Sommertime
- 56
- 1
- 10
Sommertime
unfassbar
Sommertime
VollVer-liebt
Zitat von Sommertime:Jedoch auf der anderen Seite hilft er mir nichts, unterstützt mich nicht, beleidigt mich, wenn ich mal seine Sachen nicht wasche, wird oft laut und aggressiv wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Nimmt all seine Freiheiten und ich habe das Gefühl, er hat nur dass für mich Zeit, wenn er sonst nichts besseres zu tun hat.
Zitat von Sommertime:Wenn ich wirklich diese Wohnung nehme, werde ich es bereuen? Was ist, wenn ich ihn zurück will, er mich jedoch nicht mehr? Was soll ich tun?
Sommertime
Zitat:ich liebe ihn einfach zu fest und frage mich natürlich auch, ob es was besseres gibt? Und ich möchte mich zwar trennen, aber leide trotzdem sehr und muss nur weinen.
Zitat von Sommertime:Nun hätte ich die Wohnung, jedoch noch nicht unterschrieben. Habe es ihm gesagt und er meinte nur, er sei sehr enttäuscht, dass ich wirklich eine Wohnung suchte. Wenn ich mich entschuldige, dann kann er mir dies verzeihen und wir können so weiter leben wie vorhin. Und gestern fragte er mich, wann ich ausziehe, ob ich nicht früher gehen könne?
Auch jetzt kämpft er nicht mal um mich oder um uns. .