estella
- 88745
estella
solonely
Deion
Deion
Zitat von estella:Schlechter werden kann es nur bedingt.
Für mich persönlich war es etwas desillusionierend, weil ich Dinge manchmal höre, die ich nicht hören mag
Ich wette darauf, dass diese Männer sich niemals so was im realen Treffen trauen würden
Du gefällst mir persönlich gerade sehr gut
Hoffentlich verlierst du das nicht, wenn du dich ins haifischbecken begibst
Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen, dass du einige nette Gespräche dort führen kannst. Sei nur nicht allzu enttäuscht, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Du brauchst einen langen Atem.
Deion
unregistriert
Zitat von Deion:Aber das will ich ja nicht. Andererseits - wenn ich immer an die gerate, vielleicht will ja irgendeine größere mir unbekannte Macht, dass ich da irgendwo lande. In einer Affäre oder so. Komische, fast schon gruselige Vorstellung.
Deion
Zitat von unregistriert:
Sage ich doch, dann mach mal. Der Gott des Schicksals hat offensichtlich bei Dir so gewürfelt.
Zitat von unregistriert:Die Geschichte mit dem ansprechen haben wir beide ja schon mal diskutiert. Ich bin so alt wie Du und wurde ZWEIMAL in meinem Leben von einer Frau angesprochen. Die übrigen hundertdreiundziebzigeinhalb Kontaktanbahnungen habe ich geleistet. Das können wir uns wünschen, wird aber nicht passieren - ansprechen ist leider nach wie vor das Männerding.
Wobei, von den ZWEIMAL wo ich angesprochen wurde habe ich zumindest EINMAL die Frau geheiratet, also bei der Qualität durch Ansprache hast Du absolut recht
Deion
solonely
Domino
Deion
Zitat von Domino:iner wäre zum Beispielt einen Verrückten Tag im Monat einzuführen. Einen Tag an dem man mal was unternimmt, was man als Paar noch nie gemacht hat. Somit lernt man sich immer wieder besser und neu kennen
Angi2
Angi2
Zitat von Domino:Hallo Deino,
sehr interessantes Thema das du hier angeschnitten hast. Ich finde sehr wohl das sich eine Beziehung in der heutigen Zeit noch rentiert.
Deion
Zitat von Angi2:Ist es nicht besser, gleich Single zu bleiben? Sich den Wahnsinn ersparen, dieses absurde Geplänkel gar nicht erst beginnen?
Dann könntest du dir ja auch den Wahnsinn des Lebens ersparen, weil das Leben immer tödlich endet.
Angi2