maggy17
- 88660
maggy17
Zitat von maggy17:Und S. ist ja der Hauptbestandteil einer Affäre.
Zitat von maggy17:Es werden ja dabei so viele Hormone ausgeschüttet,
Trust_him
Zitat von maggy17:Oder sind sie nur eine faule Ausrede? Wie seht ihr das? Ich bin selbst an einer chronischen Depression erkrankt, lese hier aber zu meinem Erstaunen, ...
AllesGut
Zitat von maggy17:Ganz ehrlich, wenn ich in einer depressiven Episode stecke, habe ich kaum Energie für S. und null Verlangen danach. Und S. ist ja der Hauptbestandteil einer Affäre.
Zitat von Trust_him:Wer Depressionen hat, fühlt nichts mehr. Mein Mann konnte nichts mehr fühlen. Die Affäre ließ ihn wieder fühlen.
SonnenschWein
maggy17
Trust_him
Zitat von maggy17:Beim Lesen eurer Berichte läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken. Was für eine schlimme Erkrankung.
Tin_
Zitat von Trust_him:Wer Depressionen hat, fühlt nichts mehr finde ich auch sehr treffend.
Zitat von SonnenschWein:Er hatte aber auch oft das Gefühl der Wertlosigkeit, der verlorenen Lebensfreude, konnte sich nicht aufraffen, etwas für sich selbst zu tun und wurde immer unzufriedener.
Zitat von Trust_him:Er sagte, bei ihr fand er die Ruhe, die er brauchte. S. war eher eine Randerscheinung. Aber natürlich gerade zu Anfang durchaus der Treiber, nehme ich an.
Zitat von maggy17:Ganz ehrlich, wenn ich in einer depressiven Episode stecke, habe ich kaum Energie für S. und null Verlangen danach.
Tin_
Zitat von Tim28:Ich habe in einem Tief überhaupt kein Interesse an meinem Umfeld und schon gar nicht daran jemand neuen kennenzulernen.
maggy17
Zitat von Trust_him:Wenn du selbst depressiv bist, solltest du doch wissen, wie schlimm diese Erkrankung ist.
Trust_him
Zitat von maggy17:Sind das wirklich die Hormonausschüttungen, die da eine Art Manie hervorrufen?
Trust_him
Zitat von maggy17:Oder wird auch darin klar, dass Depression eigentlich eine Modediagnose ist und dass damit so ungefähr jedes menschliche Fehlverhalten entschuldigt werden kann und darf?
maggy17
Zitat von Trust_him:Nein. Entschuldigen kann man damit gar nichts.