unregistriert
- 88736
unregistriert
Zitat von kuddel7591:immer und immer wieder kommt das Frau/Mann-Gehabe auf die Agenda.
kuddel7591
Zitat von unregistriert:
Sehe ich jetzt gar nicht so negativ. Das sind stark vereinfachte Denkmodelle die Menschen durchaus helfen können, sich erstmal einzusortieren. Das ist für viele schon eine gute erste Orientierung. Natürlich nur als ein Denkanstoss zu betrachten.
unregistriert
kuddel7591
Onebecome
kuddel7591
Zitat:eher ein paar User/innen hier, die Wasser predigen und Wein saufen. Fällt schon manches Mal ganz schön auf. Auch bei den Männern, die sind in Teilen auch nicht besser. Man muss nur mal auf die Argumentationen schauen, da schüttele ich nur noch mit dem Kopf.[/Quote
bei diesen Zeilen wäre es gut, mal Butter bei die Fische zu geben, was du explizit meinst. Verallgemeinerung mit den Männern, die.... in Teilen auch nicht besser sind.
Harley_Fahrer
Zitat von Onebecome:Seit der Emanzipation läuft bei den Mädels nicht mehr viel (gutes), dafür werden die immer komischer und verrückter. Wollen einen Lebenspartner, gehen aber bis dato fremdbeep. Wen wunderts, dass solche Frauen keinen Mann finden? Sie wollen doch auch keinen Dauerfremdgänger. Oder?
Zitat von Onebecome:eine Frau im Hosenanzug. Das sieht eh schon sehr seltsam aus. Und damit wollen sie Männer ködern. Klar.
Harley_Fahrer
Zitat von unregistriert:Sehe ich jetzt gar nicht so negativ. Das sind stark vereinfachte Denkmodelle die Menschen durchaus helfen können, sich erstmal einzusortieren
Zitat von unregistriert:Sehe ich nicht so wie Du. Ich bin konservativ. Ich senke nicht das eine in 1,5 Millionen Jahren angelegte Fortpflanzungsstrategie in 30 Jahren Moderne obsolet wird.
Zitat von unregistriert:Ich bin da eher Darwinist.
Onebecome
Harley_Fahrer
Zitat von Onebecome:ich zähle mich zur MGTOW-Fraktion,bitte.
Zitat von Onebecome:Aber im Alltag sieht es bescheiden ausUnd anders.
kuddel7591
unregistriert
Zitat von Harley_Fahrer:Ja, nur werden bei solchen Späßen, bestimmte Menschengruppen gerne mal als minderwertig erachtet versklavt oder im großen Stil umgebracht. Das ist ein große Hilfe.
Wer das braucht, ist wirklich ein armes Sch.
Ähm, aber so wirklich verstanden hast du ihn nicht, den guten Darwin, richtig? Sonst wäre dir möglicherweise so ein kleiner Widerspruch aufgefallen.
Mina3