843

Machen Beziehungen überhaupt noch Sinn?

D
Zitat von Catwoman2017:
Du hast solche Exemplare kennengelernt und bist damit auf die Nase gefallen, aber Deine Kollegin muss nicht automatisch unnormal sein oder einen Sugardaddy brauchen, nur weil Du so eine Erfahrung gemacht hast und ihr Partner zufällig älter ist.

Im Normalfall hast Du da auch sicherlich recht, aber ihre Schilderungen erzählen da leider schon eher eine Geschichte mit einem Sugardaddy. Ist mir leider schon häufiger untergekommen, dass jüngere Frauen eben deutlich ältere Männer/Partner haben. Und, mit Verlaub, ich mag nicht (immer) daran glauben, dass es Liebe ist. Wenn dem so wäre, müsste ich mir theoretisch ja nur eine verhältnismäßig junge Frau, so zwischen 20 und 25 suchen, und dann wäre alles gut. Ist doch logo, dass das so dann aber nicht funzt. Zumal ich auch kein Geldesel bin.

Zitat von Catwoman2017:
Ja, Du bist gefrustet und ja, bei Deiner Vorgeschichte auch völlig verständlich. Aber auch mein Eindruck beim Lesen Deiner Beiträge ist der, dass es immer nur extrem hoch oder extrem tief gibt. Drama. Im Positiven als auch im Negativen. Du sagtest doch selbst, dass Du bei der Flirterei mit der Kollegin einfach nur ein gutes Gefühl hattest. Etwas Lächeln und gute Laune. Langsam und locker

Das meinerseits zu leugnen, wäre auch nicht korrekt. Du hast da schon recht. Leider sind diese Extreme aber nicht steuerbar, ich gerate leider nur in solche Situationen hinein. Und ja, Du hast recht, das gute Gefühl nehme ich mit, das kann mir wenigstens niemand nehmen. Auch wenn´s nur für eine sehr kurze überschaubare Zeit war. Aber es war sehr sehr schön.

01.09.2018 00:35 • #331

H
Deion,
Catwoman hat ja schon sehr viel treffendes an Dich geschrieben.

Vielleicht bist Du auch einfach ein Mensch des emotionalen Extremismus. Ist ja auch nicht jeder von Haus aus so ausgeglichen.

Ich neige auch zum emotionalen Extremismus; kann man aber etwas zügeln.

Aber das hier:
Zitat von Deion:
Da war die Enttäuschung in jenem Moment einfach riesig. Ich hatte es mir halt sehr gewünscht - vielleicht zu sehr. Wenn man 4 Jahre auf dem Trockenen liegt,

liegt glaube ich auch an Deiner Abwehrhaltung von vorher. Du hast Dich eingemauert und gesagt: Nö, jetzt bin ich beleidigt. Ich will ja gar keine Frau mehr.
Daran anschließend hast Du Beweise gesucht, warum alle Frauen blöde sind, als Rechtfertigung. Der Betonsarkophag hat natürlich Risse bekommen, weil es von innen eben doch einen Druck gibt. Wunsch nach Erhöhrt-Werden, Wunsch nach Zuneigung. Das sind keine Schwächen. Das ist normal oder noch besser: Sei glücklich über diese Empfindungen.

Zitat von Deion:
da musste halt der Bacardi her.

Zitat von Deion:
(dann hätte ich wohl im Anschluss Glück in der Liebe, weil dann wäre ich ja auch ein Geldsack).

Und lass Dir vom Bacardi jetzt nicht wieder diesen Schwachsinn einreden. Wenn die Flasche so zu Dir spricht, dann schraub den Deckel zu!

Deion, es gibt so etwas wie Wiederholungszwang. Man kann aber auch wirklich Pech haben und in eine statistische Häufung geraten, wie unregistriert geschrieben hat.

Jetzt erhole Dich und dann mach weiter Bleib bei Dir und wenn Dir danach ist, nimm für den Beton die Abrissbirne oder wenn es Dir eher liegt, dann lass den Zahn der Zeit daran nagen.

