kuddel7591
- 88737
kuddel7591
Deion
kuddel7591
Deion
solonely
unregistriert
Zitat von Deion:Bei mir ist Game Over.
kuddel7591
Zitat von Deion:Lieber @kuddel7591 !
Ich möchte und werde hier niemanden sein Weltbild zerstören. Muss jeder für sich wissen, was er oder sie daraus macht.
Es wird hier immer an meiner Seite, meinen Anteilen gemosert. Okay, muss ich mit leben.
Was ich jedoch bedenklich und befremdlich finde ist, dass viele sich hier in einer Realität suhlen, gewisse einfachste Dinge, Handlungen und Fakten entweder bagatellisieren, begründen oder gar legitimieren, obwohl offenkundig ist, dass es nicht so ist.
Soll´s so sein, ich benötige kein Mitleid, keine Zustimmung, kein Bedauern. Ich hatte auf eine Lösung gehofft - für das Problem, dass die Welt und vor allem die Frauen betrifft. Die werde ich hier nicht finden. Also ziehe ich mich vollends in meine gemütliche Bude zurück, lebe dort mit meinem geliebten Kater, warte vielleicht mal so ein paar Jährchen, vielleicht ist die (Frauen-) Welt dann reifer. Oder noch bekloppter. Keine Ahnung.
Bei mir ist Game Over.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
L.G.
Deion
Zitat:bleibt da nicht die Überlegung, ob tatsächlich das Umfeld, DIE Frauen, die Anderen dafür verantwortlich sind, was dich treibt? Ich tippe mal - du selbst bist ein Teil deiner Probleme.
Du agierst aus tiefster Enttäuschung.
Zitat:Eine Reaktion wäre z. B., eine radikale Aufklärung zu betreiben, um aus der Enttäuschung herauszukommen. Wenn dich eine Frau enttäuscht/verletzt hat. .da kannst du doch nicht
das Netz über alle Frauen werfen, diese in Sippenhaft nehmen.
Zitat:Du bist total voreingenommen.
Zeitweise ist das sogar verständlich, voreingenommen zu sein, Vergleiche anzustellen. Auf
Dauer zieht das allerdings nicht, weil . dich das der eigenen Ressourcen beraubt.
Zitat:Was hattest du an Hilfe erwartet? Überlege zuvor, was deine wirkliche Intention war, dich hier anzumelden. Bauchpinselei? Realität hat AUCH Bauchpinselei im Angebot - aber nicht nur.
Zitat:Rückzug ist die beste Verteidigung? Jeder Schüler weiß, dass Angriff die beste Verteidigung
bietet.
Zitat:DU hast dein Glück und deine Zufriedenheit in der Hand. KEIN anderer
Mensch kann dir das bringen.
Idaho
Zitat:It´s all about money, power, S. and reputation.
Holzer60
Deion
Zitat von Idaho:
und nichts davon besitzt du.
Zitat von Idaho:fazit: du siehst die welt nicht wie sie ist, sondern wie du bist.
Zitat von Idaho:schönes leben noch.
Deion
Zitat von Holzer60:Lieber Udin,
das Problem sind nicht die Frauen und nicht die Männer, sondern das Problem sind die Menschen und alle damit im Zusammenhang stehenden Entwicklungen. Im heutigen Zeitalter sind mittlerweile beide Geschlechter in allen Bereichen auf Augenhöhe .
VG Holzer60
kuddel7591
Deion
Zitat von kuddel7591:@ Deion
dass du meinen letzten Post zerpflückt hast.... GUT! Zeigt das Zerpflücken doch auf, dass der
Nerv bei dir getroffen wurde. Da will was raus bei dir - Wut, Ärger, was weiß ich sonst noch! Nur...
du lenkst in die falsche Richtung und ...du generalisierst.
Zitat von kuddel7591:Was soll FRAU dir
heutzutage bieten? In deiner Enttäuschung wird dir kein Mensch, keine Frau etwas bieten können - es sei denn, dieser Mansch, diese Frau lässt sich durch dich vereinnahmen, damit du deinen Kokon über sie legen kannst.
Zitat von kuddel7591:Was sind deine Ansprüche - an dein Leben, dein Umfeld....
Zitat von kuddel7591:und was bist du bereit, dafür zu tun?
Was bist du bereit, dafür zu ändern? DU wirst etwas ändern müssen - denn kein Mensch, keine
Frau ändert sich für dich und DU wirst keinen Mensch, keine Frau verändern können, damit du es bequem hast. Kein Mensch, keine Frau wird sich dir anpassen (wollen)....weil deren Eigenständigkeit verloren ginge. Leben in einer Gemeinschaft ist Kompromiss....kein Diktat!
Zitat von kuddel7591:Nur...verbaue dir nicht selbst das, wofür du selbst Verantwortung trägst -
....DEIN Leben!
Zitat von kuddel7591:DU bestimmst dein Leben - sonst niemand! DU hast das Recht, JA oder NEIN zu etwas zu sagen. Wenn du mit etwas nicht zufrieden bist - wer kann daran etwas ändern...nur DU - indem du deine Einstellung änderst, andere Strategien entwickelst.
Zitat von kuddel7591:Dazu - dich selbst besser kennenzulernen - kannst du JA oder NEIN sagen...deine Entscheidung!
solonely