? Fahre hin und schaue dir das mit einem gesunden Abstand an. Hab Spaß, aber versuche alle Punkte, die du an ihm und der Beziehung kritisch siehst (Problempotenzial) zu beobachten, um dir darin klarer zu werden.
Nur weil er einen guten Körper hat, heißt das nicht, dass er das bei seiner Partnerin erwartet. Es geht doch mehr als nur um den Körper. Vll mag er ja wirklich DICH als Person mit deinem Charakter. Wenn Fitness sein Lifestyle ist, ist das völlig in Ordnung. Deshalb muss er das doch nicht gleich von anderen erwarten. Wenn dem so wäre, hätte er sich bestimmt jemanden gesucht, der da fast zu 100% ähnlich tickt.
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass es genügend trainierte Männer gibt, die das von ihren Frauen NICHT erwarten und sie aufgrund ihren Charakters mögen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken und versuch dir selbst den Druck rauszunehmen. Es ist schwierig nur über Whatsapp eine Person richtig kennenzulernen und ich denke 4 persönliche Wochen sind eine gute Zeit und Möglichkeit, sich näher kennenzulernen. Und ich finde es sehr gut von dir, dass du dir eine eigenen Bleibe gemietet hast! So kannst du dich zurückziehen und dir deine Gedanken machen.
Behalte aber eine Sicherheit und gesunden Abstand. Lass dich nicht in Geschäfte o.ä. einwickeln. Kennenlernen ohne Verpflichtungen.
Also lass dich nicht verunsichern, denn keiner von uns kennt ihn besser als du. Entscheiden musst du sowieso selbst. Du wirkst aber reif genug, um das beurteilen zu können.
Liebe Grüße
PS: So unsicher wie du dich selbst beschreibst, wirkst du gar nicht. Du stehst für dich ein und bist selbstbewusst/-sicher genug, um dich alleine (!) in der Zeit, in der er arbeitet, zu beschäftigen.
So wie ich dich hier lese, gibt es keinen Grund für deine Unsicherheit in Bezug auf deinen Körper. Es ist sowieso deiner und niemand anderes als du hat ihn zu bewerten. Du bist schon richtig so, so wie du bist, mit dem was du tust, lässt und isst:)
Glaube ihm ruhig, wenn er sagt, dass du ihm so gefällst, wie du bist. Und sollte er jemals auf die Idee kommen, dich dafür zu kritisieren, ist er sowieso der Falsche.
(Ich gehe mit meinem Beitrag aktuell davon aus, dass ein strafbares Vorgehen von ihm von dir sicher ausgeschlossen werden kann. Falls nicht, sieht es wie bereits erwähnt anders aus.)
03.06.2023 10:55 •