01.09.2018 07:01 • x 2 #332

A

Machen Beziehungen überhaupt noch Sinn?

x 3

D
Moin Helli!

You made my day.

Ich sorge mal heute auch für ein paar Lacher, okay?

Zitat von Helli:
Vielleicht bist Du auch einfach ein Mensch des emotionalen Extremismus. Ist ja auch nicht jeder von Haus aus so ausgeglichen.

Ich neige auch zum emotionalen Extremismus; kann man aber etwas zügeln.

Wenn Du mich in real kennenlernen würdest, dann wärst Du bestimmt ganz sicher anderer Meinung und vielleicht auch überrascht, weil ich sonst eher ein sehr ruhiger Typ bin und auch keine große Quasselstrippe oder so. Ich habe halt wirklich leider oft das Pech, dass ich in teils extreme Situationen gerate, die ich mir aber bestimmt nicht aussuche, sondern sich zumeist ergeben. Frag´mal @fe16 oder @fidschicat. Wir hatten ja schon ein Treffen mit ein paar Foris hier im Norden!

Zitat von Helli:

Und lass Dir vom Bacardi jetzt nicht wieder diesen Schwachsinn einreden. Wenn die Flasche so zu Dir spricht, dann schraub den Deckel zu!

Das mit dem Geldsack hat mir nicht der Bacardi eingeredet, der war tatsächlich nur Schmerz- und Betäubungsmittel sowie Einschlafhilfe. Der 1. Alk. seit . . . . ich weiß es nicht mal mehr. Ich mache ja Kraftsport, am meisten konsumiere ich entsprechend Wasser - und Kaffee Aber Alk. und Sport, das weißt Du bestimmt, passen nicht gut zusammen. Gerade beim harten Powertraining.

Und das mit dem Geldsack: Nun, wie ich ja schilderte, die Kollegin beschrieb es ja ähnlich (. er beteiligt sich sehr gut am Haushaltsbudget . ). Aber er beachtet sie kaum noch und von großer Liebe, echter Liebe, war da nichts draus zu hören. Von daher, alter Geldsack passt schon ganz gut, denke ich. Das ich wegen eines Geldopi´s meine Exfrau verlor - tja, sh. i t happens. Kann ich ja nichts für. Gibt halt Zufälle - oder ich erfülle eben eine negative Statistik, wie @unregistriert schon schrieb.

Zitat von Helli:
Deion, es gibt so etwas wie Wiederholungszwang. Man kann aber auch wirklich Pech haben und in eine statistische Häufung geraten, wie unregistriert geschrieben hat.

Meine Schwester sieht das ähnlich, die sagte auch mal in der Liebe hätte ich das Pech gepachtet. Sie hatte auch einige Tiefflieger, bevor sie jetzt ihren wirklich tollen Mann gefunden hat (und der hat dummerweise auch noch den selben Vornamen wie der Sack, der mir meine Exfrau ausspannte - einer Namensänderung stimmte er leider bisher nciht zu ).

Vielleicht liegt es ja in der Familie, aber ich werde mich hüten, das jetzt gentechnisch oder rein familiär zu begründen. Auffälligkeiten gibt es jedoch leider schon. Grübel, grübel, grübel. .

Egal, das Thema ist erledigt. Heute ist Samstag, Wochenende und ich habe mal frei zur Abwechslung - Juhu. Das werde ich genießen - und keine Bange, Mädels und Jungs, natürlich ohne Alk.

Euch allen ein schönes Wochenende!

L.G.

01.09.2018 08:27 • x 1 #333

D
P.S.:

Wisst ihr, wodurch ich heute Morgen geweckt wurde?

Mein Nachbar hatte ne Feier/Party, er hatte gestern Geburtstag und wurde 68. Bei der Party waren u.a. ein paar jüngere Leute, mit einer landete er wohl heute Morgen im Bett und betrieb Matratzensport, denn dummerweise ist sein Schlafzimmer seiner Wohnung genau angegrenzt an meinem Schlafzimmer von meiner Wohnung.

