Deion
- 88750
Deion
Löwenherz4
Zitat von Deion:Danke schön!
Deion
Zitat von Löwenherz4:Immer wieder gerne.
Ach so, zu deinem Flirt.
Nicht jeder wird zu einer Liebelei, aber manche, zu einer Freundschaft.
Außerdem sind Gespräche mit dem anderen Geschlecht........interessant.
Deion
Feel
Feel
Helli
Zitat von Feel:Seit ich hier unterwegs bin, muss ich zugeben das Thema noch komplizierter zu sehen als vorher.
Zitat von Feel:Aber investieren will keiner so richtig.
Zitat von Feel:Sollten sich viele vielleicht mal von ihrem Ross erheben und in sich gehen, was bin ich überhaupt bereit zu geben und zu tun für den Menschen der mir etwas wert ist.
Feel
Zitat von Helli:Meinst Du, speziell hier in diesem Thread oder im ganzen Forum?
Helli
Zitat von Feel:Diese kleinkarierten Ansprüche von manchen männlichen Schreibern beängstigen mich fast.Wie soll man als Frau denen bloss gerecht werden?
Zitat von Feel:Hier wird mal so richtig Tacheles geredet, weil sonst sprechen die Herren ja so ungern.
Zitat von Feel:Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.Wie verdammt wahr das doch ist.
Deion
Zitat von Feel:
Ich meine das Forum allgemein. Diese kleinkarierten Ansprüche von manchen männlichen Schreibern beängstigen mich fast.Wie soll man als Frau denen bloss gerecht werden?
Hier wird mal so richtig Tacheles geredet, weil sonst sprechen die Herren ja so ungern.
Klar, gibt es auch Frauen die solche gehobenen Erwartungen haben.
Versuch ich das alles nicht so eng zu sehen.Aber es liest sich super kompliziert. Ich kann da auch manchmal nicht so folgen, bestätigt aber letztendlich.Wir können uns noch so sehr bemühen,.ob Frau oder Mann..Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.Wie verdammt wahr das doch ist.
EBMFan
Deion
Helli
Zitat von Deion:Man kann sich nur selbst treu bleiben und sollte eben sehr viel Geduld und Ausdauer an den Tag legen.
Zitat von Deion:Ich denke, längere Singlezeiten nach gescheiterten Beziehungen werden in der Zukunft zunehmen.
Zitat von Deion:Aber: Es ist nicht unmöglich, aber man braucht halt einen langen Atem und es muss eben vieles auch passen, Zufall, Zeitpunkt, Gelegenheit usw.
Zitat von Deion:So wie jetzt vielleicht bei mir.
Helli
Zitat von Gorch_Fock:Der Avatar passt ja schon.