unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von winkle:Dass es keine Aussprache gab, dass ich mich nicht erklärt hab, dass ich nicht mal Tschüss gesagt hab...Irgendwie mag ich das am Ende doch ganz gerne
winkle
Zitat von unfassbar:
Ohje, nicht, dass sein Ego jetzt bleibende Schäden davonträgt, wenn das Goldstück auf einmal so abgelegt wurde. Du bist aber auch garstig
Ex-Mitglied
Zitat von winkle:Ja, er ist entzaubert. Stimmt. Ich habe mir so lange theoretisch ausgemalt wie er sein müsste wie es mit ihm ist, dass ich die Realität nicht geblickt habe.
Zitat von winkle:Und immerhin ist er ratlos und sagte nun zuletzt das Einzige, das ich ihm wirklich jemals geglaubt hätte:
Ich weiß gar nicht was los ist
Ja, das glaub ich dir, habe ich mir so gedacht. er denkt vermutlich sein P. hätte einen Fehler gemacht oder seine Frise saß nicht perfekt und deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen. Was könnte es sonst sein?!
Zitat von winkle:Dass es keine Aussprache gab, dass ich mich nicht erklärt hab, dass ich nicht mal Tschüss gesagt hab. Irgendwie mag ich das am Ende doch ganz gerne.
Zitat von winkle:Bin mir sicher, dass das für ihn nach 15 Minuten abgehakt war. Er dachte sicher Oh, blockiert. Naja. Was koch ich mir jetzt?
winkle
Zitat von Tanie:Ja das kann passieren. So ein bisschen Projektion der eigenen Wünsche ist ja immer dabei. Aber in dem Fall war es schon stark. Egal, aus Fehlern lernt man.
Ich muss gestehen, dass ich bei so etwas, direkt immer ein wenig schadenfroh bin. Also wenn es die Richtigen trifft. Und bei ihm scheint das ganz klar der Fall zu sein.
Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst: ich war in deinem Thread dabei und habe dir auch dazu geraten. Es war so ungleich schwerer für dich am Anfang, aber klar, dass du irgendwann mit dem Ende am besten leben kannst, weil du deinen Stolz und deine Konsequenz zurückgekommen hast.
mitsubi
winkle
Zitat von mitsubi:Denke auch, dass es sehr wohl an ihm nagt. Schließlich ist er super, also lässt man ihn nicht so einfach fallen. Der kommt wahrscheinlich noch angewackelt und tut so, als sei nie was gewesen.
winkle
unfassbar
winkle
Zitat von Gretel:
`türlich macht es das.
Kennst Du übrigens diesen wunderbaren Roman?
https://www.perlentaucher.de/buch/zeruy ... leben.html
winkle
Zitat von unfassbar:Ich bin sicher, dass es an seinem Ego kratzen wird, aber sein Stolz verbietet ihm etwas zu sagen oder sich Blöße zu geben und so wird er sich die Geschichte ganz anders zurecht legen, damit der Wurm wieder der tolle Hecht ist.
Klassischer Fall von absoluter Selbstverliebtheit.
Und sag mal, ist der mit Pippi Langstrumpf verwandt? ... ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt...
woodstock
Zitat von winkle:Er dachte sicher Oh, blockiert. Naja. Was koch ich mir jetzt?
Ex-Mitglied
woodstock
Zitat von Nachtlicht:
Hahaa.. ja ... nein. Winkle, es tut mir leid dass du das alles verarbeiten musst, und du tust es auf erfrischende Weise mit großartiger Schreibe. Eindrucksvoll!
Aber ganz ehrlich? Ich wünschte, ICH könnte auf Knopfdruck so denken. Und fühlen.
unfassbar
Zitat von woodstock:konkret, was sollte daran leid tun?
selbst geschaufelt, rumjammern und lamentieren über Probleme, die man sich selbst gemacht hat,
vollkommen irrational und infantil!