Heffalump
- 37385
- 4
- 62380
Zitat von Svenson81:Die Kosten für das Haus haben wir gedrittelt.
Zitat von MissLilly:Mal angenommen die Mutter würde es nicht geben...würdest du dann mit deiner Freudin im Haus wohnen bleiben oder willst du generell zurück um in der Nähe deiner Kinder sein zu können ?
Zitat von MissLilly:Warum bist du überhaupt weggezogen, wenn ich fragen darf und nicht sie zu dir ?
Zitat von Svenson81:Weil ich arbeitslos war und schnell einen Job in Hessen gefunden habe. Unterhalt muss ja gezahlt werden.
Zitat von Heffalump:Und zurück nun kein Problem?
Zitat von Svenson81:Nein, ich habe einen Heimarbeitsplatz und bin regional nicht gebunden.
Zitat von MissLilly:Darf ich abschließend fragen wie alt deine Kinder inzwischen sind ?
Zitat von MissLilly:Ist das der Arbeitgeber für den du nach Hessen gezogen bist oder ein neuer in Hessen ?
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Kommen Deine Kinder Dich in NRW besuchen oder fährst Du immer? Die Situation ist verzwickt. Deine Schwiegermutter wird ja nicht jünger und fitter werden, sondern eher zukünftig vielleicht auch Pflege brauchen. Hat Deine Freundin Geschwister, die sich auch kümmern könnten? Ich habe das Gefühl, Deine Freundin ...