Kleinerstern
- 13
- 3
Kleinerstern
Nur noch halb
Kleinerstern
Sorele
Zitat von Kleinerstern:Wir küssen uns nicht,kommen uns nicht wirklich näher. Zum Abschied ein Kuss mehr nicht. Der S. ist für mich kein Spaß,denn er ist so gefühlskalt.
Ohne küssen-anfassen.... Will ich ihn küssen dreht er sein Kopf weg.
Küssen ist für ihn total intim,aber S. hat er mit mir?
Kleinerstern
Zitat von Sorele:Och Kleinerstern,
das klingt ja alles andere als toll!
Alleine, wenn ich dasZitat von Kleinerstern:Wir küssen uns nicht,kommen uns nicht wirklich näher. Zum Abschied ein Kuss mehr nicht. Der S. ist für mich kein Spaß,denn er ist so gefühlskalt.
Ohne küssen-anfassen.... Will ich ihn küssen dreht er sein Kopf weg.
Küssen ist für ihn total intim,aber S. hat er mit mir?
lese, so kommt sofort spontan der Gedanke in mir auf, dass er dich so irgendwie wie eine N...te behandelt.
S.x ja, küssen nein?!
Sicherlich hat dein Freund nicht immer nur das Allerbeste erfahren, doch denke ich mir, dass wir alle unser Päckchen zu tragen haben.
Zeit lassen ist eine Sache und auch ok, nur finde ich halt, dass er sich dann auch mit dem s.xuellen Zeit lassen sollte, solange, bis er fähig ist, sich mehr nähern zu können. Dies ist mal die eine Seite.
Die andere Seite jedoch bist du. Selbstverständlich wünscht man sich einen Partner, mit dem man Kuscheln kann, wobei m.M.n. das Küssen da
schon dazugehört ..... und das kann er dich nicht geben.
Wenn du dich nun nicht bei ihm meldest, ist dies zwar dein gutes Recht, nur denke ich nicht, dass ihn dies in die Gänge bringen kann.
Viel deutlicher wäre es doch, ihm zu verstehen zu geben. dass S.x so ziemlich das Intimste ist, was man sich vorstellen kann und dass das Küssen hierbei eigentlich die Vorstufe sein sollte.
Wenn ihm das Küssen also zu privat ist, so solltest du ihm sagen, dass der S.x für dich in diesem Fall zu privat ist und du dich dabei ausgenutzt fühlst, es dir keinen Spaß macht, weil eben die Zärtlichkeit dabei fehlt.
Vl. solltest du ihm zu verstehen geben, dass ein Mensch durchaus eine gewisse Zeit auf etwas warten kann, was sich lohnt, doch sollten dann Beide davon profitieren können .......
In diesem Zusammenhang, so denke halt ich, wirst du nicht glücklich werden.
MannmitBekannte.
Rollstuhlfahrer
Kleinerstern
Zitat von MannmitBekannter:Allein fühlen sich auch die Schrotttypen, bis ins Strafrecht amtlich erkennbare Defizite und er findet eine Frau.
Dann das erlernte Verständnisgesülze, der Mann signalisiert sich als No Go. Unbrauchbar.
Immerhin spielt er mit Kindern, wer kann schon nichts?
Was kann er überhaupt?
Warum machste das eigene Leben zur Behindertenwerkstatt?
Es ergibt keinen Sinn, was kann der Spacken?
Nur noch halb
Rollstuhlfahrer
Nur noch halb
Muzel
Kleinerstern
Muzel
Kleinerstern
Zitat von Muzel:@Kleinerstern, ich hoffe DU bleibst stark und meldest Dich nicht. Er gibt DIR NICHTS! Er behandelt Dich NICHT mit Respekt, ihn interessieren DEINE Bedürfnisse nicht, rein gar nicht! SO kann Partnerschaft nicht funktionieren! Du reflektierst Dich schon sehr gut- ich weiß- der Weg vom Verstand ins Herz kann verdammt lang sein. Ich hoffe bei Dir stellt er dafür einen neuen Kurzzeit-Rekord auf. Es tut mir einfach in der Seele weh zu lesen WIE WENIG DU DIR WERT bist!
Auch ich habe mich für Liebe krumm gemacht, das ist nur keine Liebe sondern etwas Unerreichbares haben wollen weil tief im Inneren das Bedürfnis auf Liebe, Nähe und Gefühl ist.