verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von Deion:Das Kind war immer Nummer 1, der neue Partner immer nur dahinter.
Ex-Mitglied
Zitat von Zharah:gefiel der Udi immer. Auch das eine sehr nette Telefonat vor x Monaten., mir persönlich
Coloneltw
Zitat von Deion:Liebes Forum!
Heute habe ich wieder mal (leider) ein Beispiel der negativen Art zu hören bekommen. Ein Arbeitskollege von mir hatte sich in eine unserer Kundinnen verguckt. Es schien anfänglich auch Interesse bei der Dame zu herrschen.
Entgegen Vernunft und dem so oft zitierten Spruch Niemals etwas im Betrieb und/oder mit Kunden anzufangen, machte er sich an sie heran. Das Ergebnis nach 3 Wochen Herzschmerz:
Besagte Dame ist verheiratet, deren Ehe-Esel (ich klaue gerade Deinen Begriff, liebe @Puppenmama5269 , sorry ) ist vermögend, im Bett aber ne Niete. Sie suchte, nach ratet mal, Spaß. Hat ihn nun abserviert.
Was ist bloß los in dieser Welt? Alle irgendwie kaputt, krank, auf Spaß aus, nichts Gutes und Ehrliches mehr.
L.G.
Coloneltw
Zitat von verwickelt:So verhalten sich die meisten Frauen doch sogar, solange sie noch mit dem leiblichen Vater des Kindes zusammenleben. Viele stehen auch ganz offen dazu, dass ihnen die Kinder wichtiger sind als der Partner.
Ex-Mitglied
Zitat von Coloneltw:Menschen machen Fehler!
Yosie
solonely
Deion
verwickelt
Zitat von Deion:Menschen wechseln warm, schmeißen Jahre des gemeinsamen Glücks in die Tonne, fremdeln, haben manchmal nebenbei was am Laufen. Meinen irgendwann, sie bräuchten was besseres, was neues, müssen sich neu finden - was für Erklärungsphrasen, was für Schwachsinn.
Deion
Zitat von verwickelt:Das mit der Selbstfindung und Neuerfindung halte ich nicht für eine leere Phrase. Die Lebenserwartung ist heute sehr viel höher, und das gesellschaftliche Umfeld verlangt von den Menschen, dass sie sich regelmäßig neu orientieren - Stichwort lebenslanges Lernen. Lebenslange Beschäftigungsverhältnisse sind auch viel seltener geworden, Wohnortwechsel und damit verbundene Wechsel des Bekanntenkreises haben zugenommen. Die Menschen sind dadurch gezwungen, flexibler und elastischer zu bleiben als früher.
Zitat von Tempi-Gast:Nur deshalb verfolge ich gelegentlich noch sein Leben. Du sagst es, ich war missionarisch unterwegs, irgendwie bei Udi von Beginn an. Aber nu is auch gut. Verzeih.
Deion
Zitat von Coloneltw:Das eine ist, dass die besagte Dame ihren Ehemann betrügt ein anderes, dass er sich verliebt hat.
Zitat von Coloneltw:Das dein Kollege sich verliebt kann kaum der Frau angelastet werden. Das die Frau ihren Ehemann betrügt schon.
Zitat von Coloneltw:Ich habe auch schon eine Frau kennengelernt, die im Bett einfach mehr wollte also wirklich anders mit Schmerzen etc. Es bliebt beim mailverkehr. Sie ist auch verheiratet aber das ist mit ihrem Mann abgesprochen.
Zitat von Coloneltw:Ich bin mir recht sicher, dass selbst Frau, die ihre Kerle betrügen auch gut sein können.
Zitat von Coloneltw:Du kannst dich dem Beziehungsleben entziehen und somit den Herzschmerz eventuell aus dem Weg gehen aber demnach auch der Liebe, die du so eventuell verpasst.
Zitat von Coloneltw:Aber jede Sekunde, die ich geweint habe, die ich traurig bin und einer Frau hinterweine hat sich gelohnt, wenn am Ende des Weges vielleicht die Richtige wartet.
Zitat von Coloneltw:Aber wenn ich sie treffe, werden all die Tränen in Vergessenheit geraten und man lebt auf.
Zitat von Coloneltw:Du magst gerade in deinem Single Dasein zufrieden sein, aber ob es dir wirklich die Erfüllung gibt?
Zitat von Coloneltw:Die Tatsache, dass du dich an ein beziehungsforum wendest spricht eigentlich eine deutliche Sprache, nämlich das du zumindest dir selbst sehr unsicher bist ob dem wirklich so ist.
Zitat von Selbstliebe:Leute, die sich auf Partnersuche begeben, wenn sie gar nicht zu 100 % eine Partnerschaft mehr wollen, halte ich für wenig authentisch und unglaubwürdig. Wollen nur mal gucken, was so geht. ^^
Zitat von solonely:Ich nehme Dir nicht ab, dass Du als Single glücklich bist. Sonst würdest Du es nicht immer wieder thematisieren und Dein Umfeld auf beziehungsfähigkeit analysieren.Man merkt in jedem Deiner Worte tiefe Verbitterung.
Zitat von solonely:Ich freue mich für Dich, dass Du wieder einen Job hast. Das wird Dich stärken und Dir Selbstvertrauen geben
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:Gerne doch .Ach komm, bitte. That´s life.
Coloneltw
Zitat von Deion:Krank sowas.
Zitat von Deion:Das sind aber sicherlich sehhhhhhhhhhhhhhhr wenige Personen, sowohl auf männlicher wie auch weiblicher Seite. Immer vorher den sauberen Cut machen, mit den Konsequenzen leben und gut ist. Alles andere ist Bulls. t.
Zitat von Deion:
Wunschdenken m.E. Aber gut, jeder dreht sich die Welt so, wie sie ihm/ihr gefällt.
Zitat von Deion:Die Damen, die ich kennengelernt habe, hatten alle eine faire Chance - und haben unglaublich versagt. Schon bei elementaren Grundsätzen wie Treue, nicht zweigleisig fahren, keine Ernsthaftigkeit im Sinne von ehrlichen Beziehungen usw. Ich muss daher leider konstatieren: Beziehungstaugliche Frauen sind entweder vergeben oder nicht mehr existent. Einzige solution:
Deion
Deion
Zitat von Coloneltw:Warum krank? Anders ist nicht gleich krank. Sie spielt mit offenen Karten und sagt was sie will. Ist auch nicht meins, aber darum noch lange nicht krank.
Zitat von Coloneltw:Der Mensch ist ja nicht von natur aus Böse bloß weil er mal einen Fehler macht. Die Frage ist dann eher, lernt er aus seinen Fehlern.
Zitat von Coloneltw:Und irgendwann wird sie da sein und das Vergessen beginnt.
Zitat von Coloneltw:Du gibst den Damen eine Chance? Eine Chance worauf? Das Leben ist kein Spiel mit festgelegten Regeln und Statistiken.
Vielleicht strahlst du eine solche Abweisung aus, so dass Beziehungsfähige Frauen an dir vorbeigehen und du sie nicht wahr nimmst. Vielleicht sind sie aber auch ähnlich eingestellt wie du und denken es gibt keine beziehungsfähigen Männer?
Zitat von Coloneltw:Du hast jetzt also 20-30 Frauen getroffen, auf die das nicht zutrifft. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du langsam Frauen triffst, die anders sind.
Zitat von Coloneltw:Ich finde das macht das Leben doch erst interessant. Man kennt das Ende nicht. Und es ist jedesmal ganz anders und ganz neu