Deion
- 88739
Deion
Zitat von unregistriert:https://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Die-meisten-Menschen-suchen-attraktivere-Partner-als-sich-selbst-4168060.html
kuddel7591
Deion
Zitat von kuddel7591:Ich saß mit einer Bekannten beim Essen in einem Lokal. Ihr Handy immer in Reichweite. Das
rappelte permanent - ihr Mann, ihre Tochter, ihr Schwie-So, ihre Enkel, Freundinnen, usw.!
Wenn sie wieder aufgelegt hatte, berichtete sie mir über den Inhalt des Telefonats oder der WA.
Der Faden des Gespräches war gestört....und dann auch weg. Ich sehe das als höchst unhöflich
an, respektlos, arrogant, ignorant. Mit Multitasking erklärt....puuuust
Deion
Deion
Zitat von Deion:Es wird international . . . .
Ich staune nicht schlecht, habe ich doch vorhin eine Nachricht bekommen, augenscheinlich von einer Dame aus Franzreich.
Scheint so, als ob der Sommer dem Ende entgegen geht, die Onlineflirterei geht scheinbar wieder los. Habe gerade zurückgeschrieben, mal schauen, ob und was da eventuell zurückkommt.
Scheint wie ich Interesse an American Football zu haben (trägt zumindest auf einem Profilbild eine Jacke eines NFL-Teams, sehe ich nicht oft bei den Ladies).
Ich bin ja mal gespannt, wer sich da so hinter verbirgt.
Hoffentlich hat die sich nicht auch noch bei mir namentlich geirrt wie die letzte Dame!
Dann hab´ ich ja sonst wenigstens was zum Lachen.
Fortsetzung folgt . . . .
L.G.
Deion
Löwenherz4
Deion
Zitat von Gwenwhyfar:Sorry, udi, aber Du bist doch echt nicht mehr bei Trost in Deinem Frust.
Hör doch endlich mal auf zu suchen und zu gucken und komme bei Dir an. Dann geht es auch wieder weiter oder auch eben nicht. Aber dann ist es nicht so wichtig.
Kaetzchen
Deion
Zitat von Löwenherz4:Irgendwann wird die Bombe einschlagen. . dann, wenn du es nicht erwartest.
willan
Kaetzchen
kuddel7591
Idaho