Ex-Mitglied
- 88701
Ex-Mitglied
Deion
Zitat von Corbian:ich glaube nicht, dass das Problem von Deion daran liegt, dass er ungluecklich ist oder dass er seine letzte Beziehung nicht verarbeitet hat. Vielmehr liegt es wirklich daran, dass er an Frauen geraten ist, die (wie ich herauslese) zweigleisig gefahren sind (nach dem Motto: schauen wir mal ob es noch was besseres gibt), zu erst Mal Spass haben wollten und erst spaeter nach einer festen Beziehung schauten (wenn ueberhaupt).
Zitat von Corbian:. und - sogar als Frau - kann ich ihn durchaus verstehen, dass er keinen Bock mehr auf die Wish und Weg Kultur dieser Frauen hat. Leider ist es nun einmal so, dass es sowohl unter den Maennern als auch unter den FRAUEN ! diese Exemplare gibt und man sollte es nicht schoen reden wollen.
Zitat von Corbian:Dennoch wage ich zu behaupten - lieber @Deion - dass es durchaus vernueftige Frauen gibt, die ernsthaft an einer Beziehung interessiert sind. Manche von ihnen haben jedoch das Pech an solche Manner zu geraten, die zweigleisig fahren oder sie als Spielzeug und Affaeren benutzen.
Zitat von Corbian:Deions derzeitige Einstellung ist - bloss keine Beziehung!
Zitat von Corbian:Aber diese Einstellung kann sich aendern!
Zitat von Corbian:Denn ich glaube schon, dass er das will - sonst haette er diesen Thread hier nicht aufgemacht.
Zitat von Zharah:Ich empfinde es mittlerweile so, dass Beziehungen Sinn machen können, wenn sich zufällig die 2 Richtigen begegnen. Aber was definitiv für mich keinen Sinn mehr macht, ist Lebenszeit damit zu verschwenden, eine Beziehung zu suchen.
Zitat von Zharah:Ich plane ein Wohnprojekt mit Freunden für später, so dass eine liebevolle Gemeinschaft entsteht, die sich umeinander kümmert.
Zitat von Zharah:Wir bräuchten eine Art Glückliche Single Netzwerk ...
Zitat von leilani1801:Mir ist es einfach zu ANSTRENGEND! Und je älter ich werde, desto mehr werden Ruhe, Entspanntheit etc. wichtig. Ich versuche so gut es geht Stress und Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.
Zitat von leilani1801:Leider (obwohl ich es gar nicht will!) merke ich nach fast 4 Monaten des Singleseins, dass irgendwas in mir doch wieder nach einer Partnerschaft ruft und zwar ziemlich deutlich.
Deion
Zitat von Tempi-Gast:Du bist ein tooootal bodenständiges Showhäschen.
Bitte das Mantra wiederholen.
Tesas klasse Sätze zum Thema Liebe.
Deion
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:Was meinst Du denn mit Showhäschen? Erklär mal bitte. Bittttteeeeeee!
Zitat von Deion:Aber bei den Frauen ist heutzutage
Zitat von Deion:Frauen binden nicht mehr, der Familiensinn ist ad acta gelegt. Ist aber nur meine Meinung.
Zitat von tesa:Ich glaube, dass erst die Liebe uns vollkommen macht. Sie weckt die schönsten Seiten in uns! Indem wir Liebe schenken und erhalten, wachsen wir. Sie treibt uns an, macht uns lebendig. Sie motiviert uns. Sie lässt uns strahlen, sie lässt uns vertrauen. Sie macht uns schön. Sie schenkt uns Freude, die wir zu teilen bereit sind! Was ist ein Leben ohne Liebe? Mangelnde Liebe verhärtet uns, macht uns traurig, depressiv, einsam. Letztlich vielleicht sogar krank!
Deion
Zitat von Tempi-Gast:
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ich glaube, dass erst die Liebe uns vollkommen macht. Sie weckt die schönsten Seiten in uns! Indem wir Liebe schenken und erhalten, wachsen wir. Sie treibt uns an, macht uns lebendig. Sie motiviert uns. Sie lässt uns strahlen, sie lässt uns vertrauen. Sie macht uns schön. Sie schenkt uns Freude, die wir zu teilen bereit sind! Was ist ein Leben ohne Liebe? Mangelnde Liebe verhärtet uns, macht uns traurig, depressiv, einsam. Letztlich vielleicht sogar krank!
Löwenherz4
Zitat von Deion:Leute, ich bekomme tatsächlich jeden Tag genug Gründe gratis geliefert, warum ich lieber Solokünstler bleibe
Deion
Zitat von Tempi-Gast:Schlafe schön, Du lieber Mann!
Ich will und werde einfach weiterhin ganz fest daran glauben.
Udi darf nicht verbittern!
Zitat von Löwenherz4:Kann ich verstehen. Trotzdem, nicht alle sind so.
Lass uns bitte nicht verbittern.
Yosie
Zitat von Deion:Leute, ich bekomme tatsächlich jeden Tag genug Gründe gratis geliefert, warum ich lieber Solokünstler bleibe.
Deion
Zitat von Selbstliebe:So schmerzhaft das für deinen Kollegen auch ist. sie stärkt dich doch letztlich -nur- in deiner Haltung und bestätigt das, was du schon weißt.
Zitat von Selbstliebe:Wenn du raus willst aus deiner negativen Erwartungshaltung, lege deinen Blickwinkel auf positiven Beispiele. Diejenigen, wo Mann und Frau zusammen Spaß haben und sich respektvoll, treu und verbindlich begegnen.
Die gibt es genauso in deinem Umfeld, wetten?!
Zitat von Selbstliebe:Es gibt nicht nur doofe und verschlagene Hühner , im Gegenteil.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Ach komm, du möchtest doch gar nicht alleine bleiben
Zitat von Zharah:Ich verwende mal das doofe Wort: SORRY!Und glücklich Liierte, die meinen jeder andere muss ihnen nacheifern, gehen mir extrem auf den Keks.