Helli
- 88750
Helli
Zitat von Deion:P.S.: Und wenn es nichts werden sollte, so habe ich wenigstens mal endlich wieder das Gefühl gehabt, dass ich vielleicht doch noch mal Glück in der Liebe habe/haben werde und nicht gleich wieder verbittere. Rückschläge müssen halt auch einkalkuliert werden, ich habe zuvor vermutlich einfach einiges falsch gemacht. Da muss ich mich an die eigene Nase fassen, das weiß ich!
Deion
Zitat von Helli:Aber das ist doch für Dich eine tolle Erfahrung jetzt Und letztlich ist es ja so, wenn Du jetzt an der Frau dranbleibst, bleibst Du ja auch an Dir selber dran.
Ich freu mich wirklich für Dich, dass Dir das Schicksal diese Chance zur Entwicklung zuspielt
Zitat von Helli:Bitte such Dich jetzt hier nicht durchs Forum nach coolen Tipps a la Zappeln lassen, erst nach 3 Werktagen anrufen und Trallala und Hoppsassa (Zitat Kuddel) . Bleib einfach unsicher. Bleib einfach aufgeregt. Jede Frau, die noch alle ihre Nadeln an der Tanne hat (selbst nach langer Dürre) ist bei diesen Kindereien über alle 7 Berge.
Deion
EBMFan
Deion
Zitat von EBMFan:Das nenn ich mal ne Kehrtwende ich freu mich für Dich
Deion
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:Heute darfst Du sauer und wütend sein. Morgen ist ein neuer Tag, Spatzi. Ballere Dir nicht den Schädel weg. Morgen bist Du NULL ausgeruht und wachst wie gerädert auf. Nicht übertreiben.im Moment nur sauer und wütend - vor allem auf mich, dass ich mir da minimale Hoffnungen gemacht hatte.
estella
Darlena
EBMFan
solonely
Ex-Mitglied
Deion
Schnuppi80
Zitat von Deion:Liebes Forum! Das Rätsel ist gelöst, die Unklarheit nunmehr geklärt. Und ich kann nur sagen, dass heute definitiv nicht mein Tag war/ist, denn: Besagte Kollegin ist vergeben, sogar an einem deutlich älteren Mann (der müsste, ohne zu übertreiben, gut und gerne 20 Jahre mehr auf dem ATÜ haben als sie). Ich erlebe schon wieder eine Art Flashback und mir fiel sofort meine Ex ein, die mich für einen deutlich älteren Typen verließ, wohl bloß des Geldes wegen. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von innerbetrieblichen Beziehungen bin, enttäuscht ...
Deion
Zitat von Schnuppi80:Sich betrinken war noch nie die Lösung.....