Thommy75
- 709
- 2
- 890
Sommertime
Zitat von Sommertime:Es schmerzt so sehr! Ich möchte nur ihn, wieder mit ihm zusammen sein. Sehe ohne ihm keinen Sinn mehr.
Er hat all seine Sachen noch hier, möchte mit ihm sein. Soll ich ihm schreiben?
Sommertime
Zitat von Sommertime:Ich möchte ihn doch nur wieder neben mir haben, zu Hause und mit ihm dann die Reise antreten... es würde uns bestimmt gut tun
Sommertime
Zitat von Sommertime:Was soll ich jetzt nur tun? Was kann ich machen, damit der wieder nach Hause kommt?
Aramis
Wölkchen82
Zitat von Sommertime:Ich will nur ihn, ich möchte ohne ihn nicht mehr leben....
Sommertime
Wölkchen82
Zitat von Sommertime:Er hilf mir gar nichts im Haushalt, wenn ich über Heirat spreche, möchte er nicht auf das eingehen, er sagt mir immer nur jaja irgendwann bekommst du das, nur jetzt will ich noch nicht, du weisst wir wollen noch reisen.
Zitat von Sommertime:Er ging alleine mit seinen Kumpels (die meisten sind Singles) mehrere Male in die Ferien
Zitat von Sommertime:auch nach Ibiza, wo ich jedes Mal einverstanden sein musste.
Zitat von Sommertime:dass er gleich nach Weihnachten mit seinen Kollegen gebucht hatte, 5 Tage nach Amsterdam. das hat mich auch verletzt, ohne zu fragen bucht er einfach.
Zitat von Sommertime:er möchte jetzt noch keine Kinder und ich muss die Pille weiterhin nehmen.
Sommertime
Wölkchen82
Zitat von Sommertime:nur ich möchte ihn wieder zurück, mit ihm alles besprechen und es wieder so schön wie früher haben....
Zitat von Sommertime:seine Mama ist sogar immer auf meiner Seite
Zitat von Sommertime:ich verliere so viel Liebe...
Zitat von Sommertime:ich will und kann das nicht.
Zitat von Sommertime:Ich möchte wirklich für diese3 Beziehung kämpfen
Sommertime
Tisiphone