Deion
- 88752
Deion
Zitat von Catwoman2017:Du hast solche Exemplare kennengelernt und bist damit auf die Nase gefallen, aber Deine Kollegin muss nicht automatisch unnormal sein oder einen Sugardaddy brauchen, nur weil Du so eine Erfahrung gemacht hast und ihr Partner zufällig älter ist.
Zitat von Catwoman2017:Ja, Du bist gefrustet und ja, bei Deiner Vorgeschichte auch völlig verständlich. Aber auch mein Eindruck beim Lesen Deiner Beiträge ist der, dass es immer nur extrem hoch oder extrem tief gibt. Drama. Im Positiven als auch im Negativen. Du sagtest doch selbst, dass Du bei der Flirterei mit der Kollegin einfach nur ein gutes Gefühl hattest. Etwas Lächeln und gute Laune. Langsam und locker
Helli
Zitat von Deion:Da war die Enttäuschung in jenem Moment einfach riesig. Ich hatte es mir halt sehr gewünscht - vielleicht zu sehr. Wenn man 4 Jahre auf dem Trockenen liegt,
Zitat von Deion:da musste halt der Bacardi her.
Zitat von Deion:(dann hätte ich wohl im Anschluss Glück in der Liebe, weil dann wäre ich ja auch ein Geldsack).
Deion
Zitat von Helli:Vielleicht bist Du auch einfach ein Mensch des emotionalen Extremismus. Ist ja auch nicht jeder von Haus aus so ausgeglichen.
Ich neige auch zum emotionalen Extremismus; kann man aber etwas zügeln.
Zitat von Helli:
Und lass Dir vom Bacardi jetzt nicht wieder diesen Schwachsinn einreden. Wenn die Flasche so zu Dir spricht, dann schraub den Deckel zu!
Zitat von Helli:Deion, es gibt so etwas wie Wiederholungszwang. Man kann aber auch wirklich Pech haben und in eine statistische Häufung geraten, wie unregistriert geschrieben hat.
Deion
EBMFan
Helli
Deion
Zitat von Helli:Und Deinen Nachbarn findest Du jetzt nicht widerlich?
Helli
Zitat von Deion:Wo so alte Männer dran waren - Brrrrrr, da ekelts mich. Nicht mein Ding. Wer so drauf ist und unbedingt einen deutlich älteren Partner hatte und/oder haben will, ist nichts für mich. So jemand ist irgendwo nicht ganz normal. Zudem erinnert es mich dann sofort an meine Ex. Nein, danke.
Deion
Zitat von Helli:Mir fiel dabei nur das hier auf:
Sollte ein Anstupser sein
Deion
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich kommst Du sehr verbittert und bedürftig rüber
Zitat von VictoriaSiempre:Du schreibst von 2 Dutzend schlechten Erfahrungen mit den Frauen in den 4 Jahren, die Du jetzt getrennt bist. Eine beachtliche Quote, denn wenn ich davon ausgehe, dass Du sofort nach der Trennung mit daten losgelegt hast, dann war alle 2 Monate eine am Start. Und alle, alle, alle hatten eine Macke. Hmm. Nicht ein Geisterfahrer, sondern hunderte?
Zitat von VictoriaSiempre:Mag sein, dass Du vielleicht nicht aussiehst, aber eine Ausstrahlung hast wie Brad Pitt oder George Clooney (oder welcher Typ auch immer) und deshalb ständig Aufforderungen bekommst, als Bettgefährte eine eingefahrene Beziehung zu versüßen.
Zitat von VictoriaSiempre:sondern höchstens daran, was Du entweder aussendest oder welche Frauen in Dein Beuteschema fallen. Oder Du interpretierst jedes Lächeln, jeden Flirt, jede Bemerkung in diesem/Deinem Sinne?
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Liste von Forderungen an eine potentielle Partnerin ist recht lang
- das Alter muss stimmen, - keine Altlasten, - nie einen älteren Partner gehabt, - tbc, will nicht alles raussuchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Was wirfst Du denn in die Waagschale? Nicht falsch verstehen, ich will Dir nichst böses.
Zitat von VictoriaSiempre:Eine selbstbewusste Ausstrahlung.
Zitat von VictoriaSiempre:Und darauf, Deine Vergangenheit (in der es ja auch glückliche Zeiten gab) als Erfahrung zu sehen und nicht als Maßstab oder gar k.o.-Kriterium für mögliche neue Beziehungen
Zitat von VictoriaSiempre:Du wirst sonst ewig in dieser Schleife kreiseln.
solonely
Deion
Zitat von fe16:@Deion
Was du ausstrahlst ?
Wenn ich zurück denke
Gemütlichkeit
Ruhe
Zufriedenheit
Lachen
Ein Fels in der Brandung
Ganz andere Dinge als die die ich hier lese .
Aber so habe ich dich gesehen
Und nun geh einmal tief hinein , in dich .
Bist du wirklich schon bereit ?
Denn wenn man vergebene Personen anzieht ist man noch nicht wirklich fertig mit sich selbst .
Weil mit vergebenen Personen passieren nie richtige Beziehungen , für den Moment .
Helli