Deion
- 88747
Deion
Zitat:auch die Damen, die ich danach kennenlernte, wollten ihre teils unrühmliche Vergangenheit sehr schönreden, während meine Problemfelder aus der Vergangenheit ein No Go waren.
Yosie
Shibb
Zitat von Deion:Authentisch, direkt, ehrlich, leidenschaftlich, fürsorglich, ernsthaft. Leider gibt es da kein passendes Pendant, das ist das vernichtende Urteil meinerseits über meine eigenen Erfahrungen mit den Damen.
Deion
Zitat von Shibb:Natürlich gibt es das! Davon bin ich nach wie vor fest überzeugt und glaub mir du willst gar nicht wissen was mir die letzten Jahre so über den Weg gelaufen ist und ich bin jünger mein Lieber.
Ich drück dich jetzt einfach mal virtuell weil mir gerade danach ist
Corbian
Zitat:Zitat von Deion:Authentisch, direkt, ehrlich, leidenschaftlich, fürsorglich, ernsthaft. Leider gibt es da kein passendes Pendant, das ist das vernichtende Urteil meinerseits über meine eigenen Erfahrungen mit den Damen.
Deion
Zitat von Corbian:Die Zeiten haben sich zwar geaendert und wir leben nicht mehr im 18. oder 19. Jahrhundert aber irgendwie scheint es, haben beide Geschlechter trotz allen Bemuehungen nicht verstanden was eine Beziehung ist und was es bedeutet in einer Beziehung zu sein.
Zitat von Corbian:Das einzige was wirklich zaehlt ist das Individuum, das bereit ist eine Beziehung einzugehen und auch Willens ist in einer Beziehung eigene Wuensche hinten an zu stellen, um Kompromisse zu schliessen. Das muss aber bei beiden so statt finden.
Zitat von Corbian:Manchmal kommt es mir vor, dass sich Erwachsene Maenner und Frauen wie Kinder benehmen, die ihres Spielzeugs ueberdruessig geworden sind und nach neuem schreien, indem sie absichtlich das alte zerstoeren.
Zitat von Corbian:Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung.
Corbian
Zitat von Deion:Bevor ich jedoch wieder auf die Fr...e falle, bleib´ ich lieber solo, mach mein Ding und gut is.
woodstock
Deion
Zitat von Corbian:trotzdem glaube ich, dass auch das nur eine Momentaufnahme ist
Yosie
Zitat von woodstock:anschmiegsam, ruhig und liebevoll muss sie sein, Unterhaltungsprogramm übernehme ich, outdoor wie indoor, das wird schon noch zu finden sein,
nur, mein Problem ist, sie verabschieden sich zu schnell, gebe mir wirklich Mühe, organisiere, mache Geschenke, spare nicht mit Komplimenten, bin kein prolet,
Corbian
Zitat von Deion:Tja, wenn Du vier Jahre ohne irgendetwas in beziehungstechnischer Hinsicht eine Momentaufnahme nennst . . . .
In Anbetracht der Tatsache, wenn ich mal so voraussetze, dass Männer etwa 80 Jahre alt werden und ich mit 17 meine erste Beziehung hatte, dann habe ich - Moment, rechne mal - ca. 1/16 meiner beziehungstechnisch möglichen Lebenszeit - vergeudet. Was eine Verschwendung. Und das in den vermeintlich guten/besten Jahren. Darf ich gar nicht drüber nachdenken.
woodstock
Zitat von Selbstliebe:
die gute Mischung machts aus! alles schön im Einklang , wie mit dem Auto Staufahren: kuppeln-gasgeben-gasrausnehmen-bremsen, von allem etwas, sich auf das Auto einstellen , jedes Auto fährt anders und nicht immer passen Auto und Fahrer zusammen.
Tausch halt gelegentlich mal die Rollen, sorge für Abwechslung und sei das Auto, lass dich (ver)-führen , Frauen können das auch - gut-
Deion
Zitat von woodstock:wenn mich eine hübsche Frau verführt ,
na, wer könnte da Nein sagen,
im Alltag die zügel aus der Hand zu geben ist dann doch schwierig, ich fahre lieber als dass ich Beifahrer bin, bezogen auf alle Lebensbereiche ,
aber neuem stehe ich aufgeschlossen gegenüber, ihr zuliebe würde ich z b. einen wellness Tempel besuchen, immerhin
solonely
Deion
Zitat von solonely:Ist doch alles okay:
Udi bleibt Solo für alle Zeiten (obwohl sich Tempi so um ihn bemüht).
Udi wird seine Erfahrungen mit Frauen möglichst vielen Menschen mitteilen.