Michael1266
- 88737
Michael1266
Zitat von Karenberg:..Wundert euch nicht, wenn ihr mal irgendwann komische PN´s bekommt, die u.U. ins abartige driften. Gerne bei Frauen, die vorher hilfreich in seinem Thread ihm zur Seite stehen wollten.
Das ist Udi´s Masche. ...
Yosie
EchtJetzt
Zitat von Karenberg:Das auf und ab ist auch nicht gesund für manch Foris. Wundert euch nicht, wenn ihr mal irgendwann komische PN´s bekommt, die u.U. ins abartige driften. Gerne bei Frauen, die vorher hilfreich in seinem Thread ihm zur Seite stehen wollten.
Das ist Udi´s Masche.
Mal sehen unter welchen Namen er das nächste Mal erscheint.
kuddel7591
Zitat von EchtJetzt:
Das klingt ja schrecklich
Dann hoffe ich, dass er den Weg in eine Therapie findet,auch wenn ich es stark bezweifel.
Paulinchen2
Kaetzchen
Zitat von Loin94:Ich bin wohl zu anständig und muss mich erst noch etwas in den Affären Thread einlesen um etwas an Herzlosigkeit zu gewinnen.
unregistriert
Zitat von kuddel7591:Der Wille, etwas verändern zu wollen, MUSS von dem Mensch selbst kommen, bei dem etwas
nicht (mehr) rund läuft. Nicht mal mehr selbst zu merken, dass etwas nicht mehr rund läuft, alle Ursachen von außen kommen, sich selbst zu hinterfragen nicht (mehr) zustande kommt, lässt
den Handlungsbedarf im Keim ersticken.
Yosie
kuddel7591
Zitat von Paulinchen2:Ihr Lieben!
Ich kann Deion gut verstehen. Er scheint ja finanziell nicht gut gestellt zu sein. Das schreckt viele Frauen ab, die leider immernoch in erster Linie einen Versorger suchen. Ihr glaubt gar nicht, wieviele unmoralische Angebote von viel jüngeren Frauen mein frisch verwitweter Vater damals bekam. Er war schon weit über 70 aber vermögend und halbwegs tageslichttauglich. Was diese Frauen von ihm wollten, war klar.
Er führte dann einige durchaus längere Beziehungen mit diesen Damen und landete zum Schluss bei einer zumindest altersmäßig passenderen Partnerin. Auch diese schielte in erster Linie auf sein Geld aber er war glücklich mit ihr. Immerhin!
Frauen sind leider auch keine besseren Menschen. Das muss ich wirklich sagen, auch wenn ich selbst eine bin. Dass ein schlechter gestellter Herr mittleren Alters daran verzweifelt und unter seiner Einsamkeit leidet, verstehe ich.
Unsere Aufgabe sollte sein, ihn aufzubauen und nicht, ihn zu verteufeln. Vielleicht hat er nur noch uns!
LG Pauline
Zitat von Kaetzchen:
Dafür empfehle ich die Lektüre im Pickup-Forum wenn Du danach noch ein Herz hast, weiß ich auch nicht ..
kuddel7591