Udo Jürgens hatte recht: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an . . .

Vielleicht meine Lösung: Warten, bis ich Ü60 bin, dann kommen die (jungen) Mädels von alleine ins Haus . ..
Okay, Ironie off.

01.09.2018 08:42 • #334

E
Dann gibts für Dich ja noch Hoffnung Dir auch ein schönes Wochenende

01.09.2018 08:44 • x 1 #335

H
Einem emotionalen Extremisten steht das nicht unbedingt auf der Stirn geschrieben

Wenn wir alle ein Schild hätten wärs ja einfach.
Aber auch langweiliger.

Und Deinen Nachbarn findest Du jetzt nicht widerlich?

Dir auch ein schönes Wochenende!

01.09.2018 08:52 • x 1 #336

D
Zitat von Helli:
Und Deinen Nachbarn findest Du jetzt nicht widerlich?

Dann müsste ich die entsprechende Frau bzw. Frauen ja auch widerlich finden und dann gibt´s hier gleich wieder nen Shitstorm oder so.

Vielleicht ist das ja die Zukunft: Alter Geldsack und gutaussehende, deutlich jüngere Frau. Wer weiß das schon?

Aber mir ist das völlig egal, mit wem der da in die Kiste hüpft. Nicht mein Ding, interessiert mich null. Die werden beide schon wissen, was se machen, sind ja schließlich keine Babies mehr. Ob man es gut/toll/super finden soll, juckt mich nicht.

Ich mach mir ein schönes Wochenende, ich hoffe, Du Dir auch.

L.G.

01.09.2018 08:58 • #337

H
Mir fiel dabei nur das hier auf:

Zitat von Deion:
Wo so alte Männer dran waren - Brrrrrr, da ekelts mich. Nicht mein Ding. Wer so drauf ist und unbedingt einen deutlich älteren Partner hatte und/oder haben will, ist nichts für mich. So jemand ist irgendwo nicht ganz normal. Zudem erinnert es mich dann sofort an meine Ex. Nein, danke.

Sollte ein Anstupser sein

Ansonsten vielen Dank; ich habe mir eine Erkältung zugezogen. Lässt sich aber aushalten, das Rumlungern deswegen

01.09.2018 09:04 • x 1 #338

D
Zitat von Helli:
Mir fiel dabei nur das hier auf:

Sollte ein Anstupser sein

Ja, passt. Scheint normal zu sein, das unnormale. Oder wie auch immer, keine Ahnung. Sollen se alle machen, was se wollen. Machen se eh. Mir egal. Für mich ist´s halt so: Wo ein alter Sack dran war, der Udi lieber fernbleibt, das ist klar!

So leid es mir tut, aber so etwas ekelt mcih einfach nur an. Vielleicht wohl, weil ich vorgeschädigt bin (wenn ich da denke, ich war mit meiner Ex intim, während die einen Ü80er befried.... te. Puuuuuahhhh. Never ever again. Das ist einfach wirklich nur krank, sorry. Aber die ist eh Geschichte und da soll se auch bleiben. Ende. Aus. Micky Maus.

Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung.

01.09.2018 09:09 • x 1 #339

VictoriaSiempre
Ich kenne Dich nicht persönlich, sondern interpretiere nur nach dem, was Du hier unter diesem und Deinen früheren Nicks geschrieben hast (und mir ist klar, dass das dann Momentaufnahmen sind):

Für mich kommst Du sehr verbittert und bedürftig rüber. Ich kann total nachvollziehen, dass Dich das Ende Deiner langjährigen Ehe und der Verrat Deiner Exfrau sehr mitgenommen hat. Aber das solltest Du - zu Deinem Wohl - verarbeiten, denn sonst wirst Du den Frust über das Verhalten Deiner Ex immer wieder in mögliche neue Beziehungen mitnehmen.

