lafiness
- 270
- 239
lafiness
Zitat von Ann-Marie:Ehrlich gesagt möchte ich das erstmal nicht. Mein Umfeld habe ich dann nämlich im Nacken, die sind nämlich von der ganze Sache nicht so begeistert. Meine Mutter versucht mit allen Mitteln mich abzuhalten. Aber dafür kann er nichts, die wären bei fast jedem anderen Mann auch so eingestellt. Wieder ein ...
Ann-Marie
Zitat von Schmetterling9:Fanden die ersten zwei treffen in seiner oder in deiner Stadt statt? Würde mich sehr interessieren. Dann würde ich gerne was wichtiges dazu ...
Ann-Marie
Zitat von Kummerkasten007:Wie habt Ihr Euch kennengelernt?
Ann-Marie
Zitat von lafiness:Na dann auf zu ihm, schöner Urlaub. Nimmt mit was du kannst, ganz ohne Erwartuntgen und dann erhälst du auch Fragen auf deine Antworten. Einfach ...
Ann-Marie
Zitat von Ann-Marie:In meinem Urlaub, er hat mich draußen angesprochen.
Ex-Mitglied
Ann-Marie
Zitat von Schmetterling9:An deiner Stelle würde ich nicht hinfahren. Er sollte sich schon ein Mal die Mühe machen in deine Stadt zu kommen. Übers Wochenende, so schwer? ...
Hoffi78
Zitat von Ann-Marie:Das kritisieren auch viele. Sie sagen so jemand macht das dann bei vielen Frauen und dass das dann nichts sein kann. Weil er mich angesprochen hat.
Ann-Marie
Zitat von Schmetterling9:irgendwie hört sich das komisch an.
Ann-Marie
Zitat von Hoffi78:Und vermutlich die gleichen Leute verlangen aber, dass der Mann gefälligst zu dir kommt und nicht andersrum.
Ex-Mitglied
Ann-Marie
Zitat von Schmetterling9:Ich persönlich würde es eher nicht tun.
Ann-Marie
Zitat von Nyree:@Ann-Marie wie alt seid ihr beide, wenn ich Fragen darf?