Sommertime
- 56
- 1
- 10
Sommertime
Zitat von Sommertime:Ich frage mich, weshalb ich mich trennen soll, wenn ich doch so leide? Ist es vielleicht auch eine Chance? Merkt er es dann doch erst später? Muss es nun mal so sein?
Sommertime
Zitat von Sommertime:Durch das ich ihn halt noch sehr liebe, hoffe ich natürlich sehr, dass er zur Vernunft kommt wenn ich ausgezogen bin und er es merkt, dass und welche Fehler er gemacht hat. Ich kann im Moment nicht anders denken...
Zitat von Sommertime:Bin einfach so traurig und sehe kein Licht mehr am Ende des Tunnels
Zitat:Durch das ich ihn halt noch sehr liebe, hoffe ich natürlich sehr, dass er zur Vernunft kommt wenn ich ausgezogen bin und er es merkt, dass und welche Fehler er gemacht hat. Ich kann im Moment nicht anders denken...
VollVer-liebt
Sommertime
Zitat von Sommertime:Durch das ich ihn halt noch sehr liebe, hoffe ich natürlich sehr, dass er zur Vernunft kommt wenn ich ausgezogen bin und er es merkt, dass und welche Fehler er gemacht hat.
Zitat:...und ich bin dann diejenige, welche merkt was sie verloren hat?
Zitat von Sommertime:Ja, leider ist es auch sehr verletzend, dass er mir nicht mal gratulieren kann, nach 10 Jahren Beziehung verhält er sich so?
Ich weiss nicht, ob ich dann auf seine Nachrichten und Anrufe nicht reagieren kann?
Zitat von Sommertime:Oh mann....es tut mir so leid.....ich nerve euch bestimmt.
Zitat von tesa:Wildfremde Menschen gratulieren Dir zum Geburtstag, weil das unter Anstand fällt! Wir kennen dich nicht mal, wissen aber, das sich das gehört. Und da lebt einer mit dir und küsst dich morgens nicht mal und wünscht dir alles gute?!
Zitat von tesa:Er lebt mit dir ala WG. Du wirst ganz nützlich sein, was kochen, waschen, bügeln anbelangt, aber sonst lebt der sein Leben, wie im Hotel Mama!
Zitat von tesa:Was genau liebst du denn an ihm?
Sommertime
Sommertime