Deion
- 88749
Deion
solonely
Deion
Zitat von tesa:@Deion
Wow! Beim Lesen des ersten Absatzes dachte ich was ist passiert? Hat er in den letzten Wochen in betrunkenem Zustand geschrieben und ist plötzlich nüchtern geworden?
Da schreibt ein anderer Mensch!
Ich wünsche dir - seltsam, weil du doch für mich ein Fremder bist, ein unangenehm aufgefallener noch dazu - von ganzem Herzen, dass da was Schönes auf dich zukommt!
solonely
Deion
Zitat von solonely:Ganz ehrlich Udi: Du wirkst sehr sprunghaft. Erst der militante Single weil es mit den Frauen nicht geklappt hat und nun ganz plötzlich der Wandel weil sich eine Frau für Dich interessiert. Für mich liest sich das wie die findet mich toll, deshalb finde ich sie auch toll
Deine Sprunghaftigkeit hast Du ja schon öfter unter Beweis gestellt ( anmelden , Abmelden unter verschiedenen Nicks). - teilweise vielleicht um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Ich frage mich daher: wer bist Du? Was ist Deine Persönlichkeit?
Dieser Text mag schroff klingen, soll Dich aber wachrütteln
Pass auf Dich auf und wahre Deine Interessen - sonst wirst Du in der nächsten Beziehung ein Spielball für die neue Frau
solonely
estella
Deion
Zitat von solonely:Lieber Udi, ich schätze sehr an Dir, dass Du auch kritische - teilweise schroffe Worte- annimmst und reflektierst. Ich bin sicher, dass Dir dieser Flirt mt der Kollegin gut tut. Ganz egal ob etwas Festes daraus wird: es ist ein Übergang in neuen Lebensabschnitt
Alles Gute wünscht Dir
Solonely
Deion
Zitat von estella:Damit du aber nicht wieder in das andere extrem fällst, wenn es ins Nevada enden sollte, solltest du auf stabilen Füssen stehen.
Von einer liebschaft bei der Arbeit würde ich dir persönlich abraten, aber die Aufmerksamkeit solltest du einfach mal geniessen. Warum auch nicht? Das zaubert dir vielleicht ein Lächeln auf deine Lippen und es tut dir gut.
Geniesse es
estella
Löwenherz4
Deion
Zitat von estella:Wie ein kleiner schuljunge... Ach ist das schön
Ich muss wirklich lächeln, wenn ich dich so lese
Deuten solltest du gar nichts. Mach dir einfach keinen Kopf und analysiere nicht alles bis ins kleinste Detail. Nimm es einfach an und geniesse das hier und jetzt.
Gönne und erlaube es dir
Deion
Zitat von Löwenherz4:Eins ist sicher, die Arbeit tut dir gut.
Der Umgang mit Menschen und Kollegen.......da sollte ein Flirt natürlich nicht fehlen.
Ich freue mich sehr, dass du positiver gestimmt bist. Und milder.
Löwenherz4
Zitat von Deion:Aber da kehrt einfach keine Ruhe ein.