Deion
- 88701
Deion
Zitat von Ayaka:irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass du mit deiner Grummel-Visage und der fehlenden Lust irgendwelche langweiligen oder minderwertigen Unterhaltungen zu führen näher an einer echten Beziehung dran bist als so manch/e andere/r der sich in Tinder und co die Finger wund reibt
ich hab jetzt mit meinen 42 endlich wieder eine Beziehung die sich so leicht und freudvoll anfühlt wie es damals mit Anfang 20 war... und ich bin mir sicher, dass es eben daran liegt, dass wir beide mit uns im reinen sind, unsere Stärken und Schwächen kennen und beide keine Angst vorm Alleinsein haben.
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von Deion:Ich brauche keinen Clown, sondern wenn, dann eine passende vernünftige Partnerin/Freundin.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:, tut sich das.
Yosie
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von Tempi-Gast:Unnüh soll ich mich auf meine alten Tage noch unterordnen... . . nix da.
solonely
Corbian
Ex-Mitglied
Zitat von Zharah:, ich glaube da eher nicht dran. .
leilani1801
leilani1801
Zitat von Tempi-Gast:Bei mir hatte es leider nur zum Zwilling gereicht. Er ist der Skorpion.
Deion
Deion
Zitat von Ayaka:ich hab jetzt mit meinen 42 endlich wieder eine Beziehung die sich so leicht und freudvoll anfühlt wie es damals mit Anfang 20 war... und ich bin mir sicher, dass es eben daran liegt, dass wir beide mit uns im reinen sind, unsere Stärken und Schwächen kennen und beide keine Angst vorm Alleinsein haben.
Zitat von _Tara_:Wenn diese Meinung doch für Dich so absolut ist, verstehe ich nicht ganz, warum Du einen Thread mit der Frage, ob Beziehungen eigentlich Sinn machen, eröffnest. Denn Deine Ansicht scheint ja längst manifestiert und jegliche Einwände werden von Dir einfach abgeschmettert
Möchtest Du andere von Deiner Meinung, dass Beziehungen einen nur verkrüppeln, verstümmeln und verbiegen, überzeugen?
Zitat von Tempi-Gast:Udi will doch auch nur wachgeküsst/erhört werden. Udi - der kleine Showhase.
Zitat von Selbstliebe:Ich denke, eine vernünftige Frau wirst du erst finden können , sobald du mit dir im Reinen bist und sagen kannst : Ja, ich bin glücklich! Dann erst wird sich eine vernüftige (=glückliche) Frau mit dir einlassen.
Frauen spüren das, wenn ein Mann seine Beziehungs-Vergangenheit noch nicht -final- verarbeitet und abgehakt hat. Das sind dann -sorry für den Ausdruck- mir fällt grad kein anderer ein- die Spaßbremsen unter den Männern . Keine Frau, die alle ihre Sinne beisammen hat und sich für einen Mann entscheiden möchte, um mit ihm eine Beziehung zu führen, tut sich das.
Zitat von solonely:Dein Kernproblem ist, dass Du Dein letztes Beziehungsende nicht verarbeitet hast. Und das merkt jede Frau die Du kennen lernst.
Auch wenn ich das Gefühl habe, die halbe Welt befindet sich in Therapie: Dir würde ich ganz ernsthaft raten, professionelle Hilfe aufzusuchen.
Zitat von solonely:Immer nur zu wiederholen, wie schlecht die Damenwelt doch ist, wird Dir nicht weiterbringen. Die therapeutischen Möglichkeiten des Forums sind begrenzt. Lass da mal lieber einen Profi ran