Milly85
- 3358
- 1
- 6870
Zitat von Ann-Marie:Ich glaube ich bin mit meiner Frage in diesem Forum wahrscheinlich nicht 100% richtig, aber ich würde sie gerne trotzdem stellen und - falls es ein ...
lafiness
Hoffi78
Ann-Marie
Zitat von CocosPool:Ich denke ihr arbeitet beide?
Ann-Marie
Zitat von Hoffi78:Bei 1000km gehts ihm garantiert nicht nur um S..
Hoffi78
Zitat von Ann-Marie:Also S. Interesse hat er definitiv
Ann-Marie
Zitat von lafiness:Solange er dem künftigen Treffen nicht ausweicht, würde ich sagen dass er Interesse hat.
Ann-Marie
Zitat von Hoffi78:Warum telefoniert ihr nicht?
Ann-Marie
Zitat von lafiness:Ok 1000km hatte ich auch mal.
Hoffi78
Zitat von Ann-Marie:Sie sagen der Mann muss zur Frau sonst hat er kein Interesse
Zitat von Ann-Marie:
Was much zweifeln lässt? Manchmal das Gefühl im Chat, obwohl er täglich mit mir schreibt. An manchen Tagen habe ich ein super tolles Gefühl, an anderen nicht so. Obwohl er immer schreibt und oft bis spät in die Nacht.
Zitat von Ann-Marie:Also S. Interesse hat er definitiv, genauso wie ich auch.
Zitat von Ann-Marie:Aber ich würde gerne wissen ob er auch Gefühle hat
lafiness
Zitat von Ann-Marie:Nein, er schreibt bisher dass er sich schon sehr darauf freut und fängt öfters damit an. Allerdings gehe ich zu ihm und das ist etwas das viele bei mir kritisieren. Sie sagen der Mann muss zur Frau sonst hat er kein Interesse. Allerdings arbeitet er Vollzeit und könnte nicht so lange zu mir, zusätzlich hat er ...
Zitat von Ann-Marie:Allerdings gehe ich zu ihm und das ist etwas das viele bei mir kritisieren. Sie sagen der Mann muss zur Frau sonst hat er kein Interesse.
Zitat von Ann-Marie:Allerdings arbeitet er Vollzeit und könnte nicht so lange zu mir, zusätzlich hat er nicht das beste Gehalt.
lafiness
Zitat von Ann-Marie:Wir hat es bei dir geendet? Wahrscheinlich nicht gut?