Du schreibst von 2 Dutzend schlechten Erfahrungen mit den Frauen in den 4 Jahren, die Du jetzt getrennt bist. Eine beachtliche Quote, denn wenn ich davon ausgehe, dass Du sofort nach der Trennung mit daten losgelegt hast, dann war alle 2 Monate eine am Start. Und alle, alle, alle hatten eine Macke. Hmm. Nicht ein Geisterfahrer, sondern hunderte?

Mag sein, dass Du vielleicht nicht aussiehst, aber eine Ausstrahlung hast wie Brad Pitt oder George Clooney (oder welcher Typ auch immer) und deshalb ständig Aufforderungen bekommst, als Bettgefährte eine eingefahrene Beziehung zu versüßen. So oft, wie Dir das scheinbar passiert, muss es ja sowas sein. Und nein, das liegt nicht an Bremerhaven und seinen Bewohnerinnen, sondern höchstens daran, was Du entweder aussendest oder welche Frauen in Dein Beuteschema fallen. Oder Du interpretierst jedes Lächeln, jeden Flirt, jede Bemerkung in diesem/Deinem Sinne?

Deine Liste von Forderungen an eine potentielle Partnerin ist recht lang
- das Alter muss stimmen, - keine Altlasten, - nie einen älteren Partner gehabt, - tbc, will nicht alles raussuchen...

Was wirfst Du denn in die Waagschale? Nicht falsch verstehen, ich will Dir nichst böses. Du bist bestimmt ein total netter, liebevoller Mann, der ein idealer Partner sein kann.

Aber im Moment fehlt Dir etwas Entscheidendes, jedenfalls nach dem, was ich hier lese (s. o.- meine Interpretation): Eine selbstbewusste Ausstrahlung. Dafür reicht Körperoptimerung nicht, da muss es im Kopf klick machen. Solange Du über die bösen, geldg.ilen, vergnügungssüchtigen Frauen im Allgemeinen und der Ex im Besonderen lamentierst und sie so viel Raum in Deinem Leben einnehmen, wird das nix.

Du hast so viel geschafft in der letzten Zeit: Neue Wohnung, raus aus Hartz IV - konzentrier Dich doch erst einmal da drauf. Und darauf, Deine Vergangenheit (in der es ja auch glückliche Zeiten gab) als Erfahrung zu sehen und nicht als Maßstab oder gar k.o.-Kriterium für mögliche neue Beziehungen. Du wirst sonst ewig in dieser Schleife kreiseln.

01.09.2018 09:33 • x 5 #340

D
Hallo Victoria!

Vielen Dank für Deinen Beitrag. In einigen Bereichen steckt viel drin, was zutrifft und absolut richtig ist, aber es gibt auch ein paar Punkte, die definitiv nicht so richtig sind oder wo ich mir mal Gedanken machen werde.

Zitat von VictoriaSiempre:
Für mich kommst Du sehr verbittert und bedürftig rüber

Ja, verbittert bin ich wohl noch, aber ganz bestimmt nicht bedürftig. Eher wünsche ich mir das, was sich alle hier wohl wünschen, aber ich laufe nicht jedem Rockzipfel hinterher.

Du schreibst von 2 Dutzend schlechten Erfahrungen mit den Frauen in den 4 Jahren, die Du jetzt getrennt bist. Eine beachtliche Quote, denn wenn ich davon ausgehe, dass Du sofort nach der Trennung mit daten losgelegt hast, dann war alle 2 Monate eine am Start. Und alle, alle, alle hatten eine Macke. Hmm. Nicht ein Geisterfahrer, sondern hunderte?

Das ist nicht richtig. Den ersten Datekontakt, wenn man das überhaupt so nennen darf, hatte ich etwa ein 3/4 Jahr nach meiner bzw. während der Trennung, das war eine Onlinebekanntschaft und die war eigentlich der Beginn der Reihe von Pleiten und Pech. Die hat wohl mit den Grundstein gelegt, dass ich über Frauen sehr kritisch gedacht habe, mailt und simst die Truller doch während unserer Verabredung mit anderen Typen! Da war sofort Ende Gelände.

