Deion
- 88748
Deion
Löwenherz4
Zitat von Deion:was willst Du mehr?
Deion
Zitat von Löwenherz4:Ja, was willst du mehr?
Verständnis, für das so gekränkte Ego.
Und Zeit, es sich selbst, ein zu gestehen.
Man ist verletzt. .bis ins Innerste. . und andere sind längst drüber weg.
Und man selbst dümmbelt noch rum. . nicht Fisch und nicht Fleisch.
Wie in der Pupertät. .
Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Zitat von Hopeinside:Ich habe solche Angst es nie zu überstehen... ca 250 Tage. Jeden Tag das Gefühl und die Fragen. Warum warum warum. Und Liebe ist Schuld daran. Liebe ist unfassbar gefährlich. Und sie tötet eigentlich immer.
Zitat von Hopeinside:Alle sind es Leid. Menschen wenden sich ab oder wissen nicht mehr, was sie sagen sollen, was ich verstehe. Therapie lief ins Leere. Danke für deine Worte. Ich bin wohl einfach bereits bei der Verbitterung angekommen.
Coloneltw
Zitat von Hopeinside:Alle sind es Leid. Menschen wenden sich ab oder wissen nicht mehr, was sie sagen sollen, was ich verstehe. Therapie lief ins Leere. Danke für deine Worte. Ich bin wohl einfach bereits bei der Verbitterung angekommen.
Zitat von Hopeinside:Es wird bald ein Jahr her sein. Ich brauche gar niemanden mehr zum zuhören. Was da in mir ist geht nicht mehr weg. Beeinflusst mein ganzes Leben. Ich verstehe nicht, wie letzte sich von sowas erholen. Ich kann es mir wünsch nicht vorstellen. Nicht ohne nachhaltige Schädigung.
woodstock
Deion
Zitat von _Tara_:Das ist in meinen Augen eine ähnliche Frage, wie man sie sich nach dem Tod eines geliebten Tieres stellt: Soll ich mir überhaupt jemals wieder ein Haustier anschaffen, wenn ich irgendwann dessen Verlust betrauern muss?.
Sind die schönen Jahre, die man gemeinsam verbringen wird, es wert, dass man am Ende leidet und trauert?
Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Es ist anzumerken, dass in einem Liebeskummerforum die Schattenseiten von Beziehungen nunmal gebündelt auftauchen. Würdest Du in einem Hochzeits-Forum schreiben, würde da liebestechnisch ja ein ganz anderer Grund-Tenor herrschen.