Darlena
- 223
- 4
- 383
Darlena
Deion
Löwenherz4
Deion
Zitat von Löwenherz4:Wir erwarten deinen Bericht und ich drücke dir die Daumen
Angi2
Zitat von Deion:
Tja ,was soll´s. Ist halt so. Wie ich schon sagte, bei den Onlienportalen brauchen vor allem die Männer einen megalangem Atem, bevor sie überhaupt mal eine Dame kennenlernen dürfen.
Deion
Zitat von Angi2:
Könnte das der Grund sein, warum so viele Männer
unregistriert
Zitat von Deion:Vielen lieben Dank für deine Mail. Ich habe mich aber versehen, wollte eigentlich einen anderen Mann anschreiben, habe dich mit ihm verwechselt. Sorry, sorry.
kuddel7591
Zitat:Tja ,was soll´s. Ist halt so. Wie ich schon sagte, bei den Onlienportalen brauchen vor allem die Männer einen megalangem Atem, bevor sie überhaupt mal eine Dame kennenlernen dürfen.
Löwenherz4
Zitat von Deion:Blue Belle
Zitat von Deion:
Liebes Löwenherz!
Dem will ich gerne nachkommen, jetzt kommt was zum Lachen (oder auch nicht).
Nach meiner Spätschicht gestern Abend schrieb ich der Dame zurück und wollte mal so den Grundstein für das Kennenlernen legen. Ich war ja sehr gespannt, was da für ein Mensch vor mir steht, im Real Life wäre es leichter und die Unterhaltung wohl anregender, aber okay, ich denke, ich bin ja ausreichend kommunikativ (zumindest hatte sich diesbezüglich noch nie ein Mensch beschwerrt ).
Heute morgen nun habe ich mal meinen Rechner (angeschmissen) und siehe da, ich habe eine Antwort von ihr über das Portal bekommen.
Die lautet so:
Hi!
Vielen lieben Dank für deine Mail. Ich habe mich aber versehen, wollte eigentlich einen anderen Mann anschreiben, habe dich mit ihm verwechselt. Sorry, sorry.
Wünsch dir noch alles gute.
Blue Belle
Ich habe dann erst einmal laut . Willkommen bei den Internetportalen.
Tja ,was soll´s. Ist halt so. Wie ich schon sagte, bei den Onlienportalen brauchen vor allem die Männer einen megalangem Atem, bevor sie überhaupt mal eine Dame kennenlernen dürfen. Darum betrachte ich dieses Onlinegeplänkel auch mehr als Spiel und Zeitvertreib denn ernsthaftes Flirten und Kennenlernen. Da ist das Real Life eben doch noch unschlagbar.
Dir und allen anderen hier einen schönen Tag.
L.G.
Deion
Zitat von unregistriert:Das gibt's ja nicht. Immerhin antwortet sie noch und ghostet nicht. Wird irgendwas gesehen haben in Deinem Profil was ihr nicht passt.
Scheint ja echter Mist zu sein da mit den SB. Meine Schwester hat da ihren Ehemann geangelt, aber wenn ich bei Euch hier mitlese, scheint das für Männer ja total für die Katz' zu sein, außer Mann sieht ausgesprochen gut aus und kann mit Optik punkten.
Zitat von Löwenherz4:und
gut, dass du gelacht hast......ich musste auch
Dir passieren aber auch immer Sachen.......
Trotzdem, bitte weitermachen!
Zitat von fe16:Lerne
Real life is besser
Wer braucht den so was
Memo , du bist so ein toller Mensch
Das hast du da nicht nötig
Mit den Portalen
Aber schön das du gelacht hast
Deion
Zitat von kuddel7591:Dass Frauen generell sehr viel vorsichtiger sind, wenn sie von solchen Männern angeschrieben werden...logo. Selbstschutz nennt sich das. Dass Männer mehr als eine schnelle Nummer gar nicht wollen, muss ich nicht erwähnen. Dass Männer nur etwas für nebenbei suchen...auch das gibt es.
Zitat von kuddel7591:Kann man es Frau verdenken, wenn sie vorsichtig wird? Nein. Dass Frau auch mächtig austeilen kann.... davon berichteten wiederum Männer - mir, der ich als Frau getarnt war. Klar habe ich gefragt, wie die Erfolgsqouten sind...mehr als dürftig waren die. Dass Frau immer ehrlich ist - das muss ich verneinen, denn ein paar Männer wurden von Frauen regelrecht verarscht.
Zitat von kuddel7591:Selbst ehrlich zu sein und zu bleiben - das war das Fazit. Oder ist es tatsächlich so, dass Unehrlichkeit sehr viel höhere Erfolge mit sich bringt....langfristig sicher nicht, aber für einen ONS
sicher ausreichend? Nee.... das wäre mir dann auch zuwider...
kuddel7591
Deion
unregistriert