Feel
- 88763
Feel
Deion
Zitat von Helli:ich denke, im Beitrag von fe liegt viel wertvolles für Dich.
Was mir dabei noch durch den Kopf schießt: Könnte es sein, dass Du zuhabende Frauen gar nicht siehst?
Vergebene strahlen ja manchmal auch etwas anderes aus, vielleicht etwas, auf das man dann anspringt.
Könnte auch noch eine interessante Spur sein denke ich.
Hast Du den Lottoschein abgegeben?
Helli
Zitat von Deion:Die ganze Thematik ist aber sauschwer .
Zitat von Deion:Geld ist für viele Menschen der Motor in Beziehungen, so scheint es.
Zitat von Deion:Wenn, dann mach ich lieber bei dem Eurojackpot mit (da habe ich in der Vergangenheit mal hin und wieder kleine Gewinne gehabt, die ist aber m.W.n. immer freitags) .
Deion
Zitat von Helli:Meld Dich einfach, wenn Du wieder Diskussions-Bedarf hast
Helli
Zitat von Deion:Wie kann ich diese Frauen denn erkennen? Also, die laufen ja nicht mit einem Zettel auf der Stirn herum wo draufsteht:
Bin zu haben oder Sprich mich an oder so.
Zitat von Deion:Hier in Bremerhaven gibt´s ein Event namens Islandtage, da gehe ich vielleicht heute noch hin.
Deion
die Vergessene
Deion
Deion
die Vergessene
Deion
Zitat von die Vergessene:Lieber Deion, nach zwei langjährigen und einer kürzeren Beziehung (10, 1 und 9 Jahre), nach denen ich jeweils von einem Tag auf den anderen für eine andere Frau verlassen wurde, weiss ich auch nicht mehr 1. wozu der Sinn dieser schmerzhaften Erfahrungen liegt, 2. was der Sinn von Partnerschaften ist, 3. was der verdammte Sinn meines sch..ss Lebens überhaupt ist. Auch, wenn ich mir mit Sicherheit nichts antun werde (keine Sorge)... Aber nachdem mein Mann mich 2012, den ich zutiefst geliebt habe und mit dem Familiengründung anstand, knall auf Fall verlassen hat, ohne, dass ich JEMALS zu diesem Zeitpunkt damit gerechnet ...
Deion
unregistriert
Deion
Zitat von unregistriert:Das wäre jetzt genau mein Tipp. Ein moralfreies Jahr ausschreiben und einfach mal mitnehmen, was geht und Spass macht.
unregistriert
Zitat von Deion:
Mal unter uns: Ein moralfreies Jahr. Ich denke, ich weiß, was Du meinst, aber könntest Du das noch etwas näher ausführen. Das könnte ich ja so oder sooooo verstehen.