In den nachfolgenden drei Jahren habe ich, um überhaupt erst einmal Kontakte zu knüpfen, mal die eine oder andere Dame zu einer Verabredung getroffen. Dabei war gar nicht vorrangig mein Ziel, mit dieser zusammenzukommen oder intim zu werden, sondern sich erst einmal kennenzulernen, mal ein paar Freundschaften aufzubauen und einfach mal raus zu kommen. Ich hätte mich ja auch in meiner Wohnung verkriechen können, eine negative Alternative, wie ich finde.

Diejenigen Damen, wo ich mir mehr hätte vorstellen können, waren aber eben entweder vergeben oder eben schräg drauf, wollten mit mir eine Affäre und/oder zweigleisig fahren, waren angeblich unzufrieden in ihren laufenden Beziehungen (und sahen mich wohl als Sprungbrett an). Es war wirklich zum Mäusemelken - keine, die einfach nur Single war, alle immer etwas mit hintenherum.

Mag sein, dass Du vielleicht nicht aussiehst, aber eine Ausstrahlung hast wie Brad Pitt oder George Clooney (oder welcher Typ auch immer) und deshalb ständig Aufforderungen bekommst, als Bettgefährte eine eingefahrene Beziehung zu versüßen.

Da muss ich total widersprechen. Ich habe mit Brad Pitt und Georg Clooney absolut nichts zusammen, aber trotzdem danke für die Blumen. Ich denke einfach, ich kann mich gut mit allen möglichen Menschen unterhalten, nehme jeden Menschen ernst und respektiere diese erst einmal auch alle, egal welche Herkunft, Geschlecht, Job und was weißß nicht alles. Ich versuche, auf die Menschen einzugehen, ihnen zuzuhören und mich mit ihnen entsprechend gut zu stellen. Das wird´s wohl eher sein. Bei meiner Statur (187 cm, Gewicht ca. 124 kg, nicht voll austrainiert, aber auch nicht fett oder fettleibig - geht eher so in Richtung Strongman/Footballspieler (habe ich ja früher auch gemacht, daher die Statur), keine besonderen optischen Erkennungszeichen oder so) brauche ich nicht bei irgendwelchen Hollywoodbeaus Vergleiche anstellen, ist auch nicht mein Bestreben. Ich bin, wer ich bin.

sondern höchstens daran, was Du entweder aussendest oder welche Frauen in Dein Beuteschema fallen. Oder Du interpretierst jedes Lächeln, jeden Flirt, jede Bemerkung in diesem/Deinem Sinne?

Selten, meistens sind die Damen, wenn ich nicht gezielt gesucht habe, ja auf mich zugekommen.

Deine Liste von Forderungen an eine potentielle Partnerin ist recht lang
- das Alter muss stimmen, - keine Altlasten, - nie einen älteren Partner gehabt, - tbc, will nicht alles raussuchen.

Na, aber das ist jetzt wirklich nicht ganz fair, bitte. Ja, das Alter sollte in etwa passen, dann sind etwaige gemeinsame Interessen wahrscheinlicher und ich denke, man denkt auch in etwa eher ähnlich. Keine Altlasten - sorry, absolut wrong. Habe ja selbst welche. Ich würde mir wünschen, dass eine etwaige neue Freundin nicht unbedingt noch Kinder daheim hat (weil ich da eben auch leider ein gebranntes Kind bin), aber es wäre kein Drama, wenn es passen sollte - vor allem mit den Kindern. Das geht nur alle oder keiner. Ich mag Tiere, habe selbst welche und früher noch mehr. Ich bin in Insolvenz, habe kein Auto mehr usw. - warum sollte ich das einfordern von einem anderen Menschen? Ich habe gelernt und finde es mittlerweile auch sehr gut, nicht von solchen Befindlichkeiten abhängig zu sein und habe dadurch auch ein anderes Denken und eine andere Sichtweise gewonnen.

