thegirlnextdoor
- 14950
- 3
- 36750
thegirlnextdoor
rosenherz
Ann-Marie
Zitat von tina1955:handelt sich aber jetzt nicht um einen Mann, der in einer Hotelanlage als Animateur oder Kellner arbeitet?
Lumba
Zitat von Ann-Marie:Ich habe keinen guten Körper und das ist keine Unsicherheit sondern Fakt.
Lumba
Ann-Marie
Zitat von rosenherz:Um Deine Frage aus dem Titel zu beantworten: ich denke hier nein. Das heißt aber nicht, dass nach Deinem Besuch und dem was ihr plant eine Beziehung entsteht. Deshalb ist für mich die Gretchenfrage: könntest Du S. ohne weitere Ansprüche/Gefühle handeln?
Ann-Marie
Zitat von Lumba:Ach funktioniert Dein Körper nicht? Bist Du krank?
Zitat von Lumba:Und ja: Fakt ist es in Deinem Kopf.
Somit
Lumba
Zitat von Ann-Marie:Du kannst mir glauben was ich sage.
Ann-Marie
Zitat von Lumba:Viel Spaß mit Deinem Toy.
Baumo
Somit
Zitat von Ann-Marie:nachdem ich es beim Treffem ansprach, ich sei gut so wie ich bin.
Zitat von Ann-Marie:. Er hat mich beim Kuscheln berührt und gespürt wie weich ich bin am Bauch und als ich seine Hand weg gedrückt habe fragte er eben warum und ich erklärte es und er meinte ich sei gut so wie ich bin.
Zitat von Ann-Marie:(Er meinte auch dass er sich eigentlich schwer tut mit unsicheren Frauen.)
Zitat von lafiness:Das ist ein Ungleichgewicht dass dir auf kurz oder lang zu schaffen machen wird.
Zitat von Ann-Marie:In meinem Urlaub, er hat mich draußen angesprochen.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass er dich gesehen und angesprochen hat finde ich super, da war auf jeden Fall echtes Interesse von Anfang an da und wurde nicht künstlich online herbei-gechatted oder projiziert
Zitat von Ann-Marie:Und nein: Nur weil ich normalgewichtig bin und mich gesund ernähre heißt das nicht, dass ich automatisch einen guten Körper habe. Du kannst mir glauben was ich sage. Ich sehe meinem Körper wie er ist. Ohne ihn schlechter oder besser zu reden.
Kerstin_2016