Hallo meine Lieben
Nach einigen Wochen melde ich mich wieder....
Es ging immer ein auf und ab...wir haben uns nicht getrennt damals, jedoch sind wieder einige Sachen vorgefallen.
Nun ist er seit Freitag ausgezogen....
Wir hatten öfters Streit, auch wegen Kleinigkeiten. Er sagte mir sehr oft, dass er mich sowieso nie heiraten möchte und wir eh nicht für immer zusammen bleiben werden.
Bei jedem Streit wurden wir beide immer sehr laut...als wären wir immer voll geladen. Auch an Silvester: Wir waren mit Kollegin in den Bergen und es war alles super. Alle von diesen Kollegin sind Single....Da sprach der einte Kollege mit der Bardame und mein Freund sprach mit....das hat mich verletzt und ich sagte ihm, dass er nur weiter flirten solle wenn er das so toll fände.
Dann am Schluss war natürlich wieder ich Schuld, ich hätte den ganzen Abend vermasselt und ich solle mich morgen verpissen.
Jeden Falls als wir nach 2 Tagen zusammen nach Hause fuhren, sagte er mir dann: Ich solle nicht mehr so tun, solle mich benehmen, die anderen hätten dies mitbekommen, er hätte nicht geflirtet sondern nur zugehört....etc etc. Und genau aus diesem Grund würden wir sowieso nicht für immer zusammen bleiben.
Am nächsten Tag war dann alles wieder vergessen...wir sprachen wieder normal. Es kamen noch 2 so ähnliche Fälle vor, dass bei jedem Streit geschrieben wurde und er jedes Mal erwähnte, er würde ich niemals heiraten und ich solle ihn nie auf die Heirat ansprechen.
Jedoch wenn wir es schön und normal haben, geht es uns gut und er sagt mir jedes Mal, dass er mit mir diesen Sommer auswandern möchte. Ich habe ihm auch gesagt, ich werde bestimmt nicht mitkommen, wenn er mich weiter so behandelt und beleidigt....
Gut, nun zu letzter Woche: Er war im Krankenhaus, hatte eine Operation. Ich ging natürlich jeden Abend vorbei um zu schauen wie es ihm geht. Am Donnerstag kam er nach Hause und ich fragte ihn, ob ich eine Supper für ihn machen soll oder ob er normal essen könne....er wollte Fleisch...Am Donnerstag schrieben wir uns den ganzen Tag SMS; schöne, normale und liebvolle Nachrichten, er schrieb mir auch wie sehr er mich liebt etc.
Dann am Abend kam ich nach Hause, wir redeten normal, ich merke jedoch schon, dass er etwas komisch drauf war, er sagte mir aber, er hätte nichts...OK
Gut, dann war ich am Kochen und er war auch mit mir in der Küche: Ich legte 2 Fleischstücke in die Pfanne, da meinte er: Nein, bräte es n och nicht, ich möchte das Fleisch später esse, dann soll es noch warm sein. Ich sagte ihm: Ok ich lege dir das 3 Stück zur Seite, werde es später machen, dann sind diese 2 für mich (1 Stück esse ich jetzt, das andere nehme ich mit Morgen zur Arbeit). Ich fragte ihn, ob er dann auch etwas Sose zum Fleisch möchte, ich hätte Lust darauf: Er ok gerne
Dann der Knall: Ich goss die Sose über MEIN Fleisch und er rastet völlig aus: Was machst du da? Machst du einfach die Sose über das Fleisch? Das kann man doch nicht essen, ich könne einfach nicht kochen, so ein Frass isst er bestimmt nicht etc.....
Ich verstand nicht wieso er so tat: Dann er: Du kannst nicht kommen, ich kann doch nichts dafür, so ein sch. kannst du alleine Essen...er sagte es immer wieder und dann Schlug ich einen Teller kaputt...und er immer wieder: Fass mich nicht an, du weisst habe gerade eine OP hinter mir....
Dann aus Enttäuschung und Wut machte ich so, als würde ich ihm ins Gesicht spucken.....ja war sch. von mir
Dann sagte er: Ok jetzt hast du deine Grenzen überschritten, ich werde ausziehen.
Seit Freitag habe ich nichts mehr gehört....habe ihm geschrieben, dass ich nicht hätte so reagieren sollen, aber seine Beleidigungen verletzten mich so....er schriebt nur: Ich will dich nicht mehr ok
Und dann ichts mehr...er wohnt nun bei seinem Vater, hat aber nur die Zahnbürste und Unterwäsche mitgenommen...alles andere ist noch zu Hause..
Ich kann nicht mehr....ich habe das Gefühl, ich habe nun alles kaputt gemacht wegen meinem Ausraster....