meine-Liebste
- 472
- 8
- 556
meine-Liebste
Deion
Zitat von solonely:Ich habe noch nie jemanden so abfällig und respektlos über Frauen reden hören wie Du Deion.
Zitat von meine Liebste:Das nennt man Herbstdepression. Gute Besserung.
EchtJetzt
Deion
Zitat von EchtJetzt:Gute Besserung für deine gefrustete Seele.Sich Respekt zu verdienen ist keine Einbahnstraße,ist aber auch kein Thema,wenn dir deine Erkrankung es im Moment schwer macht,wirklich zu reflektieren. Wenn du wieder gefestigter und stark bist, wirst du manches anders sehen, auch deine Anteile an der Misere. Das es dir im Moment nicht möglich ist,ist ja auch verständlich. Abstand zu dem Forum wird dir bestimmt auch helfen.Deshalb alles Gute
EchtJetzt
Zitat von Deion:
Nochmal zum Mitschreiben: Ich bin gesunddddddd! Fit. Alles klaro? Kapito?
Dir gute Besserung, solltest Du krank sein.
L.G. von einem fitten, gesunden Menschen.
kuddel7591
Deion
Zitat von kuddel7591:Deine Entscheidung - wenn du dich für den Rest deines Lebens nicht mehr zu verändern gedenkst, wirst du dich nicht wundern dürfen, dass Menschen - Frauen wie Männer - nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.
Zitat von kuddel7591:Leben (wollen) IST Veränderung. was nicht heißt, sich anpassen zu müssen.
Zitat von kuddel7591:Und wenn du das Leben mit jemand teilen möchtest, dich aber nicht mehr verändern willst, brauchst du andere Menschen nicht mehr zu behelligen.
Zitat von kuddel7591:Was du ändern kannst - dich selbst!
Wen du ändern kannst - dich selbst!
Zitat von kuddel7591:Es wird dir niemals gelingen, Andere zu verändern!
Zitat von kuddel7591:Da du dich und dein Leben nicht ändern willst. das ist deine freie Entscheidung - mit den jetzt
bereits mehrfach beschriebenen Konsequenzen. Überaus negativ sieht das aus. oder!?
Zitat von kuddel7591:Gerade lese ich, dass sich Frauen in deinen Augen Respekt zu verdienen haben - erst zu erarbeiten haben. Wie soll das deiner Meinung vor sich gehen? Was muss die Frau liefern,
bevor du ihr Respekt zollst?
Zitat von kuddel7591:Respekt
muss nicht erst erarbeitet werden. sondern der ist vorhanden, weil es sich um Menschen
handelt, mit denen umgegangen wird.
Zitat von kuddel7591:Nach deiner jetzigen Philosophie machen Beziehungen wirklich keinen Sinn - denn Frau
muss sich dann davor schützen. sorry.
kuddel7591
Zitat:Eher muss ich mich vor den Frauen schützen
meine-Liebste
kuddel7591
Zitat von meine Liebste:Hallo Udi,
solange du so negativ und verbittert bist, wird sich auch keine Frau für dich interessieren. Vielleicht wird es anders, wenn du deine Baustellen bearbeitest. Das wünsche ich dir.
Zitat:Nöö. Ist absolut nicht erforderlich, ich bin mit mir soweit zufrieden. Es sind die Frauen, die sich ändern müssen und sollten. Nicht immer falsche Fehleranalyse betreiben bitte.
willan
Zitat von Deion:Respekt ist wie Vertrauen, auch das muss erarbeitet und verdient werden.
Deion
Zitat von willan:
Niemals. Vertrauen kommt aus Dir selbst. Wenn jemand immer für Dich arbeitet weil Du da ein Defizit hast, wird das nie was. Das fehlende Vertrauen in andere spiegelt letztlich nur Dich: Vertrauen in Dich selbst fehlt.
Michael1266
Shibb
Zitat von Deion:der gleich bei Dir über jedes Vertrauen und etwaigen Zweifel erhaben ist
Zitat von Deion:Frauen wollen nur vö...n
Zitat von Deion:Ich habe nichts gegen Euch persönlich, aber Eure Ansichten, Vermutungen, Unterstellungen etc. sind total daneben
Zitat von Deion:Und jetzt bekommen sie das, was ich vier Jahre lang abgekriegt habe. Der Anfang ist gemacht. . . .
Zitat von Deion:Und alle Chiby, Kätzchen, Grace und so, die nur aus eigenem Verlangen und Antrieb mal kurze S..Abenteuer haben: Macht mal ruhig weiter so, ihr werdet schon sehen, was das bringt. Und nicht wundern, wenn Euch keiner mehr als Partnerin will.
Deion
Zitat von Shibb:Was hat denn bitte ein einmaliges Abenteuer (von beiden Seiten gewollt) mit dem Kennen lernen eines Poten. Partners zu tun?