Das mit nie einen älteren Partner zuvor gehabt, da hast Du allerdings absolut recht: DAS ist ein absolutes No-Go. Das ist ein Punkt, den würde ich noch viel weniger akzeptieren, als wenn die betreffende Dame vorher z.B. sich verkauft hat/verkaufen müssen und/oder gleichgeschlechtliche Interessen hatte oder oder oder. Dieser Punkt ist auf ewig ein wunder Punnkt in meinem Leben. Ich möchte mit Frauen, die so etwas hatten und in Affären leben oder schon gelebt haben, absolut nichts zu tun haben. Das sind aber eben meine sehr persönlichen Meinungen, geschuldet meinen Erfahrungen. Sie können sicherlich auch gute Partnerinnen sein, aber für mich kommen sie eben nicht in Frage. Punkt. Aus. Okay?

Was wirfst Du denn in die Waagschale? Nicht falsch verstehen, ich will Dir nichst böses.

Warum die Frage? Willst Du mich kennenlernen? Und ich nehme Deine Ansichten und Fragen nicht krumm, alles gut. Dafür ist der Austausch auch hier, da ist es doch auch legitim, mal ganz andere Meinungen zu haben und zu vertreten, kein Problem. Ehrlich und direkt ist eben immer noch am besten.

Eine selbstbewusste Ausstrahlung.

Die habe ich schon, sonst wären wohl kaum schon einige Frauen auf mich zugekommen, so wie zuletzt auch die besagte Kollegin. Die Frage, die ich mir stelle, ist: Was strahle ich aus, dass gerade solche (gebundenen) Damen so auf mich fliegen? Das wäre mal interessant, herauszufinden.

Und darauf, Deine Vergangenheit (in der es ja auch glückliche Zeiten gab) als Erfahrung zu sehen und nicht als Maßstab oder gar k.o.-Kriterium für mögliche neue Beziehungen

Ja, das ist auch ein wunder Punkt. Ich denke, dass wird sich aber niemals mehr ändern. Ich denke, dass jeder Mensch mindestens die eine Beziehung in seinem/ihrem Leben als Massstab nimmt. Ich habe noch keinen Menschen kennengelernt, der oder die nicht einen Menschen als Messlatte heranzog. Ich denke, bei Dir wird es auch nicht anders sein, oder?

Sicher hatte ich auch sehr viele glückliche Momente und Zeiten, in denen es sehr gut lief. Gerade das ist ja die Sche.ße, warum es so schmerzt. Wäre es nur Mist gewesen, wäre das alles ad acta und ich wäre vermutlich besser dran. Es ist halt so: Diese gescheiterte Ehe, wird mich in sehr vielen Belangen für den Rest meines Lebens verfolgen, behindern und einschränken. Das geht mit dem Jobverlust, der Insolvenz und anderen materiellen Verlusten los und schließt ab bei den Verlusten von Freunden, Familien, Stiefkindern, einigen Tieren und eben meiner Exfrau. Das kann ich niemals vergessen oder gar verzeihen. Würde es legitime Todesurteile geben und ich wäre Ankläger, Richter und Vollstrecker, ich hätte kein Problem damit, meine Exfrau dementsprechend aus dieser Welt zu befördern.

Ich weiß, dass klingt jetzt sehr brutal, schlimm, was weiß ich. Aber dieser eine Mensch (und dieser Ar. loch von Geldsack) hat mein Leben letztlich in vielen Bereichen ruiniert. Das wird immer hängen bleiben, da gibt´s keine Therapie gegen. Denn leider meint es in dieser Hinsicht auch das Schicksal zu gut mit ihnen. Das kann, will und werde ich nie akzeptieren und wird mich für immer verfolgen. Verrat, Lug, Betrug, Affären - alles Dinge, bei denen jeder Mensch bei mir unten durch ist, egal wer oder was das ist. Da bin ich alternativlos und kompromisslos. Das müssen Menschen halt akzeptieren. Deshalb bin ich aber kein Unmensch, aber diese Grundprinzipien, gerade nach dem letzten Verrat meiner Ex, haben sich in meinem Fleisch, meinem Herzen und meiner Seele eingebrannt. Und nichts und niemand kann und wird das ändern.

