Deion
- 88750
Deion
Zitat von Gorch_Fock:Hey Udi, nimm mal wieder Deinen Namen an Der Avatar passt ja schon.
Feel
Zitat von Helli:Ich hab auch schon sehr venusbetonte Männer gekannt. So ganz kann das alles auch nicht stimmen, mit den Planeten.
Zitat von Helli:Was sind Deiner Meinung nach überzogene Ansprüche? Also, hast Du mal Beispiele? Dann kann ich Dir besser folgen
Helli
Zitat von Feel:Also mir sind bisher nur solche begegnet die waren dann vom anderen Ufer.
Zitat von Feel:Und ehrlich gesagt zu viel Venus ist dann auch wieder nichts für ne Beziehung.
Zitat von Feel:Ich komm mal bei Gelegenheit drauf zurück.Ich glaube, ich kann mir im Moment selbst nicht so richtig folgen. Mir schwirrt der Kopf.
Deion
Zitat von Helli:Deion, gibt es eine neue Folge von Geschichten aus der Rezeption?
Deion
Helli
Zitat von Deion:Sonst habe ich aktuell nicht viel neues zu berichten, sorry!
Zitat von Deion:Ich schätze sie auch einen gewissen Teil jünger als mich ein, vermutlich so um die 36 - 38.
Zitat von Deion:Ich vermute mal aber, Du zielst auf meine Kollegin und meiner Wenigkeit ab.
Deion
Zitat von Helli:
Macht ja nchts.
Ich möchte nur sicherstellen, dass Du ohne uns hier keinen Unfug treibst
Das ist ja hoffentlich jetzt kein Problem für Dich?
Nicht, dass es jetzt an sowas unwichtigem scheitert.
Sofort streichen, sowas!
Deion, egal wie das jetzt ausgeht, ich hoffe echt, Du nimmst aus diesem, tja, Flirt bisher, etwas für Dich persönlich mit
Das würde mich sehr freuen.
Genieß die Freizeit!
EBMFan
Helli
Zitat von Deion:Tja, was die Situation betrifft, bin ich noch sehr unsicher
Zitat von Deion:ist aber wohl ungebunden (vielleicht auch geschieden wie ich?). Aber ich warte mal ab, ob sie da mehr von sich preisgeben wird. Sowas erfrage ich ja nicht einfach so,
Zitat von Deion:Witzig ist nur, gestern, als ich gearbeitet hatte, fand ich eine Notiz von ihr in unserem Infobuch, gerichtet an mich. Es ging nur um eine Bestellung - war aber mit einem Smiley versehen. Ein anderer Kollege von mir meinte schon neidisch, bei ihm wären keine Smileys auf den Notizen . . . .
Das muss aber nicht unbedingt etwas heißen, oder?
Schnuppi80
Zitat von Deion:
Hallo Helli!
Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte, ich werde es beherzigen. Und keine Bange, ich treibe keinen Unfug oder so und lasse es auf mich zukommen.
Tja, was die Situation betrifft, bin ich noch sehr unsicher (ich weiß nicht, wie ich´s sonst beschreiben soll). Sie scheint jünger als ich zu sein. Das ist per se für mich überhaupt kein Problem, aber Neuland, da ich bisher noch nie eine jüngere Freundin/Partnerin hatte, meine Exfrau war sogar 9 Jahre älter als ich. War in dieser Hinsicht kein Problem und wird wohl nie eines werden, denke ich jetzt mal.
Sie hat wohl auch Kinder (vermute ich aus der Schilderung einer anderen Kollegin), ist aber wohl ungebunden (vielleicht auch geschieden wie ich?). Aber ich warte mal ab, ob sie da mehr von sich preisgeben wird. Sowas erfrage ich ja nicht einfach so, schon gar nicht während der Arbeit. Ich sehe sie aber nun wohl erst einmal ne gewisse Zeit nicht, da wir unterschiedliche Schichten haben (was auch kein Problem ist, bin ich nicht abgelenkt - grins - ).
Witzig ist nur, gestern, als ich gearbeitet hatte, fand ich eine Notiz von ihr in unserem Infobuch, gerichtet an mich. Es ging nur um eine Bestellung - war aber mit einem Smiley versehen. Ein anderer Kollege von mir meinte schon neidisch, bei ihm wären keine Smileys auf den Notizen . . . .
Das muss aber nicht unbedingt etwas heißen, oder? Na ja, wir werden es sehen, ihr werdet es hören bzw. lesen.
Dir und allen anderen einen schönen Tag noch, ich geh´ jetzt einkaufen und dann ins Gym.
L.G.
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:. . . Gevatter Zufall auch mitspielen. So wie jetzt vielleicht bei mir.
Deion
Zitat von EBMFan:Ach Deion, ist ja wie bei einem verliebten Teenager
Ich gönns Dir von ganzem Herzen und geniess das , was da kommen soll
Zitat von Schnuppi80:Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.
Zitat von fe16:Wie toll ist das denn
Icke freu mir mega
Zitat von Helli:Also, ob sie ungebunden ist wäre jetzt schon mal interessant, es sei denn, Du suchst eine Affäre.
Zitat von Helli:Sag mal, bist Du eigentlich zu haben ist jetzt nichts ordinäres
Aber klar, sonst beobachte einfach die Gesamtsituation.
Zitat von Helli:Also, ihre private Telefonnummer wäre natürlich besser gewesen, aber so ein Smiley ist ja schonmal ein Anfang.
Revanchier Dich doch mit einem netten Zettelchen zurück
Zitat von fe16:Du trägst auch kein Schild um den Hals wo dein alter drauf steht
Helli
Zitat von Deion:(Lach) Oh ja, das wäre super gekommen, im Betriebsinfobuch ne private Telefonnummer von einer Kollegin zu finden .
Hätte dann mal gerne die Gesichter unserer Chefetage gesehen . .
Zitat von Deion:Ist ne gute Idee, ich revanchier mich zurück Ich lass mir mal was Fuchsiges einfallen.
Deion
Zitat von Helli:
Vielleicht freuen sie sich in der Chefetage, dass sich die Angestellten so gut verstehen