Du hattest ja Recht: Du bist ein Goldstück.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie du vor etwa einem Jahr zu mir sagtest, du seiest auf jeden Fall der attraktivste Mann unserer Abteilung. Der Rest sei einfach hässlich. Das kann man natürlich schon mal von sich geben - stimmt ja auch. Bescheiden warst du nie und gerade das macht dich so wahnsinnig sympathisch.
Bis heute bin ich dankbar dafür, dass ich überhaupt mit dir schlafen durfte. Schließlich machst du es ja nicht mit jeder (naja, doch) und dein wunderschöner Luxuskörper (gut, ein bisschen übergewichtig bist du geworden von all dem B. und dass du dir nur selten Tageslicht gönnst, sieht man dir inzwischen auch deutlich an) will nicht von jeder x-beliebigen Frau betatscht werden (naja, doch).
Dein Körper ist nicht alles, was mir extrem fehlt. Ich denke oft an den Abend zurück, an dem du vergessen hast, wie alt du bist. Ob das jetzt nochmal genau 37, 38 oder 39 war, das war auch gar nicht so wichtig. Man kann durchaus das eigene Geburtsjahr vergessen. Als ich dich fragte, ob wenigstens dein Name der Wahrheit entspricht, hast du endlich erkannt, dass ich psychische Probleme habe. Ich bin froh, dass du trotzdem ab und zu mit mir geschlafen hast.
Die Gespräche mit dir waren immer wohltuend. Oft hast du mich bereits in den ersten 3 Minuten unserer Treffen so häufig belogen, dass ich ganz erfüllt war. Der schönste aller Abende war allerdings jener: Ich sitze im Hotelzimmer und warte auf dich. Und warte. Und warte. Bis du 2 Stunden zu spät erscheinst und eine teure Flasche Champagner mitbringst. Die ist für dich hast du gesagt. Bis heute wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich daran noch denke. Ich komm gleich wieder hast du gesagt, die Flasche geöffnet und daraus getrunken und dann bist du gegangen. Und natürlich gar nicht mehr wieder gekommen. Ich bin froh, dass du mich am nächsten Tag wieder daran erinnert hast, dass ich geistesgestört bin und nicht immer jedes Wort von dir auf die Goldwaage legen soll. Schließlich sagt man als extrem attraktiver Mann eben manchmal Dinge wie Ich komm gleich wieder und kommt dann eben nicht wieder. Das ist, weil du so gut aussiehst und ich zu gut zuhöre. Du hast zum Glück recht schnell erkannt, wo unsere Differenzen liegen.
Was ich nun verloren habe, ist ein wahres Goldstück. Du hast Recht, dich will einfach jede. Ich nehme an, dass deine Form von Amnesie nun bald schlimmer wird und du gepflegt werden musst. Vielleicht findest du ja jemanden, der sich erbarmt. Ich hätte mir dein Dummgebabbel so gerne so weiter angehört, aber leider hat mich mein Intellekt ganz beledigt daran erinnert, dass das doch wohl jetzt nicht mein Ernst sein kann.
03.07.2018 11:00 •
x 31 #1