Megeas
- 88750
Megeas
Zitat von Deion:Eine Lösung habe ich eh nicht mehr parat. Heute nicht jedenfalls
Schnuppi80
Zitat von Deion:
Ich weiß. Ich will einfach nur den Schmerz betäuben und ein paar Stunden Schlafen. Nicht mehr.
Eine Lösung habe ich eh nicht mehr parat. Heute nicht jedenfalls!
Ex-Mitglied
solonely
estella
unregistriert
Helli
Zitat von Deion:Aber irgendwie soll es nicht sein.
Zitat von Deion:Ich will ja nicht alle Frauen wieder in einen Topf hauen
Zitat von Tempi-Gast:Wir kriegen Dich schon noch unter die Haube!
Deion
Zitat von Tempi-Gast:Wir kriegen Dich schon noch unter die Haube!
Zitat von estella:Ich hatte vor kurzem leider auch einen Fehlgriff. Du bist damit nicht alleine
Zitat von estella:Vielleicht hat uns da oben jemand vergessen und wir sollten mal ein paar Leuchtraketen abfeuern?
Zitat von Darlena:Erst konntest du alte Bitterkeit wahrnehmen und dann Frühlingsflattern. Das ist was Gutes! Denn es ist noch alles da, was du schon für tot und begraben erklärt hast.
Zitat von Darlena:Ein bisschen das Alter verarbeiten.
Zitat von EBMFan:Wäre ja mal eine schöne Abwechslung gewesen... aber dafür hast ja mal wieder Herzklopfen gehabt oder?
Zitat von EBMFan:Stoß doch lieber darauf an, das Du in der Lage bist, so etwas zu empfinden, ist viel sinnvoller
Zitat von solonely:Bleib entspanne - Lebbe geht weiter
Zitat von SimplyRed:Aber das Erlebte darf nicht die Macht in Deinem jetzt und hier, in Deiner Zukunft übernehmen, dann hat diese Person nicht nur eine Liebe und Deine Hoffnungen auf dem Gewissen, sondern Du kettest Dich für den Rest Deines Lebens weiterhin an einen
Zitat von Megeas:Lauf ne runde an der frischen luft mach kleinen spaziergang is besser als Alk zu nutzen mag kurzen moment helfen aber auf dauer keine lösung
Zitat von Schnuppi80:Aber da gibt es doch bestimmt auch andere Dinge um schlafen zu können.... Meditieren, Entspannungsmusik etc. aber nicht betrinken!
Zitat von SimplyRed:Ganz direkt: Sport hat den selben Effekt, jedoch auf Deine Attraktivität dem anderen Geschlecht gegenüber deutlich positivere Auswirkungen.
Zitat von estella:Ich wünschte, ich könnte dir die universale Antwort auf deine Frage geben, aber leider weiss ich es selber nicht.
Deinen Schmerz kann ich verstehen, denn die Flamme der Hoffnung wurde bei dir entfacht und nun mit einem Eimer gelöscht
Zitat von unregistriert:Woher weist Du denn das sie vergeben ist? Hat er sie abgeholt?
Zitat von Helli:Alk. wurde übrigens durchaus für so was erfunden, aber nicht gerade wochenlang und auch nicht unbedingt karibisches Bacardi, da steht man ja nächsten Tag wirklich nicht mehr auf nach dieser Plürre
Zitat von Helli:Deion, da bist Du evtl. an jemanden geraten (sollte es wirklich eine vergebene sein), die Dich zur aufmunterndernden Flirterei benutzt hat.
Deion
Zitat von unregistriert:Woher weist Du denn das sie vergeben ist? Hat er sie abgeholt?
Helli
Zitat von Deion:Vermutlich wäre ich nur ein Sprungbrett gewesen, damit sie ihre bisherige Beziehung beenden kann. Ich habe den Verdacht, sie hat, wie meine Ex, entweder auch ein Helfersyndrom und/oder er ist der finanzielle Notnagel. Kann gar nicht alles widergeben, was sie sagte,dafür reicht der Platz nicht. Aber die Message war klar und deutlich.
Megeas
Zitat von Deion:Hab´ ich versucht, brachte nichts. Der Alk. half in der Situation.
Darlena
Helli
Zitat von Darlena:Ups... da hat sich ein falsches r eingeschmuggelt. Das Alte meine ich natürlich. Wobei Freud ja schon ein bisschen mitmischt, oder?
Deion
Zitat von Helli:Ja, klingt nach dem Ausloten der Möglichkeit eines warmen Wechsels. Das ist reichlich unschön.
Aber bitte bitte denk jetzt nicht, dass wirklich alle Frauen so drauf sind.
Nochmal zur Erinnerung
Es gäbe (Konjunktiv!) ja durchaus die Möglichkeit zur Ansage: Wenn Du Dich getrennt hast kannst Du Dich ja gern mal melden.
Catwoman2017
Zitat von Deion:
Wo so alte Männer dran waren - Brrrrrr, da ekelts mich. Nicht mein Ding. Wer so drauf ist und unbedingt einen deutlich älteren Partner hatte und/oder haben will, ist nichts für mich. So jemand ist irgendwo nicht ganz normal.