kuddel7591
- 88737
kuddel7591
Darkwing
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Einstellung, die Du hier zeigst, wird Dir auch im wahren Leben aus jeder Pore tropfen. Auch wenn Du das bestreitest. Es ist deshalb für mich nicht besonders verwunderlich, dass es nicht klappt mit einer neuen Partnerin. Frauen, die nicht extrem bedürftig sind, werden - logisch - schreiend davon laufen, wenn sie Dich erleben. Da Du ständig auf Frauen triffst, die nur von Dir flachgelegt werden wollen (wobei ich mich frage, ob es da in Brhv ein Nest gibt!?), könntest Du doch wenigstens Deinen Hormonhaushalt ausgleichen, was Dir ganz gut täte. Du siehst Dich ...
Niedersachse
Zitat von willan:
Niemals. Vertrauen kommt aus Dir selbst. Wenn jemand immer für Dich arbeitet weil Du da ein Defizit hast, wird das nie was. Das fehlende Vertrauen in andere spiegelt letztlich nur Dich: Vertrauen in Dich selbst fehlt.
Yosie
Zitat von Deion:Ich mach nur noch Tabularasa, Kassensturz, hab´ meinen Spaß und dann Tschüß
Darkwing
kuddel7591
Michael1266
Darkwing
Zitat von kuddel7591:@ wie sich @ Deion jetzt äußert, wie er sein Leben gestaltet, was im gelingt, bzw. misslingt, welche Ansichten er gewonnen hat und welche Erfahrungen er gemacht hat und seine Schlüsse er daraus zu ziehen scheint....das ist SEIN Ding. @ Deion gibt sich dem hin, was ihm in den Kram passt und er lässt die Finger davon, was ihm dem Anschein nach, nicht mehr passt. Er allein bestimmt sein Wohl....und auch sein Wehe! Er hat das selbst und allein zu verantworten - sonst niemand. @ Deion´s Verhalten/Benehmen muss niemand verstehen, muss niemand tolerieren. Es ...
kuddel7591
Michael1266
unregistriert
Zitat von Michael1266:Der User hat sich für den Ausstieg entschieden, dauerhaft oder wieder temporär wird sich zeigen.
Karenberg
kuddel7591
Zitat von unregistriert:
Ich wünsche ihm das er dauerhaft zu sich selbst findet. Dieses extreme Auf- und Ab ist nicht gesund.