Du wirst sonst ewig in dieser Schleife kreiseln.

Das ist eine Gefahr und eine mögliche Konsequenz, denen ich mir bewusst bin. Aber sie sind auch ein Teil von mir, so wie jeder Mensch seine Prinzipien, Altlasten etc. hat. Die muss ich ja auch akzeptieren, wenn ich mit irgendeiner Frau vielleicht mal zusammenkäme. Ansonsten geht´s halt nicht und dann bin ich halt weg. Das mag hart sein, aber es ist fair, finde ich.

Oder?

L.G.

01.09.2018 12:26 • x 1 #341

S
@ Udi
Lebe einfach mal das Leben ohne alles zu analysieren und zu hinterfragen
Lass das Thema Beziehung nicht zum zentralen Thema Deines Leben werden
Dann lebt es sich leichter und mit weniger Drama

01.09.2018 13:51 • x 1 #342

fe16
@Deion

Was du ausstrahlst ?

Wenn ich zurück denke

Gemütlichkeit
Ruhe
Zufriedenheit
Lachen
Ein Fels in der Brandung

Ganz andere Dinge als die die ich hier lese .

Aber so habe ich dich gesehen

Und nun geh einmal tief hinein , in dich .

Bist du wirklich schon bereit ?

Denn wenn man vergebene Personen anzieht ist man noch nicht wirklich fertig mit sich selbst .

Weil mit vergebenen Personen passieren nie richtige Beziehungen , für den Moment .

01.09.2018 14:20 • x 3 #343

D
Zitat von fe16:
@Deion

Was du ausstrahlst ?

Wenn ich zurück denke

Gemütlichkeit
Ruhe
Zufriedenheit
Lachen
Ein Fels in der Brandung

Ganz andere Dinge als die die ich hier lese .

Aber so habe ich dich gesehen

Und nun geh einmal tief hinein , in dich .

Bist du wirklich schon bereit ?

Denn wenn man vergebene Personen anzieht ist man noch nicht wirklich fertig mit sich selbst .

Weil mit vergebenen Personen passieren nie richtige Beziehungen , für den Moment .

Danke, danke, danke!

Puh, Schwein gehabt!

Ist das echt so, dass man vergebene Personen anzieht, wenn man noch mit der Vergangenheit nicht ganz durch ist (wie gesagt, bei mir wird das wohl ewig so gehen)? Suchen solche Menschen wirklich bewusst Menschen, denen das, wie auch immer, ansieht?

P.S.: Nicht böse sein, liebe fe16! Meine Ex hatte oft genau die gleichen Worte gebraucht, um mich zu beschreiben. Heftig.

Ach Du Sch. ße

Dann laufe ich wohl demnächst mal mit Motorradhelm und/oder Turban rum. Ich will doch gar nichts von vergebenen Personen/Frauen, die kommen fast immer auf mich zu. Das ist ja schon fast unheimlich. Warum kommen nicht die ungebundenen auf einem zu? Dann wäre doch alles perfekt?

Ich schnall´ das alles nicht mehr. Meine ehemaligen Psychos, Straftäter und Verbrecher konnte ich demnach besser einschätzen als Frauen. Wuhu. .

01.09.2018 16:17 • #344

H
Hallo Deion,

ich denke, im Beitrag von fe liegt viel wertvolles für Dich.

Was mir dabei noch durch den Kopf schießt: Könnte es sein, dass Du zuhabende Frauen gar nicht siehst?

Vergebene strahlen ja manchmal auch etwas anderes aus, vielleicht etwas, auf das man dann anspringt.

Könnte auch noch eine interessante Spur sein denke ich.

Hast Du den Lottoschein abgegeben?

01.09.2018 16:56 • x 1 #345

A

x 4