solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Ex-Mitglied
Coloneltw
Yosie
Zitat:Wenn man(n) betont, dass man abends mit seinem Puschel kuschelt, ist das für so manche Frau sicher nicht gerade ein Beziehungsverstärker
Coloneltw
Zitat von Selbstliebe:[ja stimmt, würde doch zu gerne mal Mäuschen spielen und lauschen, was Leute in ihren ersten Dates besprechen, wie sie sich vorstellen und zeigen und so, einfach was beobachten. . .wäre sicher aufschlussreich, wieso es so gar nicht klappen mag, obgleich man will. Und auch andersherum, wieso manche Typen einfach klasse ankommen, obwohl sie auf den ersten Blick so gar keine Hingucker oder Frauentypen sind.
Aber der TE will ja gar nicht, ist eh egal. . .
Deion
Zitat von Selbstliebe:Mit einer negativen Ausstrahlung zieht man leider erfahrungsgemäß auch meistens negative Erlebnisse an, aber mathematisch gesehen gibt ja minus plus minus ein PLUS. Das Plus ist dann wohl, dass du einsichtig bist und dich aus dem Beziehungsgedöns verabschiedest.
Zitat von Selbstliebe:Erst recht Problemfelder der alten Beziehung mit einem neuen Partner bearbeiten zu wollen, geht gar nicht. Weder für Frauen noch für Männer. Würde mich niemals auf einen Mann einlassen, der so alten Kram mit mir beackern wollte. das vergiftet die neu entstehende Liebe im Keim
Zitat von Summer_rain:Und wenn es wirklich an der Stadt liegen sollte, was ich übrigens für Schwachsinn halte, dann zieh doch einfach um?
Zitat von Tempi-Gast:Und jetzt für Udi, der Schlager des Nordens (Klopfer des Nordens mit Willem)
im Blödelthread für Alte.
Zitat von solonely:Wenn man(n) betont, dass man abends mit seinem Puschel kuschelt, ist das für so manche Frau sicher nicht gerade ein Beziehungsverstärker
Zitat von Coloneltw:Und wenn er schreibt, dass er froh ist einen Job gefunden zu haben, schließt das wohl bei seiner Heimat Wirtschaftsstandorte aus.
Zitat von Coloneltw:Eventuell wäre seine Meinung eine andere, wenn er mal 3-4 jahre in Berlin, Hamburg, München oder Köln leben würde (oder deren Speckgürtel).
Zitat von Coloneltw:So Mo-Fr eher serien/Filme wegen Alltag, am Wochenende gern mal was unternehmen - zumindest Samstag - Flohmarkt oder Ausflug oder mal Kino. und Sonntag alle Fünfe gerade sein lassen und in der Sonne brezeln.
Zitat von Selbstliebe:ja stimmt, würde doch zu gerne mal Mäuschen spielen und lauschen, was Leute in ihren ersten Dates besprechen, wie sie sich vorstellen und zeigen und so, einfach was beobachten. . .wäre sicher aufschlussreich, wieso es so gar nicht klappen mag, obgleich man will. Und auch andersherum, wieso manche Typen einfach klasse ankommen, obwohl sie auf den ersten Blick so gar keine Hingucker oder Frauentypen sind.
Aber der TE will ja gar nicht, ist eh egal. . .
Zitat von Coloneltw:Und was der Kollege sagte, über was man mit Frauen nie reden darf.
ich denke man kann ehrlich miteinander umgehen, wenn ein gewisser Reifegrad vorhanden ist. Und man darf auch gern das Wie mit einbeziehen.
Meine Ex hat ja nicht gesagt du fettes Schw. sondern es wäre schön wenn ich mehr auf mich achten könnte.
Zudem frage ich nach Feedback und erhalte es dann auch
Und ich habe ihr auch offen und ehrlich gesagt wenn mir was nicht passt, inkl. wenn die Rasur mal wieder länger her ist.
Das muss ohne weitreichende Komplikationen ablaufen
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:
Häh? Was meinst Du?
Zitat von Tempi-Gast:Für den Asphalt-Cowboy, Udi.
Coloneltw
Zitat von Deion:
So wäre es korrekt und wünschenswert, läuft aber seltens so ab!
Yosie
Zitat von Deion:Auch ein Irrglaube. Jeder Mensch nimmt immer was aus vorherigen Beziehungen was mit in die nächste, that´s a fact.
Deion
Zitat:Ich denke wenn du aufhörst alle Frauen unter Generalverdacht zu stellen und offen bleibst, kommt der Rest von allein. Vielleicht wirst du ja auch mal positiv überrascht?
Zitat von Selbstliebe:das ist logisch, aber mit dem alten Kram hausieren zu gehen und den Datepartner damit zu belatschern, wirkt auf mich unangemessen und beinahe auch aufdringlich. Worin liegt der Sinn? Wenn eh alle Leute ab einem gewissen Alter ihre positiven wie negativen Erfahrungen gemacht haben. Ein Date ist doch kein Stuhlkreis einer Selbsthilfegruppe!
Ex-Mitglied
Zitat von Deion:das vernichtende Urteil
Yosie
leilani1801
Deion
Zitat von Selbstliebe:Kannst du erklären, wieso du deine Datepartnerinnen von deiner EX Beziehung erzählst? Was ist dein Motiv dahinter? Wieso denkst du, es sei wichtig für sie hiervon mehr zu erfahren?
Yosie
Zitat von Deion:auch die Damen, die ich danach kennenlernte, wollten ihre teils unrühmliche Vergangenheit sehr schönreden, während meine Problemfelder aus der Vergangenheit ein No Go waren.