MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Zitat von Rollstuhlfahrer:Abartig wie manche Menschen Begriffe einsetzen- zeugt nicht gerade von Feinfühligkeit.
Scheinst ja auch ne ganz tolle Nr zu sein.
Würde mich mal wissen wie Du Dich fühlen würdest, wenn Du im Rollstuhl sitzt und soetwas liest?
Nur noch halb
Gast102938
Kleinerstern
Zitat von Gast102938:jeder liest dass wie er sich eben fühlt,
ein mensch, der wie rollstuhlfahrer auf grung ( war DAS der grund?) eines unfalls verlassen wird, hat zu viele zweifel, verliert seine selbstliebe, verständlicherweise versteht er MmB kommentar falsch, Behinderungen haben wir alle, es geht nicht nur um körperliche.
tut mir leid, wie in guten aber nicht in schlechten zeiten, ganz bös gesagt: sei froh, sie hat dich nur als gesunden geliebt, echt doof
Kleinerstern,
liebe muss alles aushalten, sicher ist beziehung auf so eine distanz schwer und bedarf arbeit und eben vielen gesprächen, es war ihm zu schwer, er ist durch mit euch, das rationale hat gesiegt,
wie wäre denn die zukunft gewesen? ein zusammen leben? hättest du oder er sein leben in der heimat aufgegeben? kann sein dass er diese verantwortung nicht tragen wollte, wenn es dann nicht geklappt hätte.
wenn es liebe ist,wird er diese tief verstecken vlt auch eine andere súchen um euch zu vergessen, vlt auch zur erkenntnis gelangen dass ihr eine weitere chance habt, die sehe ich aber leider gering
Muzel
Kleinerstern
Muzel
Gast102938
Kleinerstern
Zitat von Gast102938:Hallo kleinerstern,
ich habe mit distanz sein verhalten gemeint,
keine gefühle zu zeigen, kein küssen beim zärtlichkeiten austauschen,
es sollte kommuniziert werden, deine erwartungen und ängste und seine, ich denke mit einem paargespräch- one on one- könnt ihr einzeln darlegen, wie und wohin euer gemeinsamer weg gehen soll
ich wünsche dir Kraft