Hallo meine Lieben...
Ich melde mich wieder nach einiger Zeit.....und ich weiss, gewisse werden sich wohl an den Kopf fassen müssen..;(
War ja eigentlich ausgezogen für einige Tagen und war alleine, als dann dieses SMS kam, dass er mir ein schönes Leben wünsche usw.....
Ging jedoch wieder nach Hause, weil es ja immer noch auch meine Wohnung war und ich meine Sachen brauche. Dann kam er wieder auf mich zu und sagte mir, dass er mich so sehr vermisst hätte und er froh sei, dass ich die Wohnung doch nicht unterschrieben hätte...das sei etwas, was ihn sehr verletze.
Naja...im Moment bin ich leider immer noch verwirrt...ich weiss nicht weiter. Ich komme aus meinem Teufelskreis einfach nicht raus....meine Gedanken/Gefühle/Vorhaben ändern sich fast alle Minuten.
Letzen Sonntag musste er wieder kommen: Weshalb postest du wieder Bilder in Whats app...was bringt dir das? Das ist so was von lächerlich und das sei einfach nur dumm....hör auf mit dem, alle werden über dich lachen.
Dann habe ich ihm gesagt: Ich verstehe sein Problem nicht, es sei nichts schlimmes und ich kam so sogar mit einer alten Kollegin wieder ins Gespräch. Sie schrieb einen Kommentar zu einem Spruch, den ich postete und fragte mich dann wie es mir gehe, wo ich arbeite und ob ich verheiratet sei.
Darauf meinte er nur: Ja, eine andere frustrierte Frau, man muss gleich fragen, ob man verheiratet sei...
Naja...bin keinen Schritt weiter gekommen. Seit Letzen Freitag ist er aber sehr lieb, plötzlich wurde er wieder romantisch, meldet sich oft am Tag...
Das bringt mich schon wieder ganz durcheinander...ich weiss einfach nicht was ich noch tun soll, damit ich eine eindeutige Entscheidung treffen kann....Ich möchte wieder mal zur Ruhe kommen aber habe ständig Angst, meine Entscheidung irgendwann zu bereuen?
Ich weiss, ihr denkt bestimmt ich sei selber schuld aber es ist wirklich nicht einfach für mich.
Dazu kommt halt auch noch, dass sich mein Ex seit einiger Zeit bei mir wieder meldet...jedoch auch nid weiss, was er genau von mir möchte....
Es ist, als laufe ich im Kreise...ich komme nicht zum Ziel, in meinem Kopf herrscht das grösste Chaos:)
Ich danke euch
26.11.2018 10:48 •