_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von winkle:Fast so einfühlsam wie Ich frage dich gar nicht erst wie dein Wochenende war, weil es sicher eh kacke war und mich das einfach nicht interessiert.
winkle
Zitat von _Tara_:Fällt das jetzt unter künstlerische Freiheit, oder hattest Du wirklich etwas mit einem Typen, der sowas zu Dir gesagt hat?
Zitat von winkle:Hat ja leider nun auch 4 Monate gedauert bis ich kapiert habe, dass das alles nicht mehr besser wird und dass das das Standardprogramm ist.
Zitat von winkle:Ich bin gerade los gefahren ist auch so ein typischer Satz gewesen. 3 Stunden später merkt er, dass er gar nicht los gefahren ist. Also ich merke es, weil er kam nie an.
EchtJetzt
winkle
Zitat von _Tara_:Aber Du hast es kapiert - das ist das, was zählt!
Das Goldstück hat scheinbar ein mehr als mittelschwer ausgeprägtes Münchhausen-Syndrom.
Und mit Respekt hat er's wohl auch nicht so.
Ich hoffe, Du hast den privaten Kontakt zu ihm komplett abgebrochen?
winkle
Zitat von Gretel:Ahhh...DU bist das!
(Hatte Deinen Thread gelesen.)
Von jemandem besessen zu sein, den man eigentlich scheußlich findet, macht weise und demütig gegenüber Gottes unerfindlichen Possen, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von winkle:Ja, ich habe ihn überall blockiert. Leider ist er mein Arbeitskollege und hin und wieder höre ich ihn über der Gang schlurfen. Sonst halte ich aber bis jetzt ganz gut durch und es wird nun langsam besser und ich verliere den Schwermut. Ich hoffe, ich habe den Respekt vor mir selbst durch diese Sache nicht vollständig verloren.
mitsubi
Zitat von winkle:Ja, ich habe ihn überall blockiert. Leider ist er mein Arbeitskollege und hin und wieder höre ich ihn über der Gang schlurfen. Sonst halte ich aber bis jetzt ganz gut durch und es wird nun langsam besser und ich verliere den Schwermut. Ich hoffe, ich habe den Respekt vor mir selbst durch diese Sache nicht vollständig verloren.
Corbian
unfassbar
Zitat von winkle:Ich hoffe, ich habe den Respekt vor mir selbst durch diese Sache nicht vollständig verloren.
winkle
Zitat von Tanie:Ja sicher hast du Mist gemacht. Das war ja ne Katastrophe mit Ansage, wenn ich an den Thread denke, wo du schriebst, dass du dich verliebt hast und eine Affäre mit ihm willst.
Jetzt weißt du, wie deine Illusion so tickt und er ist entzaubert. Ist doch super.
Hey Fehler gehören zum Leben. Verzeih dir und mach es das nächste Mal anders und gut ist es!
Zu deinen Texten: Herrlich!
Mir hat damals Sarkasmus auch sehr gut geholfen. Das schafft Abstand und befreit.
Zitat von winkle:..der eigentlich scheußlich IST...
Und: Ja. Ich wünsche mir, dass es weise macht irgendwie. Gäb's doch nur ne Impfung gegen solche Menschen
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:Kennst Du übrigens diesen wunderbaren Roman?
https://www.perlentaucher.de/buch/zeruy . leben.html