Sommertime
- 56
- 1
- 10
Sommertime
Zitat von Sommertime:Jedoch auf der anderen Seite hilft er mir nichts, unterstützt mich nicht, beleidigt mich, wenn ich mal seine Sachen nicht wasche, wird oft laut und aggressiv wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Nimmt all seine Freiheiten und ich habe das Gefühl, er hat nur dass für mich Zeit, wenn er sonst nichts besseres zu tun hat.
Zitat von Sommertime:Wir streiten oft und laut und nun ging ich auf Wohnungssuche, da er mir schon mehrmals sagte, ich solle mich doch verpissen.
Zitat von Sommertime:Und gestern fragte er mich, wann ich ausziehe, ob ich nicht früher gehen könne?
Auch jetzt kämpft er nicht mal um mich oder um uns. .
Zitat von Sommertime:Mein Freund möchte nicht mal mit zu dem Gespräch kommen, da er meint, wie hätten dies ja schon diskutiert- er möchte jetzt noch keine Kinder und ich muss die Pille weiterhin nehmen.
Zitat von Sommertime:Nun hat er mir letze Woche gesagt, dass er gleich nach Weihnachten mit seinen Kollegen gebucht hatte, 5 Tage nach Amsterdam. das hat mich auch verletzt, ohne zu fragen bucht er einfach.
Wölkchen82
Zitat von Thommy75:Es ist dein Leben.
Zitat von Sommertime:ich möchte an unserer Beziehung arbeiten
Zitat von Sommertime:Ich möchte für diese Beziehung kämpfen,
Sommertime
Wölkchen82
Zitat von Sommertime:Wieso glaubt ihr nicht daran, dass Menschen sich ändern können?
Zitat von Sommertime:welche nicht gut läuft gleich wegwerfen?
Zitat von Sommertime:Für mich ist er nicht irgend ein Mann, sondern mein Leben.
Zitat von Sommertime:es geht nicht darum, dass ich dumm bin
Zitat von Sommertime:jedoch bin ich bereit dies mit ihm zu lösen.
Zitat von Sommertime:ich möchte jedoch die Beziehung!
Ali123
Zitat von Sommertime:Statt mir diese Beziehung auszureden, wäre ich froh um Erfahrungen, wie es euch ging, als ihr euren Ex zurück wolltet und ob es geklappt hat.
Ich hänge an dieser Beziehung, es geht nicht darum, dass ich dumm bin oder eure Ratschläge nicht höre....ich möchte jedoch die Beziehung!
Sommertime
Wölkchen82
unfassbar
Zitat von Sommertime:Ich möchte niemand anderen, ich möchte nur ihn.
Sommertime
Ali123
Sommertime
unfassbar
Zitat von Sommertime:Ich bin mir in meiner Entscheidung auch zu 100000% sicher, dass ich mit ihm wieder zusammen kommen möchte und mit ihm auf Reise gehen will....
Wölkchen82
Zitat von Sommertime:dass er mich liebt da bin ich mir zu 10000% sicher.
Zitat von Sommertime:Es wäre für beide nicht gut und er braucht etwas Abstand
Zitat von Sommertime:Ich bin mir in meiner Entscheidung auch zu 100000% sicher, dass ich mit ihm wieder zusammen kommen möchte und mit ihm auf Reise gehen will....
willan
Zitat von Sommertime:Wieso muss man jede Beziehung, welche nicht gut läuft gleich wegwerfen?
Zitat von Sommertime:Nur ich weiss, dass er mich liebt
Zitat von Sommertime:Ich habe ihn gestern ja zum Essen eingeladen für Morgen Abend, da schrieb er mir am Nachmittag: Ob ich das eine gute Idee finde? Er nicht....